Höllendüfte - die schrecklich-schönsten Parfums!

51 - 61 von 61
0
"Womanity" -- was habe ich ihn am Anfang eklig gefunden, Übelkeit pur ---

...und jetzt: manchmal weht mich ein Womanity-Lüftchen von irgendwoher an, und ist er diskret dosiert, so muss ich sagen: er hat was. Was Schönes irgendwie Cool
0
Miss dior le parfum, riecht irgendwie gut, aber so stark und nach älterer Dame.
Hab versucht mir vorzustellen, daß er gut wirkt an mir, wenn ich ihn stolz trage, aber es funktioniert nicht ganz...
So Elixier purple, ich wollte ihn mögen, aber der ist so muffig.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 28.10.2015 - 16:46 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Für mich A*Men Pure Shot Smile

Zuerst dachte ich "Oh Gott was habe ich denn da an der Hand? Das geht gar nicht!"

Aber je länger er auf der Haut verweilte (komischerweise hielt der an meiner Haut ewig, sicher 10h+ trotz Dusche), desto öfter erwischte ich mich wie ich an meiner Hand schnupperte und es mehr und mehr genoss.

In der Öffentlichkeit würde ich ihn dennoch nicht tragen, mir fiele da keine Situation ein für die er passt.
Confused
0
Ich weiß nicht, ob der wirklich in diese Kategorie passt, aber für mich ist dieser Duft schon pervers - pervers süß. So was habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei "Pink Sugar", "Angelo di Fiume", "Love" usw. - ich meine "Noel Au Balcon". Da kriege ich Zahnschmerzen schon vom riechen, so was offensiv-süßes Surprised - das fasziniert mich irgendwie, und ich merke, wie sich der Duft sogar auf die Wunschliste schleicht.
0
Bei mir ist es "Mukhallat" von Montale, an manchen Tagen Haarspray und Nagellack und an anderen Tagen ein wunderschöner Gourmand Duft.....
0
Venice:
Ich weiß nicht, ob der wirklich in diese Kategorie passt, aber für mich ist dieser Duft schon pervers - pervers süß. So was habe ich noch nie erlebt, auch nicht bei "Pink Sugar", "Angelo di Fiume", "Love" usw. - ich meine "Noel Au Balcon". Da kriege ich Zahnschmerzen schon vom riechen, so was offensiv-süßes Surprised - das fasziniert mich irgendwie, und ich merke, wie sich der Duft sogar auf die Wunschliste schleicht.

Den kenne ich nicht, aber mir geht es ähnlich mit "Vanille Bourbon - Osmo" und auch mit "La Vaniglia" von Bois 1920 - letzteres hat wirklich was gebranntes, plastisches, und das ist nicht nur wegen Weihrauch. Beide sind Vanilla potenz 1000, und Vanilla kann ich nur sehr selten tragen - obwohl, Parfumo lehrt, heutzutage ist es viel öfter als vorher - trotzdem intressieren und faszinieren mir die beide Dufte perverserweise, fast als ob man Vanille-Eis mit Bourbon-Vanille-Soß isst und noch Puderzucker mit Vanille darüber giesst...krass.
ich hab auch einen :-) 0
ich steue mal "Kiss my Name" von Monegal ein. Das erste Parfum wo mir nach dem aufsprühen schlecht wurde. Plastikblumen-fruchtsüsse nicht definierbar-jasmin unsagbar grauslich, abgerundet mit einer noch schlimmeren Basis die etwas harziges und unsauberes hat. Kann das nicht besser erklären müsste ihn sonst nochmal aufprühen...geht nicht...möchte in aller Ruhe frühstücken Smile))))
0
"Black Afgano" ist für mich so ein Kandidat, schaurig schön, den richtig zu dosieren ist nicht so leicht und in Überdosis ein Höllenduft Wink
0
Bond No. 9 - I Love New York for All

Dazu werde ich mich bald einmal ausführlich äußern.
0
"Carnal Flower"
Löst bei mir eine unglaublich abstoßende Geruchsempfindung aus,
wie nach verrotteten Pflanzen oder nach noch Schlimmerem...
0
"Hypnôse" finde ich interessant, er löst bei mir aber Brechreiz aus, wenns zu intensiv ist.
0
Vanderbilt. Ab und zu muß ich einfach am Flakon riechen, und dann sehe ich vor meinem geistigen Auge ganz alte Damen. Riecht irgendwie nach Körperpuder. Kann man Vanderbilt mit 90 benutzen, oer ist man dafür dann immer noch zu jung??? Smile
51 - 61 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Höllendüfte - die schrecklich-schönsten Parfums!
Gehe zu