Männer Sommerduft - Sillage, Haltbarkeit

Männer Sommerduft - Sillage, Haltbarkeit 1

Hallo, ich suche einen Männer duft für den Sommer, mit einer Starken Sillage, und ebenfalls einer langanhaltenden Sillage / Haltbarkeit. 

Ich habe viele Düfte, allerdings mehr für den Winter, die einzigen die ich für den Sommer hab sind - Shagaf Oud Ahmar, Afnan 9pm & Al Jazeera Magic in der Kategorie Duftwolke und Haltbarkeit sind diese leider nicht die stärksten. 

Daher meine frage, einen Duft der eine riesige Duftwolke hinterlässt - bspw. ich gehe in den Raum und verlasse ihn wieder und man riecht mich ( den Duft ) immernoch. Hoffe man versteht es😅😂. 

Noten am besten in Richtung - Vanille, Frisch, Fruchtig - ( Erba Pura, Ultra Male, JPG Elixir ) usw. 

Ich bedanke mich im voraus. 

8

Warum muss man immer ein Duft haben, dass noch riecht ,wenn man den Raum verlässt? Hab so den Eindruck, dass du das nicht für dich machst. Eher um anderen zu beeindrucken. Nur damit erreichst du das Gegenteil. Manchmal ist weniger mehr. Da tun mir die Mitmenschen schon leid. 

5

Sorry,sorry,sorry, bitte nur die Meinung der anderen Seite anhören - vielleicht erreicht das nicht nur Dich. Es gibt - zig Anfragen der gleichen Sorte. Ich würde den Raum VOR Dir verlassen. Wenn ich kann. Und wenn nicht? 

Wie so wollen vor allem Männer die ganze Umgebung vergiften? Das ist doch eher abstoßend. Nein, Erba Pura ist nicht frisch! 

Ich habe so einen Fall bei mir in der Firma: eine riesige Produktionshalle!! riecht nach einem schweren, typisch arabischen, ambrocinide-lastigen Duft. Ich beneide niemanden, der hier dem Gift den ganzen Arbeitstag ausgesetzt ist. Ich vermute, ich kenne den Übeltäter, traue mich aber nicht den anzusprechen. Ich muss zum Glück nur kurz darein. 

Und nein, ich verrate dir die Adresse nicht!

7

Nicht schon wieder - diese Anfrage kommt so oft und ich frag mich immer noch, warum man das will. 

1

ganz schön salzig hier 😝

0

Das muss aber echt nicht sein. Ich trage bewusst in der Freizeit nur leichte Düfte. Zum Ausgehen darf es gerne was anderes sein

2

Instant Crush ist, zumindest für mich persönlich, der ultimative sommerduft. Zwar Unisex, riecht aber definitiv mehr maskulin. Hat Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum vibes, aber Neu interpretiert und frischer. Sillage und Haltbarkeit sind beast mode hoch 10!!

0

Ich nehme dafür gerne Ombre Nomade . Finde, der passt auch im Sommer. Je wärmer, desto besser strahlt er auch aus.

alle drei Threads von heute...einfach mal selbst suchen ;-) 2
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Männer Sommerduft - Sillage, Haltbarkeit
Gehe zu