Der Brief ging heute weiter an @Tonimria
Danke dass ich dabei sein durfte 🥰
Der Brief ging heute weiter an @Tonimria
Danke dass ich dabei sein durfte 🥰
Der Brief kam gestern bei mir an, vielen Dank an @Anealla!
Ich freue mich schon aufs Testen!

Gibt es hier einen aktuellen Stand oder ist der Brief noch bei dir @Tonimria ?

Liebe @Tonimria ,
ist der Wanderbrief mittlerweile abgeschickt?
Hallo an alle,
@Bigalchen1 und ich haben privat geschrieben, der Wanderbrief war kurz unglücklich verschollen, ist nun aber auf dem Weg oder schon bei @Yanlizkalp79 angekommen.
Danke für eure (und vor allem deine @Bigalchen1) Geduld! ![]()

Hallo @Yanlizkalp79 😊
Ist der Wanderbrief zwischenzeitlich bei Dir angekommen?
Ankunft 19.04.
Der WB hat mich gestern erreicht. War kein Prio Versand, wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert
Abflug 3.5
Der WB ist auf den Weg zu @Yannick89
Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, wegen einer Erkältung war es mir nicht möglich fristgerecht zu versenden
Ich fand beide Dufthäuser sehr interessant aber ein Kaufkandidat war leider nicht dabei
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊
Ankunft 08.05.
Der Brief ist bei mir angekommen und ich mache mich Mal ans testen ![]()
Danke dir @Yanlizkalp79 für die extra Probe.
Allen ein schönes langes WE
Der Brief ist verpackt und beschriftet. Leider wurde er heute vergessen. Entschuldigt bitte. Ich schicke ihn morgen los.
Die Düfte von onskad waren nicht so unser Ding. Eher klassisch fand ich.
Bei denen von humiecki&graef waren ein paar interessante dabei, aber keiner, der es uns angetan hatte.
Trotzdem vielen Dank, dass ich teilnehmen und mal wieder neues entdecken durfte.
LG Yannick
Hallo zusammen! Bitte entschuldigt, ich habe total vergessen die Ankunft zu dokumentieren - Brief ist angekommen am 18.05. Ich werde ihn morgen in die Post geben. Die Onskad Düfte waren leider auch nicht so mein Ding. Aber danke fürs kennenlernen. Ich ergänze den Brief noch um
Bodhi & Utah LG

Hallo zusammen! Bitte entschuldigt, ich habe total vergessen die Ankunft zu dokumentieren - Brief ist angekommen am 18.05. Ich werde ihn morgen in die Post geben. Die Onskad Düfte waren leider auch nicht so mein Ding. Aber danke fürs kennenlernen. Ich ergänze den Brief noch um
Bodhi & Utah LG
Danke, lieber @Ostendo, für deine Rückmeldung und Ergänzung des Wanderbriefes 👍

Hallo zusammen,
der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen - lieben Dank @Ostendo für die Beigabe!
Ich melde mich, sobald es weitergeht!
LG Kerstin

Hallo zusammen,
das war wieder eine interessante Duftreise! Vielen lieben Dank @Bigalchen1 , dass ich dabei sein durfte 😊
Beide Häuser hatten interessante Düfte - von Humiecki & Graef hat mich vorallem
Askew ledrig-frisch-würzig überzeugt und "schräg" fand ich ihn garnicht 😉
Genial fand ich aber auch
Skarb - tatsächlich ein kleiner Schatz: noch nie habe ich Liebstöckel und Kamille sooo deutlich in einem Parfum wahrgenommen. Grün, herb, fast schon medizinisch. Toll - auch wenn ich nicht wüsste, wann ich ein solches Parfum tragen wollen würde, hat er mich irgendwie begeistert.
Aus dem Haus ONSKAD gefielen mir
30' - schön dunkelholzig,
80' - würzig-herb, und vorallem
50' - ein frisch-würziger Chypre, am besten.
Die Düfte begeben sich morgen auf die Heimreise und haben bestimmt viel zu erzählen, wo sie sich so rumgetrieben haben... 😂😉
Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin

Back home 20.06.
Der Wanderbrief ist zurück. Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart und so gut mit ihm umgegangen seid.
Ganz lieben Dank auch an @KerstinKerko und @Katyes für eure Beigaben. Das hat mich sehr gefreut 😘.