vor 1 Jahr 0
Nische168Danke für die tollen Vorschläge, geht einer von dem Düften in die Richtung
Surfing Puerto Escondido ? Dieser Duft hat es mir angetan eine cremige Mandarine mit meeresbrise 😍 leider ist die H/S nicht so gut bei mir.
Wie BeatriceA schon schrieb, ist der Zara Duft ähnlich dem
Soleil Blanc Eau de Parfum. Evtl. würde dir auch
Eau de Soleil Blanc gefallen, ist frischer und leicht würziger und dem Zaraduft noch ähnlicher wie das EdP. Die Haltbarkeit wird ja immer unterschiedlich empfunden, ich fand sie hier vollkommen ausreichend. Gerade das EdT hielt bei mir länger wie das EdP! Ich würde daher mal beide testen, vielleicht ist ja bei dir die Haltbarkeit besser. Allerdings ist eben der Zaraduft auch einiges günstiger, nachsprühen tut hier halt nicht so weh.
Beim "Renaissance | XerJoff" hätten wir zwar eine Mandarine, aber eine zitrische, keine cremige.
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" ist sehr schön cremig, hat auch zitrische Noten wie Kumquat, aber keine Mandarine und keine Meeresbrise. Testen würde ich diesen Duft aber vielleicht trotzdem mal, ein schöner cremiger Duft mit guter Hatbarkeit ist es auf alle Fälle.😉