Bunte Abfüllungswundertüte zu verschenken *beendet*

26 - 50 von 60
0

Super liebe Aktion =)

da hat man sehr lange was zum testen^^ 

drücke allen die Daumen!!

0

Darüber würde ich mich sehr doll freuen. Ganz besonders über den Puro, den ich mir ganz arg wünsche und meine Abfüllung gerade an jemanden verschenkt habe, der ihn sich genau so wünscht. Nun sitze ich auf dem Trockenen und vermisse ihn schmerzlich 😄 ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Chance und wünsche allen viel Glück 🍀

0

Hallo, das sieht sehr spannend aus, da reihe ich mich mal ein. 😄

0

Da ich immernoch auf der Suche nach einem Duft für meinen Abiball bin, den ich mir selbst als Belohnung zum bestandenen Abitur schenken möchte, würde ich mich freuen, so viele Schätze zu testen💌🤩

0

Vielen Dank für die tolle Aktion!

Da mach ich natürlich auch mit Smile

0

Oh, da bin ich gerne dabei… Sehe schon einige tolle Sachen… 🥰 Danke für die Möglichkeit!

0

Liebe @Skimmia

vielen lieben Dank für die tolle und großzügige Aktion! Da bin ich auch sehr gerne dabei. 🍀

Liebe Grüße 

Smellina

0

Huhu. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion und viel Glück an alle!!

0

Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit🥰. 

0

Da mache ich doch gerne mit 😊

Lieben Dank für diese tolle Verschenk Aktion.

Beste Grüße
Lucas

0

Was für eine tolle Idee! Danke Dir für die Möglichkeit 

Ich versuche mein Glück♥️

0

Servus ich mache gerne bei der Verlosung mit und würde die Proben an meine Mutter und meine Schwester schenken, die sich bestimmt freuen würden. LG und Viel Glück an alle!

0

Sehr lieb von dir ☺️ 

Ich mache gerne mit 

0

Vielen Dank für die tolle Gelegenheit, ich würde mich sehr freuen! 😊 

Bin aus Ö, den Versand würde ich natürlich selbst übernehmen!😅

0

Liebe Skimmia, 🔆

vielen Dank für das Verschenken des spannenden Kästchen-Inhalts! Ich bin immer neugierig auf Neues und möchte deshalb gern dabei sein. 🤎💫

LG Conny 🌿

0

Hallo @Skimmia

das ist aber super nett von Dir. Ich möchte auch gern in den Lostopf. 🙂 Danke.

Liebe Grüße 

Simone 

0

Liebe @Skimmia ,

Das ist ja ein Traum! 😍 Ich bin gerade dabei, meinen Horizont bzgl. Parfum zu erweitern. Daher schließe ich mich an und danke für das tolle Angebot ☺️

Viele Grüße 

NikaMarie19

0

Ich liebe es neue Düfte zu testen. Danke für die Möglichkeit😊

0

Uiuiui so viele Verlockungen. Ich möchte mich gern mit einreihen. ^^

Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion!

Lieber Gruß

0

Hallöchen @Skimmia , das sieht ja toll aus. Ich entdecke gerade die Welt der Düfte und würde mich sehr über den Schatz freuen. 

Liebe Grüße,  und ein schönes Pfingstwochenende 

Simone

0

Wow das ist ja ein schöner Koffer 😅 Ich würde mich sehr freuen mich durch einige Proben zu riechen. Nischen Düfte habe ich noch gar nicht getestet, das wäre super spannend. Liebe Grüße Diana 🙂

0

so eine liebe Aktion beschert einem immer wieder Duftüberraschungen, ich würde mich sehr freuen.

Lieben Gruss

Angela

0

Liebe Skimmia,

das hört sich wunderbar an. Ich liebe duftende Überraschungen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

LG

0

Moin ich bin neu hier würde gerne mitmachen und die Proben testen. Danke für die Aktion Lg

0

Bin noch neu hier und versuche mein Glück. Sicher kenne ich das allermeiste noch nicht…. Freue mich über die Möglichkeit, teilzunehmen 😊🫶🏻.

Liebe Grüße 

Tanja 

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Bunte Abfüllungswundertüte zu verschenken *beendet*
Gehe zu