Wanderbrief ONSKAD und Humiecki & Graef *beendet*

26 - 40 von 40
0

Der Brief ging heute weiter an @Tonimria 

Danke dass ich dabei sein durfte 🥰

0

Der Brief kam gestern bei mir an, vielen Dank an @Anealla!

Ich freue mich schon aufs Testen!

0

Gibt es hier einen aktuellen Stand oder ist der Brief noch bei dir @Tonimria ? 

1

Liebe @Tonimria ,

ist der Wanderbrief mittlerweile abgeschickt?

1

Hallo an alle, 

@Bigalchen1 und ich haben privat geschrieben, der Wanderbrief war kurz unglücklich verschollen, ist nun aber auf dem Weg oder schon bei @Yanlizkalp79 angekommen. 

Danke für eure (und vor allem deine @Bigalchen1) Geduld! Smile

0

Hallo @Yanlizkalp79 😊 

Ist der Wanderbrief zwischenzeitlich bei Dir angekommen?

1

Ankunft 19.04.

Der WB hat mich gestern erreicht. War kein Prio Versand, wahrscheinlich hat es deshalb so lange gedauert

0

Abflug 3.5

Der WB ist auf den Weg zu @Yannick89 

Entschuldigt bitte die kleine Verspätung, wegen einer Erkältung war es mir nicht möglich fristgerecht zu versenden

Ich fand beide Dufthäuser sehr interessant aber ein Kaufkandidat war leider nicht dabei

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

0

Ankunft 08.05.

Der Brief ist bei mir angekommen und ich mache mich Mal ans testen Smile

Danke dir @Yanlizkalp79 für die extra Probe.

Allen ein schönes langes WE

0

Der Brief ist verpackt und beschriftet. Leider wurde er heute vergessen. Entschuldigt bitte. Ich schicke ihn morgen los.

Die Düfte von onskad waren nicht so unser Ding. Eher klassisch fand ich.

Bei denen von humiecki&graef waren ein paar interessante dabei, aber keiner, der es uns angetan hatte.

Trotzdem vielen Dank, dass ich teilnehmen und mal wieder neues entdecken durfte.

LG Yannick 

0

Ist das Päckchen noch nicht angekommen?

1

Hallo zusammen! Bitte entschuldigt, ich habe total vergessen die Ankunft zu dokumentieren - Brief ist angekommen am 18.05. Ich werde ihn morgen in die Post geben. Die Onskad Düfte waren leider auch nicht so mein Ding. Aber danke fürs kennenlernen. Ich ergänze den Brief noch um Bodhi & Utah LG

1
Ostendo

Hallo zusammen! Bitte entschuldigt, ich habe total vergessen die Ankunft zu dokumentieren - Brief ist angekommen am 18.05. Ich werde ihn morgen in die Post geben. Die Onskad Düfte waren leider auch nicht so mein Ding. Aber danke fürs kennenlernen. Ich ergänze den Brief noch um Bodhi & Utah LG

Danke, lieber @Ostendo, für deine Rückmeldung und Ergänzung des Wanderbriefes 👍

Ankunft 31.5. 0

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen - lieben Dank @Ostendo für die Beigabe!

Ich melde mich, sobald es weitergeht!

LG Kerstin 

0

Hallo zusammen,

das war wieder eine interessante Duftreise! Vielen lieben Dank @Bigalchen1 , dass ich dabei sein durfte 😊

Beide Häuser hatten interessante Düfte - von Humiecki & Graef hat mich vorallem Askew ledrig-frisch-würzig überzeugt und "schräg" fand ich ihn garnicht 😉

Genial fand ich aber auch Skarb - tatsächlich ein kleiner Schatz: noch nie habe ich Liebstöckel und Kamille sooo deutlich in einem Parfum wahrgenommen. Grün, herb, fast schon medizinisch. Toll - auch wenn ich nicht wüsste, wann ich ein solches Parfum tragen wollen würde, hat er mich irgendwie begeistert.

Aus dem Haus ONSKAD gefielen mir 30' - schön dunkelholzig, 80' - würzig-herb, und vorallem 50' - ein frisch-würziger Chypre, am besten.

Die Düfte begeben sich morgen auf die Heimreise und haben bestimmt viel zu erzählen, wo sie sich so rumgetrieben haben... 😂😉

Liebe Grüße an Alle sendet Kerstin

0

Back home 20.06.

Der Wanderbrief ist zurück. Vielen Dank, dass ihr alle dabei wart und so gut mit ihm umgegangen seid.
Ganz lieben Dank auch an @KerstinKerko und @Katyes für eure Beigaben. Das hat mich sehr gefreut 😘.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief ONSKAD und Humiecki & Graef *beendet*
Gehe zu