*beendet* Verschenke Nirmala/ Molinard

*beendet* Verschenke Nirmala/ Molinard 3
Hallo ihr Lieben,

der nächste Duft, der ein neues Zuhause sucht, ist Nirmala Eau de Toilette .
Am Sonntag, 3.07. um 21 Uhr wähle ich bei wem der Duft einzieht.

Liebe Grüße🌻
Zuletzt bearbeitet von Nelle am 03.07.2022 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo!))) ich bin zwar in solchen Fällen immer ein Pechvogel, aber ich versuche mein Glück trotzdem, denn dieser Duft steht auf meiner Wunschliste! Es wäre schön ihn auch in meinem Schrank willkommen zu heißen... 

Danke für diese Chance! 🌞

Zuletzt bearbeitet von Pollybk am 03.07.2022 - 02:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
😍🍀😍 0

Ooh,

die Duftnoten hören sich wirklich gut an!!!

Da Versuche ich doch gleich mal mein Glück 🍀😉 Bin sehr gespannt wen das Glück dieses Mal wählt, viel Glück allen

LG💕🍀

0

Eine liebe Parfuma hat mir eine Probe davon geschenkt... Himmel. Ich würde ihn soo gerne haben..Danke für die Verlosung 🍀🍀🥰

Liebe Grüße 

0

... Hallo Nelle - wow, die Duftpyramide hört sich ja nach LekcerSchmeckerSabba an - Mandarinenschale, erinnert mich so an Weihnachten =) Was ich mich aber eher frage: warum werden Düfte, die es schon seit den goldenen 50´ern gibt, eingestellt? Klar, man muß mit der Zeit gehen, aber ich habe lieber einen tollen alten Duft, als die Einheitsplörre die als Nachfolger vielleicht kommen könnte. Hab mir gerade mal die alte Werbung angesehen, ich liebe ja sowas!! Molinard kenne ich bisher noch nicht und würde mich freuen, wenn ich testen darf. (Sollte es mir nicht gefallen, wandert es weiter)

Vielen Dank für die Verlosung und sorry für den Roman =)

liebe Grüße, Andrea

1

Guten Morgen, 

auch ich bin gern dabei.

Fragonard hat mich noch nie enttäuscht, denn ich kenne diesen Duft noch nicht.

Dankeschön, für diese Aktion.

Lg Tula

Los Nr. 6 0

Der Duft klingt sehr spannend. Gerne würde ich den Duft mal testen und bei Nichtgefallen auch wieder weiterverschenken.

Deshalb hüpfe ich in den Lostopf 😊

0

Nehme auch sehr gern an deiner Verlosung teil.🤗

0

Hallo, Nelle🌸🤗. Bin neu hier und würde gerne auch beim Verlosung Teilnehmen.

Lg Tatjana. 

Zuletzt bearbeitet von RumAroma am 02.07.2022 - 17:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nummer 9 0

Ich versuche mal mein Glück Smile

Nr. 10 0

Ich bin ein großer Molinard-Fan, daher muss ich hier mitmachen.

Danke für die tolle Aktion.

Liebe Grüße 

Martina

Nr.11 0

Ich hab da gerade was von indolischen Weißblühern gelesen, das wäre ja genau meins! Ich mag mein Glück auch versuchen und bedanke mich für die schönen Verlosungen, die du machst 😊🌻

2

Hallo ihr Lieben,

meine Entscheidung steht fest. Die Gewinnerin bekommt eine PN.

Danke für eure Teilnahme!

Bis bald 😘

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* Verschenke Nirmala/ Molinard
Gehe zu