Häufigste Herkunft eurer Parfüm marken welche Länder?

Häufigste Herkunft eurer Parfüm marken welche Länder? 1

Was sind eure Top 3 Herkunfstländer von euren Parfüm marken? Aus welchen Ländern stammen eure meisten Düfte? Meine Top 3 sind 

Italienisch

Arabisch

Spanisch

3

Wenn Du mit Herkunft die Herkunft Duftstoffe meinst, kämen wir wohl alle nicht an der Schweiz vorbei (Givaudan, Firmenich).😀 

Sorry für das offtopic. Bei mir sind ca. 60 % der Düfte von französischen Marken, gefolgt von 11 % italienischen, 9 % britischen, 8 % deutschen. Rest Oman, USA, Schweiz, Schweden, Island, Vereinigte Aramische Emirate.

Zuletzt bearbeitet von Ronin am 26.11.2023 - 06:35 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Bei mir sieht es sehr französisch aus (über die Hälfte). Gefolgt von einsamen Exemplaren aus den USA, Spanien, Deutschland und GB.

1

An erster Stelle steht bei mir ebenfalls Frankreich mit 45 %, gefolgt von UK mit 18,5 % und an dritter Stelle die VAE mit 11 %.

Den vierten Platz teilen sich USA und Italien mit jeweils 7 % und danach tummeln sich bei mir die Einzelkämpfer aus Portugal, den Niederlanden und Jersey. 

1

An erster Stelle definitiv Arabien..

5
Connie

An erster Stelle definitiv Arabien..

Welches Land auf der arabischen Halbinsel denn?

0

Frankreich, Frankreich und nochmals Frankreich. Auf Platz 4 ebenfalls Frankreich.

(Yves Rocher, Chanel, Guerlain; gefolgt mit großem Abstand von Lancome).

0

Bei mir eindeutig aus dem schönsten Land der Welt.

Ihr müsst nicht auf meiner Seite nachschauen . 

Jeder weiß welches gemeint ist Wink

0

Frankreich, Frankreich, Frankreich. Es sind noch ein paar andere Länder vertreten (z.B. Oman durch Amouage) aber da wird sich auch sehr stark an der französischen Duftkunst bedient.

0

10 Franzosen, 3 Italiener u. 1 Spanier. 

1

Frankreich: ca. 39 %
Italien: ca. 15 %
Deutschland: ca. 15 %

Rest: USA, Schweiz, Kanada, Schweden, Großbritannien, Spanien

0

Meine Sammlung kommt aus Frankreich und Italien. Die wenigen Ausnahmen sind nicht erwähnenswert. 

1
Lozano

Was sind eure Top 3 Herkunfstländer von euren Parfüm marken? Aus welchen Ländern stammen eure meisten Düfte? Meine Top 3 sind 

Italienisch

Arabisch

Spanisch

Was ist denn "Arabisch" für ein Herkunftsland?
Ich frag ja nur...

0

Von den 16 gelisteten Düften in meiner Duftgarderobe sind:
9 Franzosen,
2 Amerikaner,
2 Italiener,
1 Monegasse,
1 Belgier und
1 Deutscher.
Nicht gelistet ist 1 Emirati.

Wundert mich selbst dass so wenig "arabisches" dabei ist...

0

Definitiv Frankreich 🤗

4
L2HanV2

Bei mir eindeutig aus dem schönsten Land der Welt.

Ihr müsst nicht auf meiner Seite nachschauen . 

Jeder weiß welches gemeint ist Wink

Fast weiß ich es. Ganz sicher bin ich mir aber nicht: Norwegen, Südafrika oder Slowenien? 😜

0
KJV
Lozano

Italienisch

Arabisch

Spanisch

Was ist denn "Arabisch" für ein Herkunftsland?
Ich frag ja nur...

Alle arabisch sprachigen länder. Von nordafrika bis zu den levante ländern und den golf staaten 

0
Lozano

Italienisch

Arabisch

Spanisch

Überwiegend aus dem Arabischen Raum

0

Hier gibt es nach Marken > 50% Frankreich, etwas Italien, Großbritannien, Deutschland und USA und je 1x Monaco und Niederlande.

Nach den Düften selber 70% Frankreich, 5% Italien, der Rest ist dann unter ferner liefen.

0

Überwiegend aus Frankreich, dann gibt es noch ein paar aus Belgien, den USA, Italien, Spanien und Deutschland

0

Am meisten aus dem Arabischen Raum

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Häufigste Herkunft eurer Parfüm marken welche Länder?
Gehe zu