Welcher Joop Homme ist der beste?

Welcher Joop Homme ist der beste? 0

Welcher joop homme gefällt euch am besten?

1

Mir gefällt der klassische Joop! Homme Eau de Toilette am besten, weil er am eigenständigsten ist - Heliotrop, Zimt, süße Frucht, leicht metallisch, einfach unverkennbar. Nach wie vor ein schöner (und günstiger) Duft, der sein schlechtes Image den vielen Trägern verdankt, die ihn nicht vernünftig dosieren können.

Joop! Homme Eau de Parfum und Joop! Homme Le Parfum gefallen mir dagegen nicht so gut, sind mir irgendwie zu weichgespült mit dieser typischen, gerade angesagten Vanilla-Tonka-Basis, die man aktuell in zig anderen Herrendüften finden kann. Hier fehlen mir ein paar Ecken und Kanten.

0
Maxi3000

Mir gefällt der klassische Joop! Homme Eau de Toilette am besten, weil er am eigenständigsten ist - Heliotrop, Zimt, süße Frucht, leicht metallisch, einfach unverkennbar. Nach wie vor ein schöner (und günstiger) Duft, der sein schlechtes Image den vielen Trägern verdankt, die ihn nicht vernünftig dosieren können.

Joop! Homme Eau de Parfum und Joop! Homme Le Parfum gefallen mir dagegen nicht so gut, sind mir irgendwie zu weichgespült mit dieser typischen, gerade angesagten Vanilla-Tonka-Basis, die man aktuell in zig anderen Herrendüften finden kann. Hier fehlen mir ein paar Ecken und Kanten.

ja klar der klassische ist mega den liebe ich. aber man liest viel vom edp ich müsste es einfach ausprobieren klar aber gegen das edt hatt nichts eine chance

2

Platz 1 Joop! Homme Eau de Toilette

Platz 2 Joop! Homme Eau de Parfum

Platz 3 Joop! Homme Wild

Platz 4 Joop! Homme Le Parfum

die anderen muss noch kennen lernen

1

Also nur vom Opening her finde ich Joop! Homme Wild am besten. Aber leider riecht er nur die ersten 20-30 min so geil. Danach driftet er ab und riecht auf jeder Haut nach alkoholisiertem Fitness-Studio-Gänger der sich mit billigem Deo eingesprüht hat ohne zu duschen. 😀

Insgesamt: Ganz klar den normalen klassischen Joop! Homme Eau de Toilette

1

für mich eindeutig Joop! Homme Eau de Toilette

1

Bei den Damendüften finde ich alle Joops nicht sooo prickelnd. Bei den Herrendüften find ich Joop! Jump schon seit vielen Jahren megasexy. Ist der Alltagsduft meines Freundes und ich liebe es, wenn er es nach dem Sport aufträgt. Das ist so ein frischer, unaufdringlicher, männlicher Duft. Super im Sommer wie im Winter!

Im Übrigen ist mir Joop auch als Designer und Mensch sehr sympathisch. Für mich ist es wichtig, dass der Namen, den ein Parfum trägt, auch von jemandem ist, der menschlich großartiges geleistet hat oder einfach einen guten Charakter hat, kein Narzisst ist, kein Egoist, wie es bei vielen Designern der Fall ist. Joop gehört zu den Menschen, die einfach lieb und nett rüberkommen. Und großes hat er auch geleistet mit seinem Lebenswerk

Solche Designer und Marken kann man eigentlich nur lieben. Guido Kretschmer ist auch so ein liebenswerter Typ. Smile

Aber Produkte von komischen Menschen, die eher für Skandale und Ausraster bekannt sind, würde ich nie kaufen. Da fallen mir auch einige deutsche Namen ein, die man immer wieder im TV zu sehen bekommt.

0

Aufjedenfall Wild am besten.

1
Duftgroupie

Platz 1 Joop! Homme Eau de Toilette

Platz 2 Joop! Homme Eau de Parfum

Platz 3 Joop! Homme Wild

Platz 4 Joop! Homme Le Parfum

die anderen muss noch kennen lernen

Unterschreibe ich genau so 🙂

0

Joop! Homme Eau de Toilette

habe ich mal ganz gerne getragen, aber nur schwach dosiert (1-2 Sprüher).

Die Flanker Wild, EdP und Parfum gefielen mir nicht so gut.

0

Ich kenne nur den originalen Homme und Joop! Homme Ice. Den Originalen finde ich etwas zu klebrig-süß, der Homme Ice ist eher frischer und unaufdringlicher.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Joop Homme ist der beste?
Gehe zu