Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Holzingen würzigen männlichen/Unisex Duft Zeder muss enthalten sein, weder so süß noch so zitrisch sollte es sein eher rauchig blümig frisch außerdem sollte es nicht so teuer bis 50€.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Holzingen würzigen männlichen/Unisex Duft Zeder muss enthalten sein, weder so süß noch so zitrisch sollte es sein eher rauchig blümig frisch außerdem sollte es nicht so teuer bis 50€.
Du suchst Royal Oud. Das Problem ist der Preis, da kommst mit 50 Euro nicht weit.
Meines Erachtens hast du 2-3 Möglichkeiten:
Du wartest auf ein Spitzen Angebot im Souk.
Du kaufst dir Rose Oud - da soll zumindest eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden sein.
Du schaust, ob DUA einen Dupe hat - die liegen oft sehr nahe am Original
Du suchst Royal Oud. Das Problem ist der Preis, da kommst mit 50 Euro nicht weit.
Du kaufst dir Rose Oud - da soll zumindest eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden sein.
Was hältst du von Al Wisam von Rasasi?
Dior Homme (2020) Eau de Toilette !
harzig, holzig, nicht süß, männlich und preiswert zu bekommen! VG
Versuche mal "Oud Royal | Ministry Of Oud" . Ist ein Dupe von Royal Oud, ist aber viel günstiger.
Cèdre ist genau der passende Duft, allerdings Nische und kostet mehr, als 50€
Was hältst du von Al Wisam von Rasasi?
Den kenn ich nicht...
Klasse Duft, der zu deiner Anfrage passt: Visit for Men Eau de Toilette - einfach mal testen. 👍🏻🙂
Probier mal Déclaration Eau de Toilette