Oud Wood in Potent ?

Oud Wood in Potent ? 0

Hallo und Guten Tag alle miteinander, 

Ich sowie viele andere lieben Tom Ford‘s Oud Wood… jedoch performt der einfach nicht 🫤

Ich besitze den Carved Oud und obwohl die Performance im Vergleich deutlich besser ist, genügt es mir noch nicht.
Ich suche einen Brecher mit der exakten DNA dieser Düfte.
Sozusagen einen Beastmode Duft, falls es den überhaupt geben sollte. 

Dank im Voraus 👍

0

Servus, gehört habe ich das der

Lamasat Oud

recht stark sein soll ,aber gerochen habe ich ihn noch nicht.

0

Schau dir auf jeden Fall mal den "Platinum Oud | Al Haramain / الحرمين" an, der kommt dem Oud Wood schon sehr nahe und die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn Smile

0

du könntest es mit dem Oud Wood Parfum probieren, vielleicht könnte dies eine "stärkere" Alternative zum Oud Wood sein.

0

Zuletzt bearbeitet von Mystique7 am 07.06.2024 - 22:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich war auch auf der Suche, probierte viele durch und die beste Option war "Bois Oudh | The Dua Brand / Dua Fragrances". Vielleicht hilft dir das weiter

Mfg

0

Ich habe vor ein paar Jahren Oud Wood Eau de Parfum gekauft. Leider ist es inzwischen schwächer geworden als damals. Vielleicht wäre ein Versuch mit Oud Wood Parfum es wert.

0

Ich danke erstmal für die ganzen Vorschläge Smile

den Oud Wood Parfum hab ich getestet und fand, dass der ebenfalls recht schnell verfliegt
ich hatte den "Bois Oudh | The Dua Brand / Dua Fragrances" und da hat mich eine komische „Moschusartige“ Note gestört aber ich könnte den mal wieder testen

Und bei den anderen beiden Vorschläge werd ich mir Abfüllungen holen, bin gespannt Very Happy

0
0

Für mich macht The Dua Brand die besten Dupes mit der besten H/S. 

0

Kredo find ich nach langer Suche inzwischen die beste Alternative.

Beste Performance hat aber "Bois Oudh | The Dua Brand / Dua Fragrances"

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Oud Wood in Potent ?
Gehe zu