70iger Jahre grasgrüner Chypre gesucht

70iger Jahre grasgrüner Chypre gesucht 0

Kann mir mal gerade jemand auf die Sprünge helfen, bitte? Mir fällt einfach nicht ein, welchen Duft ich damals so geliebt habe, ungefähr zeitgleich mit dem ersten Cristalle. Der grünste Duft, den ich je gerochen habe.

PS ungefähr zeitgleich - glaube ich - auch mit dem unreformulierten Magie noir und J'ai osé. Beide heute zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

1

Vielleicht

N°19 Eau de Toilette 

0

Wer lange sucht, der findet. 

Ich habe hier einen ähnlichen Thread gefunden und durchgekämmt und bin drauf gestoßen: Es war Al(l)iage! 

Weiß jemand, ob sie den auch versaubeutelt haben?

0
Trixie

Wer lange sucht, der findet. 

Ich habe hier einen ähnlichen Thread gefunden und durchgekämmt und bin drauf gestoßen: Es war Al(l)iage! 

Weiß jemand, ob sie den auch versaubeutelt haben?

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung mitreden (bin einfach nicht Team Chypre, so gerne ich es auch wäre), aber die Kommentare zu Aliage (2015) sind ja recht eindeutig Richtung "nicht versaubeutelt". Lauder scheint da eh einen guten Job zu machen im Restaurieren ihrer Werke.

0

Vielleicht schaust dir Mal die Marke Rogue an. Klassische Chypres und Fougeres können die gut!

1
Babylon84

Vielleicht schaust dir Mal die Marke Rogue an. Klassische Chypres und Fougeres können die gut!

Als Cristalle Eau de Toilette herauskam/ beliebt war, gab es Rogue aber noch gar nicht. 😀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung 70iger Jahre grasgrüner Chypre gesucht
Gehe zu