Das Wanderpaket

226 - 250 von 621
0
Bjalla:
Wo ist denn im Moment das Paket 3 für Gruppe 2?

Weiß das denn niemand? Shocked
0
Bjalla:
Bjalla:

Würde mich auch interessieren. Rolling Eyes
0
Ich (gruppe 5) wollte gerade das Paket an die Gruppe 4 schicken, da hab ich gesehen, dass noch zwei hinter mir eingetragen worden sind. Also Emmylou Du müsstest mir deine Adresse freischalten, damit ich dir das Päckchen schicken kann. Und dann musst du das an die nächste Person hinter Dir schicken und die Person muss es dann an die Gruppe 4 schicken.
0
Oder eben an den nächsten Neuzugang in Gruppe 5 Rolling Eyes
0
Bjalla:
Bjalla:

Notfalls die gesamte Gruppe 2 mal direkt anschreiben...

Verschickt ihr eigentlich stets versichert (z.B. Hermes) ?
0
Caballero:
Bjalla:
Bjalla:

Notfalls die gesamte Gruppe 2 mal direkt anschreiben...

Verschickt ihr eigentlich stets versichert (z.B. Hermes) ?

Soweit ich weiß, haben wir immer versichert verschickt. Ich bekam das Paket versichert und habe es dann anschließend wieder dem Hermesshop übergeben.
Tja, ich habe auch keinen Schimmer, wo das jetzt hängt? Rolling EyesCoolShocked
0
Das PAKET 4 geht morgen in der GRUPPE 3 an die liebe TORRANCE weiter, da ich Cristalle nicht erreicht habe (glaube dass sie im Urlaub weilt...)
LG und viel Freude damit!
0
Juhu:-) schade dass es nicht direkt morgen ankommt:-D Morgen ist nämlich mein Geburtstag, aber dann hab ich die Tage noch was zum auspacken:-)
0
Und wir aus Gruppe 4 können wohl noch warten, bis Gruppe 5 einmal vollzählig ist Rolling Eyes.
0
Hallo, ich wunder mich auch schon... wo ist das Paket aus Gruppe 3???

Die letzten Stellen von Paket 3 sind
7.Suni
8.Michelangela
9.McGeitner
10.Mighty Naf

Und da Palonera mit mir tauscht, sollte ich dann von Mighty Naf kontaktiert werden... ist das Paket denn bei Gruppe 3 durch, oder dort noch in Gange? Weiß das jemand? Very HappyVery HappyVery Happy
0
Heute kam ein Wanderpaket bei mir an.
(Nehme an, dass das das aus Gruppe 1 ist, das jetzt die Gruppe 5 durchwandert.)

Ich habe es aufgerissen, durchgearbeitet, einiges rausgenommen, und vieles reingelegt - und nun geht es zur Post.

Viel Freude Homberg.
0
Viel Freude Homberg
yes:)
0
So, habe wegen dem Päckchen für Gruppe 2 Mightynaf angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Sie war auch schon seit 19 Tagen nicht mehr online. Vielleicht ist sie verreist.
0
Hm - zum Paket für Gruppe 2 kann ich folgendes sagen:

Mightynaf hatte mich vor drei Wochen angeschrieben und ich habe sie gebeten, meines Urlaubs wegen Kontakt mit Honey aufzunehmen, was sie auch tun wollte.
Da sie selbst in Belgien lebt und keine hohen Portokosten verursachen wollte, befand sich das Paket zu diesem Zeitpunkt bei ihrem Vater in Deutschland und sollte von dort weiterverschickt werden.
Das sollte zeitnah geschehen, da Mightynaf ebenfalls einen kurz bevorstehenden Urlaub ankündigte.
Falls noch kein Kontakt zwischen Mightynaf und Honey stattgefunden hat, müßte das Paket noch bei dem Vater liegen und auf Mightynafs Rückkehr aus dem Urlaub warten, da der Vater es ohne bekannte Adresse ja nicht verschicken kann.
Da ich Mightynaf als sehr zuverlässig kenne, bin ich in jedem Fall zuversichtlich, daß das Paket früher oder später weitergeschickt wird - wir werden uns ein wenig in Geduld üben müssen, Smile.
0
Palonera:

Da ich Mightynaf als sehr zuverlässig kenne...

+1
0
Paket 4 ist gut bei mir (Gruppe 3) angekommen!!
Im Laufe der nächsten Woche werd ichs dann weiterschicken Smile
0
Ich habe heute Wanderpaket, vermutlich von der Gruppe Nr.1 gekriegt. )
0
Ich würde sehr gerne hier mitmachen - falls das noch geht Confused: Very Happy
0
So, Mightynaf hat sich bei mir gemeldet. Sie war verreist und konnte das Paket nicht weiter senden. Sie schickt es jetzt an Palonera weiter Smile
0
Habe heute Päkchen von Gruppe 5, die zweite Runde an Artemisia geschickt.
lg
0
Hibernation:
Ich habe heute Paket Nr 1 von Deirdre bekommen und schicke es spätestens am Montag weiter an Siebter (dem ich vorher per PN Bescheid gebe)

Hallo siebter
Hast du das Paket auch schon weitergeschickt?
Lg
0
Welches Paket kreist nun eigentlich durch Gruppe 4 (von Gruppe 3 oder 5?) und wo ist es inzwischen?
(nein, ich bin gaaar nicht ungeduldig - *indieTastabeiß*)
Wink
0
Es wird wohl das Paket von Gruppe 5 sein, liebe Vanita.

Mightynaf hat sich heute mit mir in Verbindung gesetzt - sie wird aller Voraussicht nach am Freitag das Paket der Gruppe 3 an mich (Gruppe 2) schicken. Ich melde mich noch einmal hier, sobald es angekommen ist und wenn es sich auf die Weiterreise macht.

Eine gute Nacht wünscht

das Täubchen
0
In Gruppe 4 ist zur Zeit KEIN Päckchen unterwegs. In Gruppe 5 dafür gleich zwei. Das liegt daran, dass Gruppe 5 später gestartet ist und beständig neue Leute dazustoßen. Ich vermute, dass es noch 2-3 Wochen dauert, bis das erste der beiden Päckchen aus Gruppe 5 zu uns kommt.
Bei mir ist inzwischen die Vorfreude/Ungeduld in erste frustige Anklänge umgeschlagen.
0
Bellemorte:
In Gruppe 4 ist zur Zeit KEIN Päckchen unterwegs. In Gruppe 5 dafür gleich zwei. Das liegt daran, dass Gruppe 5 später gestartet ist und beständig neue Leute dazustoßen. Ich vermute, dass es noch 2-3 Wochen dauert, bis das erste der beiden Päckchen aus Gruppe 5 zu uns kommt.
Bei mir ist inzwischen die Vorfreude/Ungeduld in erste frustige Anklänge umgeschlagen.

+1

Edit: Ich würde vorschlagen, ohne Deirdre ins organisatorische Handwerk pfuschen zu wollen, dass Gruppe 5 bei maximal 10 Teilnehmern geschlossen und für weitere Interessenten eine neue Gruppe aufgemacht wird.
226 - 250 von 621
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Das Wanderpaket
Gehe zu