Blumig-fruchtiges Wanderpaket "voll" BEENDET

51 - 55 von 55
1

Liebe @KerstinKerko ja- warte vielleicht nochmal 2 Tage und wenn sie sich bis Dienstag Abend nicht meldet, schicke ihn weiter an Girlain...

Danke dir! Freut mich sehr, dass der Wanderbrief so viel Anklang findet...

Ganz liebe Grüße, Katja 

1

Hallo, 

Die liebe @Lg1kpb hat sich gestern Abend noch gemeldet 😊👍

Der Wanderbrief geht dann Dienstag morgen auf die Reise 📦 zu ihr.

LG Kerstin 

1

Hallo und Entschuldigung 😊 bei mir geht es aktuell nach Jobwechsel und Umzug noch etwas turbulent zu, aber @KerstinKerko hat es ja doch noch geschafft mich zu erreichen. Ihr Paket lag gestern als absolutes Highlight des Tages auf meinem Tisch, ich freue mich schon sehr aufs Testen und der Wecker zur pünktliche Weitereise ist auch gestellt 😊

0

Der schöne Wanderbrief ist gut bei mir gelandet und ich freue mich aufs Testen, vielen Dank!

😊

0

Sooo kurzes Feedback einmal von mir:

Wūlóng Chá Extrait de Parfum hat mich komplett abgeholt, hab mich total in dieses erwachsene grüne verliebt.

Ikesia hat mir sehr gut gefallen, etwas wie "Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) | Clean" nur etwas cremig cleaner für mich. Aqua Allegoria Orange Soleia hat mir auch super gefallen, erinnert mich irgendwie ein bisschen an einen mojito.

Lemon Line hat leider nicht überzeugt, mir zu viel putzschrank. Auch "Replica - Bubble Bath | Maison Margiela" war überhaupt nicht meins.

Vielen Dank nochmal für den wanderbrief und die tollen Beigaben 😊

Viel Spaß @Girlain beim Testen

2

Hallo ihr Lieben! 

Danke, für eure Teilnahme an meinem Wanderbrief und vielen, vielen Dank für die lieben Proben! Ich freue mich sehr darüber! 

Ganz liebe Grüße, eure Katja 🌞🙋🏼‍♀️😘⚘️🪻🌻🌷🌹

51 - 55 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Blumig-fruchtiges Wanderpaket "voll" BEENDET
Gehe zu