Sharing: CB I Hate Perfume - beendet
vor 13 Jahren
Düfte von CB I Hate Perfume sind in Deutschland üblicherweise ganz schwer zu bekommen, ganz abgesehen von Proben/Samples die generell ausserhalb USA nicht verfügbar sind.
Aus diesem Grund möchte ich zum Test verschiedene Düfte des Herrn Brosius sharen, so wie ich ihrer irgendwie habhaft werden kann
Den Anfang machen:
"Under the Arbor",
"In the Library",
"Burning Leaves", und
"Russian Caravan Tea".
Das sind echt tolle Nischendüfte, alle 100ml water perfume, "Under the Arbor" EUR 59 bei Zeitgeist, die anderen sogar nur EUR 32,50 bei Niche Beauty, somit EUR 5,90 bzw. 3,25 + Behältnis + Versand. Das sind doch wirklich sehr überschaubare Kosten, nicht? Wir müssen nur schnell sein, es sind nur noch wenige Flaschen da. Ich selbst gehe in Vorlage mit je 20ml, somit:
Under the Arbor
Bertel 20ml (Rest 80ml)
In the Library
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Burning Leaves
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Russian Caravan Tea
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Aus diesem Grund möchte ich zum Test verschiedene Düfte des Herrn Brosius sharen, so wie ich ihrer irgendwie habhaft werden kann

"Under the Arbor",
"In the Library",
"Burning Leaves", und
"Russian Caravan Tea".
Das sind echt tolle Nischendüfte, alle 100ml water perfume, "Under the Arbor" EUR 59 bei Zeitgeist, die anderen sogar nur EUR 32,50 bei Niche Beauty, somit EUR 5,90 bzw. 3,25 + Behältnis + Versand. Das sind doch wirklich sehr überschaubare Kosten, nicht? Wir müssen nur schnell sein, es sind nur noch wenige Flaschen da. Ich selbst gehe in Vorlage mit je 20ml, somit:
Under the Arbor
Bertel 20ml (Rest 80ml)
In the Library
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Burning Leaves
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Russian Caravan Tea
Bertel 20ml (Rest 80ml)
Zuletzt bearbeitet von Bertel am 16.12.2012 - 09:04 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet