Günstiger aber dennoch Guter Duft für den Winter

Günstiger aber dennoch Guter Duft für den Winter 0
Hallo liebe Freunde,

zu meiner Person: ich bin 25 jahre alt männlich und bin student.
Meine bisheringen Parfüms waren alle nicht wirklich schlecht aber ich hatte eher Sommerparfüms und deshalb suche ich jetzt einen optimalen Winterduft.

Es spielt keine Rolle ob er süss oder nicht süss riecht Laughing
er soll einfach ne sehr gute haltbarkeit haben sowieo nicht schlecht duften und ziemlich preisgünstig sein (maximal bis 30€)
Bin leider noch Student und deshalb frag ich lieber euch ihr werdet mir schon was passendes finden Smile

liebe Grüße

Dominik
0
Hallo Dominik,

erstmal herzlich willkommen.
Fürs Studentenbudget könntest Du Dich auch in den Souks umschauen, da gibt es Abfüllungen für kleineres Geld.
Vielleicht wäre es trotz der sommerlichen Ausrichtung deiner Düfte gut, einfach mal so zu lesen, was du trägst...ansonsten wird es schwierig.
0
Ich werfe dennoch einfach mal was in den Raum: "Mandarina Duck Pure Black", gibt's meines Wissens nach immer noch für rund 15€ / 50ml bei Galeria Kaufhof. Der Duft ist kein Kunstwerk und eher simpel gestrickt, aber wirklich prima für den Winter geeignet und echt nicht übel.
0
Vielen Dank für die Antwort!
ja das Parfüm liest sich wirklich nicht schlecht und der Preis ist auch gut.
Nur hab ich nicht wirklich was von der Marke was gehört,hatte schonmal so ne marke ala Miro und der Duft verflog in 1 stunde,deshalb hab da meine sorgen das es bei dem genauso ist
0
"Ikon" von Zirh fällt mir noch ein...da gehts bei 12,90 € für 75 ml los...oder 10 Euro im Souk. Very Happy
0
"Obsession" .
0
Lolita:
"Obsession" .

Das wäre als einziger Winterduft für einen Mann wohl sehr gewagt.

Bevor ich mir einen möglichst günstigen Duft kaufen würde, würde ich die 30 Euro lieber in 2-3 10ml Abfüllungen hier aus dem Forum oder den Souks anlegen. Mit 20ml solltest du locker über die kalte Zeit kommen und hast mit Ausnahme von einigen Nischendüften freie Auswahl.

Wenn du unbedingt einen Orginalflakon willst und es ein süßer Duft sein darf, würde ich mir "Rochas Man" holen. Mit 30 Euro solltest du ziemlich genau bei dem 50ml Flakon hinkommen, wenn du ein bisschen Preise vergleichst.
0
CK One Shock kriegst du nachgeschmissen. Und ist nicht so schlecht!
0
Dg81:
Nur hab ich nicht wirklich was von der Marke was gehört,hatte schonmal so ne marke ala Miro und der Duft verflog in 1 stunde,deshalb hab da meine sorgen das es bei dem genauso ist

Definitiv nicht, Pure Black ist sogar ausgesprochen ausdauernd.

Rochas Man halte ich auch für einen guten Tipp. Schau mal, ob Du den online Deinem Budget entsprechend findest. Schöner Kaffeeduft.
0
Wie wäre es mit "Ikon" von Zirh?
0
"Rochas Man" habe ich mir vor ein paar Tagen erst gekauft und er ist auf Anhieb in meine Favoritenliste gewandert. Wenn Du ein wenig googlest kannst Du 50 ml schon für unter 29,00€ bekommen. Shocked
0
"The Dreamer", "A*Men / Angel Men", "Joop! Homme", "Animale Animale for Men" und "Body Kouros" wären meine Empfehlungen.
0
Dernamenlose:
"The Dreamer", "A*Men / Angel Men", "Joop! Homme", "Animale Animale for Men" und "Body Kouros" wären meine Empfehlungen.

Hier muss ich leider etwas korrigieren A*men findet man nicht unter 30 Euro genauso Joop Homme und Body Kouros

Aber mit Animale Animale und dem Dreamer gebe ich hier meinem Vorredner recht die 2 sind sehr günstig und noch dazu 100ml z.b bei iparfumerie

Antonio Banderas Düfte sollen ebenfalls gut sein und einige unter 30 Euro
0
Savior13:
Hier muss ich leider etwas korrigieren A*men findet man nicht unter 30 Euro genauso Joop Homme und Body Kouros

Und wie man die für 30€ bekommt, man siehe hier:

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1 03613.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 40802_-homme-eau-de-toilette-30-ml-joop.html?p aram.offersofproduct.sortKey=btpb

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/9 66456_-a-men-rubber-flask-eau-de-toilette-30-m l-thierry-mugler.html?param.offersofproduct.so rtKey=btpb

Den Joop Homme findet man beispielsweise auch schon für 20€ für 30ml, z.B. im Müller wenn er im Angebot ist. Den A*Men bekommt man mit etwas Glück noch in manchen Douglasfilialen, die 30ml Version für 29,95€.
0
Lolita:
"Obsession" .

+1
0
Dernamenlose:

Body Kouros ist der Hammer und auch das Animale kommt sehr gut im Winter!
Warum wird hier Dg81 ein... 0
... selbst von Frauen, als süsser, starker, sexy anmutender Duft empfohlen ????
Re: Warum wird hier Dg81 ein... 0
Cosmopolitan:
... selbst von Frauen, als süsser, starker, sexy anmutender Duft empfohlen ????

Du beantwortest deine Frage gerade selbst Wink
0
Body Kouros ist super Very Happy
0
Adisaster:
Body Kouros ist super Very Happy

+ 1 ! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Günstiger aber dennoch Guter Duft für den Winter
Gehe zu