A midsummer Dream und wulong cha

A midsummer Dream und wulong cha 0

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie die beiden Düfte bei Mitmenschen ankommen. Bei nischen Düften bin ich immer misstrauisch, weil man die entweder mag oder nicht, da sie zu stark sind.

Danke im Voraus 

2

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist ein sehr angenehmer Duft der auch etwas blumiges MMn hat. Meine Kollegen fanden den Duft super und ich würde sagen das er dem „Mainstream“ gefällt. Allgemein kann man mit frischen Düften nichts falsch machen die kommen besser an, als schwere Oud Düfte. Das wichtigste ist jedoch, dass der Duft DIR gefallen muss, damit du ihn gerne trägst. LG

1

Zu Wūlóng Chá Extrait de Parfum kann ich jandem80 nur beipflichten. Sehe ich genauso.

A Midsummer Dream ist nicht wirklich kompliziert als Duft, aber sicherlich kein Crowdpleaser wie der Nishane.

Ich persönlich liebe den A Midsummer Dream und er ist wirklich sehr besonders. Aber auch nicht so Nische, dass den keiner verstehen würde.

Finde man kann die beiden Düfte nicht gut vergleichen, weil beide das was sie machen, extrem gut tun.

Kauf beide! 🤪😇

1
Ich kenne nur A Midsummer Dream. Fand ihn beim Testen sehr unangenehm.
0
BeatriceA

Und warum? Finde es immer spannend zu hören was genau andere Menschen an einem Duft mögen oder auch nicht.

0

Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist für mich der Inbegriff eines Synthetik-Albtraums.

Da ist der A Midsummer Dream eine ganz eigene Liga, deshalb würde ich Dir den auch empfehlen. Eigentlich sogar in der Parfum-Konzentrations als Madison pour Homme .

2

Wūlóng Chá Extrait de Parfum möchte ich demnächst Testen, kann ich also noch nichts zu sagen. Aber A Midsummer Dream teste ich aktuell gerade. Der Duft ist sehr speziell, nicht schlecht, das keinesfalls. Aber ich persönlich möchte nicht so riechen. Ich finde er hat durchaus etwas, was manche als Oma/Opa -vibes bezeichnen würden. Als Duft gut gemacht, aber am Körper für mich eher nicht.

0
Flossi
BeatriceA

Und warum? Finde es immer spannend zu hören was genau andere Menschen an einem Duft mögen oder auch nicht.

Weil er für mich nach einer angegamelten Zitrone riecht (s. mein Statement).

1
Artnowscent

Zu Wūlóng Chá Extrait de Parfum kann ich jandem80 nur beipflichten. Sehe ich genauso.

A Midsummer Dream ist nicht wirklich kompliziert als Duft, aber sicherlich kein Crowdpleaser wie der Nishane.

Ich persönlich liebe den A Midsummer Dream und er ist wirklich sehr besonders. Aber auch nicht so Nische, dass den keiner verstehen würde.

Finde man kann die beiden Düfte nicht gut vergleichen, weil beide das was sie machen, extrem gut tun.

Kauf beide! 🤪😇

Gehe ich so mit.

Der Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist einfach leichter zu mögen für deine Mitmenschen. Der A Midsummer Dream polarisiert deutlich mehr. Lesen wir ja auch hier in den Antworten schon.

Ich persönlich würde immer wieder den A Midsummer Dream nehmen, aber einfach weil ich den richtig gut finde. Alles Geschmacksache. Ich feiere diese "Old Money Gentleman Düfte", die gerne auch mal etwas komplexer sein dürfen. Komplimente gab es für den auch schon, jedoch nicht so viele im Vergleich zu einem "Torino21 | XerJoff" oder Imagination. Ich trage den genannten Duft für mich. Ist ein anderes Ziel.

All in all: Wie von dir beschrieben, wenn es bei den Mitmenschen gut ankommen und nicht zu stark oder komplex sein soll, würde dir auch als nächsten Kauf den Wūlóng Chá Extrait de Parfum empfehlen.

1

Ich kann aktuell nur A Midsummer Dream beurteilen.

Interessanterweise steht Wūlóng Chá Extrait de Parfum aber als 1. auf meiner „ möchte ich unbedingt als Nächstes testen - Liste“!

A Midsummer Dream ist speziell. Keine Frage. Aber nicht so verwirrend, dass er nicht in den Alltag passt. Ich trage ihn auch ins Büro. Er ist sommerlich mit einer „altherren Note“ 😅🙈 Das macht ihn für mich aber auch nochmal deutlich interessanter.
Und obwohl mein Freund deutlich älter ist als ich, könnte ich mir den Duft an ihm so überhaupt nicht vorstellen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum A midsummer Dream und wulong cha
Gehe zu