Geschenkaktion: Flakon Pistachio Ice Cream Demeter

1 - 25 von 27
Geschenkaktion: Flakon Pistachio Ice Cream Demeter 5

Habe 2 davon (war vorübergehend nicht auffindbar, dann weiteren bestellt) - daher verschenke ich einen davon:

"Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"

Flakon 30ml, mind. 80% voll (eher mehr)

Bitte Porto DE (Hermes, 4,50€) übernehmen!

Ich suche am Mittwoch jemanden aus den Interessenten aus, bevorzugt einen Gourmand-Fan. Bitte beachten: es ist KEINE Verlosung, sondern eine Geschenkaktion, wo ich willkürlich den Empfänger auswähle und nicht der Zufall entscheidet!

P.S.: wer von "Lostopf" etc. schreibt, hat keine Chance! Es ist KEINE Verlosung!!!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 05.05.2024 - 14:16 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Da möchte ich mich gerne mal wieder bewerben:)

Der Duft gefällt mir sehr gut und ich bin ja auch ein großer Gourmand Fan!

Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Verschenkaktionen, liebe Serafina:)

0

Liebe Serafina, 

diesmal traue ich mich doch mitzumachen. Ich suche ein Flakon davon schon seit lange, und es scheint immer ausverkauft zu sein 😖Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.   

Danke für deine tolle Aktionen. 

LG

Choco

2

Moin. 
Ische bewerbe misch mal dafür. 😀

0

Hey,

als riesengroßer Pistazien-Fan muss ich mich hier bewerben.
Habe den Duft schon länger auf dem Zettel. Bin gespannt wie der riecht.

Vielen lieben Dank für die Chance und viel Erfolg an alle!

0

Hallo @Serafina , eine sehr großzügige Aktion. Dem Duft würde ich gerne ein neues Zuhause geben, ich liebe Pistazienduft.  

LG Simone 

0

Hallo Serafina,

erstmal vielen Dank für diese schöne Gelegenheit. 

Da ich die Duftreihe insgesamt sehr spannend finde, dachte ich, ich versuchte mein Glück und spring mit in den Lostopf.

lg

0

Hey,

Ich finde Gourmand Düfte super und habe erst letzten den Choco Musk Eau de Parfum in meine Sammlung aufgenommen!
Vom "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" habe ich auch schon ringed gehört gehabt und wollte ihn schon längst ausprobiert haben.

Deshalb freu ich mich auf die Gelegenheit diesen tollen Duft zu gewinnen 🙏🏻

LG Sören

0

Liebe Serafina,

ich würde mich sehr über den "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" freuen. Ich bin ein großer Pistazieneis-Fan 😍... nur darf ich es leider seit einigen Jahren nicht mehr essen. 😒

Liebe Grüße aus München,

Gisela

0

Hallo liebe Serefina,

Ich melde mich auch gerne. Danke für die tolle Aktion!

LG Anna

0

Hallo liebe Serafina 😊 

der Duft klingt so verdammt lecker, ich versuche schon länger den iwo zu ergattern. Ich liebe Gourmands und Pistazie und würde mich sehr freuen. Porto nach AUT würde ich natürlich übernehmen und falls der Duft nicht gefällt bzw. nicht getragen wird, würde ich ihn natürlich weiterschenken 👋🏻✨️

0

Hi Serafina, sehr gerne möchte ich mich bei dir bewerben! Ich mag Pistazien-Eis sehr gerne Smile) Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

Liebe Grüße

Timo

0

Hallo Serafina,

Ich bewerbe mich hiermit für den "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" . Ich liebe goumandige Düfte und will diesen schon länger. Leider ist der 30ml seit längerer Zeit nicht verfügbar und ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank also für die Chance ihn vielleicht so zu ergattern.

LG Steffi

0

Hey Serafina,

den "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" wollte ich schon immer mal testen 😊 Pistazien-Eiscreme ist einfach das Beste, wenn es in der heimischen Eisdiele nicht so unverschämt teuer wäre 😅 (obwohl vielleicht auch besser so um dem täglichen Konsum vorzubeugen 😂)

Gourmands sind bei mir ein bisschen gekommen und gegangen, der Demeter scheint aber gut diese Lücke zu füllen, die in meiner Sammlung besteht 😃

Obs klappt oder nicht, danke für die Aktion 😉

LG aus Bayreuth

Max

1

Hi Serafina,

Erst einmal vielen lieben Dank für deine Großzügigkeit💌

Da ich zwar den "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" in meiner Sammlung habe, dieser mMn jedoch kaum nach Pistazieneis riecht, würde ich mich sehr über diesen Duft freuen!💐🫶

GLG Greta Smile

0

Pistazieneis mag ich sehr gerne, ob auch als Duft, maybe!?

0

Oh ja, ich möchte mich auch dafür bewerben, liebe Serafina! 🤩 Dieser Duft steht schon fast so lange auf meiner ML wie ich hier bin. 

Man bekommt ihn so schwer, gerade den kleinen Flakon!

Versandübernahme ginge klar! 

0

Ooh das ist eine schöne Aktion ❤️ tatsächlich würde ich mich mal auf den Duft bewerben 😅

Mein Mann liebt Gourmands. Eigentlich trägt er ausschließlich Gourmands! Und bisher hat er nur ein paar Abfüllungen! Der Flakon wäre bei ihm sicherlich herzlichst willkommen 😊

0

Liebe Serafina,

ich würde mich sehr über den "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" freuen 🥺 Der ist so zum reinlegen und Pistazie meine liebsten Eissorte 😍

0

Liebe Serafina,

was für eine tolle Aktion! Meine Frau liebt Pistazie in allen Formen und Darreichungen über alles ☺️

Ich würde mich sehr freuen, sie mit diesem Duft überraschen zu können. Unabhängig davon, für wen du dich letztlich entscheidest, möchte ich dir ganz herzlich für deine Großzügigkeit danken 😃

LG Simon

0

Hi liebe @Serafina.❤️-lichen Dank an Dich für diese tolle Möglichkeit & Deine Großzügigkeit! Als Neuling in der Parfümwelt & Gourmand Liebhaberin würde ich mich so sehr auf diesen Duft freuen! 🥰🙏🏽 Er steht tatsächlich auch schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste! 🙈 Ich versuche mein Glück  & der Versand geht selbstverständlich auf mich🍀. LG und vielen Dank nochmal, Tamara 

0

Hallo 🙋🏻‍♀️ @Serafina

Der "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" steht seit ich ihn testen durfte auf meiner Wunschliste 🤩 Würde mich sehr über den Gewinn freuen

Lg

Angie🌺

0

Liebe Serafina,

den habe ich durch deinen Wanderbrief kennengelernt und war sofort in meine Kindkeit versetzt, als Pistazieneis mein absolutes Highlight war (ist es immer noch). Ich würde mich sehr über ihn freuen.

Viele Grüße von Ulrike 

0

Hallihallo,

Über den "Pistachio Ice Cream | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" würde ich mich auch sehr freuen, ich liebe liebe liebe Pistazieneis und auch in Düften finde ich eine Pistaziennote toll 😊 Gourmand ist sowieso mein 2. Vorname 😂☀️

Liebe Grüße Larissa🌸

0

Ich möchte mich auch sehr gern für den Duft bewerben, denn ich liebe Pistazie, egal ob zum Essen oder zum schnuppern 🥰 außerdem liebe ich süße und gourmandige Düfte total 

Vielen Dank für deine großzügige Geschenk Aktion!
Liebe Grüße Annika 🌸

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Geschenkaktion: Flakon Pistachio Ice Cream Demeter
Gehe zu