Atelier des Fleurs Chloé *beendet* kann ins Archiv

1 - 25 von 61
Atelier des Fleurs Chloé *beendet* kann ins Archiv 6

Moin ✨

Da mich die Atelier des Fleurs Düfte interessieren und sich schon so einige Proben bei mir angesammelt haben, dachte ich, dass ich mal einen Wanderbrief starte. Einige Düfte fehlen noch, aber die kriegen wir bestimmt zusammen organisiert 🙂

Bereits da:

"Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé" (1ml)

"Atelier des Fleurs - Neroli | Chloé"  (3,5ml)

"Atelier des Fleurs - Rosa Damascena | Chloé" (1ml)

"Atelier des Fleurs - Magnolia Alba | Chloé" (1ml)

"Atelier des Fleurs - Jasminum Sambac | Chloé" (2ml)

"Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus | Chloé"  (1ml)

"Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé" (2ml)

"Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé" (3ml)

Bedingungen:

Da teilweise nur 1ml enthalten sind, würde ich nur 8 Teilnehmer ansetzen, damit jeder jeden Duft zumindest einmal schnuppern kann. Ein Platz ist bereits reserviert. Bevorzugt werden Parfumas/Parfumos, mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Testzeit sind 14 Tage. Wenn du mehr Zeit brauchst, sag gerne hier Bescheid! Die Reihenfolge darf gerne getauscht werden. Sprecht euch diesbezüglich ab und sagt mir Bescheid. Versand bitte als Maxi-Brief mit Prio-Nummer. Ankunft und Abreise hier posten! Bewertungen, Statements oder Rezensionen erwünscht, aber keine Pflicht. Aber schreib hier gerne rein, welcher dir gut gefallen hat und warum. Und schenk deiner nachfolgenden Person doch gerne eine kleine Überraschungs-Probe 🙂

Teilnehmerliste (Ankunft/Abfahrt):

1. DanyG (13.03./14.03.)

2. Kaathi85 (18.03./04.04.)

3. EdithLyri (05.04./?)

4. MoonBeamer (27.04./06.05.)

5. Silvercat (11.05./15.05.)

6. NuKa (23.05./01.06.)

7. Chocomazapan (03.06./27.06.)

8. Schelli

Nachfolger (falls etwas übrig bleibt, wenn nicht, dann zurück zu FranziKmp):

9. TiaC (29.06./11.07.)

10. Schokominua (12.07./17.07.)

11. BeeB (18.07./21.07.)

12. Reaaaaaa (22.07./31.07.)

13. Naseema (03.08./09.08.)

14. Fraurotfuchs (17.08./22.08.)

15. Sila (23.08./24.08.)

16. zurück zu mir (26.08.)

Zuletzt bearbeitet von FranziKmp am 26.08.2023 - 07:05 Uhr, insgesamt 25-mal bearbeitet
0

Hallo FranziKmp, 

wir kennen uns zwar noch nicht aber ich würde sehr gerne teilnehmen.  Ich versuche seit Anfang des Jahres neue Duftrichtungen für mich zu entdecken, und dein WB wäre absolut geeignet dafür. Ich hoffe es klappt, und falls ja, gerne mittig oder als vorletzte, da mein Heuschnupfen im März/April ist sehr lästig und ich kann derzeit kaum riechen 😮‍💨. 

Danke für die super Möglichkeit. 

LG

Choco

0

Liebe FranziKmp,

der Wanderbrief klingt echt toll! Ich kenne aus der Reihe bisher nur "Jasminum Sambac", den ich um den Jahreswechsel an einem Flughafen getestet habe, nur um dann festzustellen, dass er  - wie andere Jasminparfums in die ich mich in letzter Zeit verliebt habe - überall vergriffen ist. In jedem Fall würde ich mich sehr über die Gelegenheit freuen, auch an den anderen Atelier des Fleurs riechen zu können, zumal ich denke, dass man gerade als Neuling auf der Duftreise bei der Reihe gut einzelne Duftnoten kennenlernen kann. 

Danke für das Angebot und viele Grüße!

0

Hallo FranziKmp,

mir gefallen die zarten blumingen Düften sehr gut. Bisher kenne ich nur einen aus der Reihe aber würde mich sehr freuen die anderen auch testen zu dürfen Smile Selbstverständlich auch mit Statements und Rezensionen damit die community auch was von hat. 

Liebe Grüße Schelli 🌸

Zuletzt bearbeitet von Schelli am 05.03.2023 - 15:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Franzi,

diese Reihe von Chloé finde ich total spannend und habe "Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé" und "Atelier des Fleurs - Neroli | Chloé" bereits kennenlernen dürfen. Die weiteren Düfte würde ich auch supergern mal schnuppern 🥰

Liebe Grüße, 

Kathi

0

Liebe FranziKmp, 

wir kennen uns noch nicht, aber ich möchte trotzdem mein Glück versuchen. Die Düfte aus der Reihe interessieren mich sehr. Ich kenne bisher nur "Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé" (den ich bei Bedarf auch gerne auffüllen könnte). 

Liebe Grüße 🙂

0

Liebe FranziKmp,

ich würde gerne an dem Wanderbrief teilnehmen. Die Düfte klingen toll! Vielen Dank fürs Veranstalten Smile

Liebe Grüße

Lanyr

0

Oooooh die Düfte wollte ich schon so lange mal testen! Würde mich unheimlich freuen, dabei sein zu dürfen!

Danke dir für die tolle Möglichkeit!

LG ❤️

0

Huhu, ich würde mich auch sehr freuen dabei zu sein Smile

LG

0

Liebe Franzi,

wenn für mich noch ein Platz frei ist würde ich auch sehr gerne mitmachen!

Ich kenne die Atelier des Fleurs Düfte noch garnicht, aber ich glaube mir als Blumenduftliebhaber könnten sie sehr gut gefallen😍

Vorallem der "Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus | Chloé" klingt super spannend, einen schönen Hibiskusduft hab ich bisher leider noch nicht finden könmen🙈

Liebe Grüße

0

Liebe Franzi,
ich würde auch ganz gerne teilnehmen (evtl als Nachrückerin), da ich die Düfte noch nicht kenne und Chloé-Düfte ganz gerne mag🌹

0

Liebe Franzikmp, gerne würde ich mal nur reine Damendüfte testen. Die Düfte hören sich zauberhaft an😍

0

Liebe Franzikmp,

falls ein Plätzchen noch frei ist, würde ich mich sehr freuen.

viele Grüße

Rea

Abfahrt 10.03. 4

Die Teilnehmerliste steht nun. Der Brief wird bis zur 8. Teilnehmerin wandern. Dann schauen wir, ob es noch für weitere Teilnehmer reicht. Ich kann den Nachrückern nichts versprechen, da in den meisten Proben echt nur 1ml drin ist.

Morgen geht der Brief an @DanyG

Viel Spaß beim Testen 🌞

1

Hallo Franzi,

danke nochmal fürs organisieren. Nimmst du mich bitte von der Nachrücker-Liste bitte? Ich kann nicht garantieren, dass ich dann noch an den Wanderbrief denke Smile

Liebe Grüße

Lanyr

Juhuuu 1

Ich freu mich, danke! Very Happy

Ankunft 13.03.2023 2

Die Schätzchen sind heute angekommen !

Vielen Dank an FranziKmp für die Organisation 🥰

Ich fand Cedrus und Magnolia Alba sehr schön. Ich könnte mir die beiden in meiner Sammlung gut vorstellen. 

Ich habe Cedrus mit  Jasminum Sambac gemischt - es ist der perfekter Sommer Duft 😄

18.03. Bei Kathi 1

Guten morgen zusammen,

der WUNDERSCHÖN gestaltete Wanderbrief hat mich am Samstag gut erreicht 🥰 Herzlichen Dank an Dani für die Goodies 🌺

Ich freue mich aufs Testen! 

Liebe Grüße, 

Kathi

04.04. abreisebereit bei Kathi 0

Hallo zusammen, 

das kleine Wanderbriefchen ist nun abreisebereit. Ich warte noch auf die Anschrift von EdithLyri. 

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit! 

Am besten gefallen haben mir "Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé", "Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé", "Atelier des Fleurs - Cedrus | Chloé" und "Atelier des Fleurs - Magnolia Alba | Chloé" 😊

Liebe Grüße,

Kathi

0

Wo ist denn der Brief gerade? Es gab ja seit mehr als zwei Wochen kein Update mehr

0

Hallo,

Sorry habs voll verpeilt, ich dachte ich hätte bescheid gesagt. Der Brief ist momentan bei mir und ich bin durch mit dem Testen. Ich würde den Brief Montag weiterschicken zu Moonbeamer.

Fazit folgt die Tage Smile

Ankunft 27.04 MoonBeamer 1

Der wirklich schicke Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen 🥰

Ich freu mich schon sehr aufs testen und melde mich wenns weiter geht!

Danke auch an EdithLyri für die Beigabe an mich🥰

Abflug 06.05 MoonBeamer 2

Der Wanderbrief macht sich später auf die Weiterreise in die Schweiz!

Sehr angenehm und gut fand ich tatsächlich alle Düfte, auch den "Atelier des Fleurs - Vanilla Planifolia | Chloé" obwohl ich den nur am Zerstäuber angeschnuppert habe da Vanille meist nichts ist für mich.

Meine Favoriten waren

"Atelier des Fleurs - Hibiscus Abelmoschus | Chloé" grün, frisch, süß

Ich hatte ja gehofft er würde mir gefallen und wurde nicht enttäuscht!

und der

"Atelier des Fleurs - Herba Mimosa | Chloé" der für mich wirklich total authentisch nach Mimosen riecht🥰

Nochmal vielen Dank an Franzi das ich hier mittesten durfte! und liebe Grüße und noch viel Spaß beim Testen an Alle😇

0

Ankunft 11.05
Der wunderschöne Wanderbrief ist da!
Herzlichen Dank an Franzi für die Testmöglichkeit und an MoonBeamer für den schnellen Versand und die Traumprobe aus meiner Merkliste!

Leider sind die 1 ml- Proben fast vollständig ausgelaufen😭 Die liebe Post war schon wieder zu brutal... Schnuppern geht aber auf jeden Fall und alle anderen Proben sind unversehrt.

0

Oh schade! Mögen sich die Nachfolger von Silvercat melden und kurz Bescheid geben, ob sie noch Interesse haben, die vier übrigen Düfte zu testen oder wir den Wanderbrief abbrechen sollen? 🙂 Mir ist beides recht, ich weiß nur nicht, ob es sich für die einzelnen Teilnehmer noch lohnt

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Atelier des Fleurs Chloé *beendet* kann ins Archiv
Gehe zu