Xerjoff sommerduft

Xerjoff sommerduft 1

Hallo ihr lieben ♥️

Ich suche noch einen Sommerduft mit toller Silliage und Haltbarkeit. 

Ich denke da bin ich XerJoff richtig. Ich liebe fruchtig (mandarine), cremig, frische Düfte, gerne auch mit maritimen Noten. Von kokos bin ich allerdings kein Fan. 

Welchen Xerjoff könnt ihr mir da vorschlagen?

2

Vielleicht "Renaissance | XerJoff", beinhaltet Mandarine und ist frisch und hält sich gut.

1

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" vielleicht? .. mit Kumquat und Limette ...

Passen könnten auch

"Casamorati - Gran Ballo (Eau de Parfum) | XerJoff" (mit Mandarinenschale) oder
"Casamorati - La Tosca (Eau de Parfum) | XerJoff" (mit grüner Mandarine)

1

Da kann ich dir von Initio Musk Therapy empfehlen mit Bergamotte, Mandarine, Sandelholz und Moschus! Es ist ein extrait de Parfum und hält unnormal lange!

1

"Erba Pura | XerJoff" . Mandarine ist zwar nicht gelistet aber sizilianische Orange. 🍊

Und die Sillage ist auch ganz OK.

2

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" geht da immer.

1

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" hat eine fruchtige, aber nicht zu süße Quitte

"Torino22 | XerJoff" gibt mir leichte Airwaves vibes

0

Danke für die tollen Vorschläge, geht einer von dem Düften in die Richtung Surfing Puerto Escondido ? Dieser Duft hat es mir angetan eine cremige Mandarine mit meeresbrise 😍 leider ist die H/S nicht so gut bei mir.

0
Nische168

Danke für die tollen Vorschläge, geht einer von dem Düften in die Richtung Surfing Puerto Escondido ? Dieser Duft hat es mir angetan eine cremige Mandarine mit meeresbrise 😍 leider ist die H/S nicht so gut bei mir.

Surfing Puerto Escondido ist ein Duftzwilling von Soleil Blanc Eau de Parfum. Die Haltbarkeit davon wird aber nicht besser sein.

0
Nische168

Wie BeatriceA schon schrieb, ist der Zara Duft ähnlich dem Soleil Blanc Eau de Parfum. Evtl. würde dir auch Eau de Soleil Blanc gefallen, ist frischer und leicht würziger und dem Zaraduft noch ähnlicher wie das EdP. Die Haltbarkeit wird ja immer unterschiedlich empfunden, ich fand sie hier vollkommen ausreichend. Gerade das EdT hielt bei mir länger wie das EdP! Ich würde daher mal beide testen, vielleicht ist ja bei dir die Haltbarkeit besser. Allerdings ist eben der Zaraduft auch einiges günstiger, nachsprühen tut hier halt nicht so weh.

Beim "Renaissance | XerJoff" hätten wir zwar eine Mandarine, aber eine zitrische, keine cremige.

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" ist sehr schön cremig, hat auch zitrische Noten wie Kumquat, aber keine Mandarine und keine Meeresbrise. Testen würde ich diesen Duft aber vielleicht trotzdem mal, ein schöner cremiger Duft mit guter Hatbarkeit ist es auf alle Fälle.😉

0

"Torino21 | XerJoff" oder "Uden | XerJoff"

0

"Cruz del Sur II | XerJoff" ist eine fruchtige Mango die im DD schön cremig wird Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Xerjoff sommerduft
Gehe zu