Re: Understatement
vor 13 Jahren 0
Cyrrus:
Hi liebe Forengemeinde,
ich bräuchte mal Eure Hilfe bei der Suche nach einem Parfum.
Es soll ein Geschenk sein an eine junge Frau die ich durchaus attraktiv finde und das Parfum soll dies auch zeigen. Sie ist jung < 22, blond, frech und gutaussehend. Es sollte kein 0815 Parfum sein sondern eben etwas was ausdrückt das ich Sie mag. Und zwar sowohl in preislicher Hinsicht als auch in dufttechnischer.
Ich habe mir schonmal 2 Sachen herausgesucht, einmal Chanel mit Coco oder Armani mit She/Ella. Ich selbst trage Dior-Dior Homme Intense.
Ja dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen und Vorschläge.
liebe Grüße
Cyrrus
Wenn sie nicht deine Freundin ist, schenke ihr kein Parfum. Auch nicht wenns ihr Geburtstag ist oder so.
Sowas wird generell missverstanden, eventuell sogar als creepy empfunden. Wenn du ihr Freund wärst, könntest du ihr locker irgendwas aufdrücken, denn dann wird sie es auch tragen und mit dir in Verbindung bringen.
Aber in so'ner Ranmach-Phase geht das nicht. Ich hab auch schonmal n' Blumenstrauß verschenkt und dann sofort n' Korb bekommen.
Dazu die Standardklausel "Ich glaube du empfindest mehr für mich als ich für dich, es tut mir Leid, aber es passt nicht."
Naja. Soviel zu meinen schlechten Erfahrungen in meiner Schulzeit.
Ansonsten hier ein paar Parfums, die ich sau gut finde:
"Rush"
"Coco Mademoiselle"
"Kelly Caleche"
Trickreicher wärs allerdings, einfach mal mit ihr inner größeren Stadt Essen zu gehen oder Kaffee & Kuchen. Danach könnt ihr durch die Stadt schlendern und du gehst mit ihr in' Douglas oder was halt grad da ist. Dann fragste sie, was sie toll findet, dann sagst du ihr, was du toll findest und die Düfte, bei denen sie sagt, dass sie gut sind, nimmste in die engere Auswahl.