Bunte Abfüllungswundertüte zu verschenken *beendet*

1 - 25 von 60
Bunte Abfüllungswundertüte zu verschenken *beendet* 8

Hallo liebe Mit-Schnoperer,

mein "Leider-nicht-für-mich"-Holzkistchen mit Abfüllungen, Händlerproben und Kosmetikpröbchen ist mal wieder voll. Vorwiegend Unisexdüfte, meist Nische, warten auf geneigte Nasen!

Bitte tragt euch bis zum 17.5. ein, ich wähle dann am 18.5. den oder die GewinnerIn aus. 

Das Porto (D) übernehme ich.

Liebe Grüße, Skimmia

Zuletzt bearbeitet von Skimmia am 18.05.2024 - 04:12 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Vielen Dank für diese liebe und großzügige Aktion. Ich versuche gerne mein Glück 🍀

Liebe Grüße, 

Maria 🌺 

0

Lieben Dank!! Ich Reihe mich mal ein 🌟💗🌺

0

Ich würde mich sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen Smile

Vielen Dank für die großzügige Aktion !

0

Ich liebe Wundertüten und würde gerne teilnehmen 😀 Vielen Dank 🫶🏻🍀

0

Da versuche ich gern mein Glück, bin immer auf der Suche nach neuen Düften 😍 vielen Dank für die Möglichkeit!

0

Wundertüten sind herrlich,😍 danke dafür!

0

Vielen Dank für die tolle Aktion. Wundertüten sind immer so spannend, da versuche ich gerne mal mein Glück.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

bin sehr gern dabei❤️danke!

0

Prima  Idee, ich wäre ebenso interessiert. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße.

0

Wie toll, vielen Dank dir. Da mache ich gerne mit!

Ich wünsche noch einen schönen Tag☀️

0

Hallo @Skimmia

Das ist aber sehr großzügig! Dankeschön 

Da würde ich sehr gerne dran teilnehmen, da ich gerade noch nach der passenden Duftrichtung für mich suche (vor allem für den Sommer) Smile 

LG Sören

0

Deine Kiste schaut aber sehr verlockend aus!

Da mache ich sehr gerne mit, hab herzlichen Dank!

0

Ich liebe jegliche Arten von Proben, probiere alles gerne einmal aus ☺️

Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus, ich bin mir sicher da ist etwas für mich dabei. Besonders der English Pear & Freesia Cologne und der Radical Rose Eau de Parfum interessieren mich total 🤩

Danke sehr für diese schöne Aktion 🌷

0

Ach wie schön, da wäre ich auch gern mit dabei. 

Ich liebe es mich immer tiefer hineinzuschnooooppern ;D

0

Danke für dir Möglichkeit. Ich bin auch dabei. LG 🙂

0

Liebe @Skimmia, ❤️-lichen Dank für diese wundervolle Aktion & Deine Großzügigkeit! Wundertüten errinern mich total an die Kindheit und als relativ neue Parfuma würde ich mich so riesig auf neue Schnuppererlebnisse freuen. Ich versuche gerne mein Glück 🍀🙏🏽. LG, Tamara 

0

Was für eine großzügige Aktion von dir 😍🥰. Gerne versuche ich mein Glück 🍀. Vielen Dank für die Möglichkeit 😊.

0

Liebe Skimmia,

da sind wirklich interessante Düfte dabei, soweit ich das erkennen konnte. Ich teste so gerne versch. Düfte und würde mich sehr freuen. Vielen Dank, dass du deine Kiste ungeliebten Düfte weitergibst. 🍀

0

Hallo @Skimmia 🙋🏻‍♀️

Hej tolle Aktion … würde mich sehr über neue Impressionen freuen … und da seh ich einiges was mein Herz höher schlagen lässt 

Lg Angie🌺

0

Ich mache auch gerne mit💖

0

Vielen Dank für die Möglichkeit ❤️

Ich mache mit. 

0

Uhhh ein richtig coole Überraschungskiste mit Düften und beauty hast du da! Ich würde mich sehr dein Leider-nicht-für-mich"-Holzkistchen freuen ☺️

Vielen Dank auch für die großzügige Aktion!

1

So ungefähr sieht es aus, wenn ich nachts träume 😅 ich würde mich riesig, riesig freuen ❤️😍 vielen Dank dafür! 

0

Liebe Skimmia, 

welch ein schöner bunter Strauß an Verlockungen! Ich erspähe Vanilliges, einen der Jardins und English Pear and Freesia, wovon ich mal eine heiß geliebte Bodylotion hatte. Da muss ich einfach mitmachen. Ich liebe es, gemütlich rumzuschnuppern und auf Duft- Entdeckungsreise zu gehen. 

Vielwn Dank für deine großzügige Verschenk -Aktion. 

Ganz liebe Grüße 

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Bunte Abfüllungswundertüte zu verschenken *beendet*
Gehe zu