Verschenke gemischte Proben -beendet

Verschenke gemischte Proben -beendet 2

Ihr Lieben,

Von der lieben Morgan2381 habe ich einige Proben bekommen für Wanderbriefe und Verschenk Aktionen.

Diese 20 gemischten Proben ( größtenteils Nische) enthalten mindestens noch ein paar Sprühstöße bis zu 0,8 ml.

Die meisten Proben sind für Damen oder Unisex.

Wer an diesen Proben interessiert ist, kann sich bis bis Freitag um  18 Uhr eintragen.

Dann werde ich jemanden auswählen!

Das Porto für den Großbrief innerhalb Deutschland übernehme ich!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 21.06.2024 - 12:04 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ouh da sind ein paar dabei die ich gerne mal testen würde ☺️

Smoking Hot

B683 Extrait de Parfum

Open Sky

Encelade

Fico di Amalfi

Viele Grüße Tom

0
Tom1328

Smoking Hot

B683 Extrait de Parfum

Open Sky

Encelade

Fico di Amalfi

Viele Grüße Tom

Das sind nicht die Proben, die ich verschenke,

die sind für einen Wanderbrief vorgesehen!

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 20.06.2024 - 15:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Liebe Hildchen63,

ich würde mich über die Proben sehr freuen, schnüffle ich doch für mein Leben gerne neue Düfte.

Gerne gebe ich die Überbleibsel in meinem nächsten Wanderbrief oder einer Verschenk-Aktion weiter.

Dir herzlichen Dank für diese Möglichkeit!

Ganz liebe Grüße 

0

Hallo @Hildchen63 ! 👋🏻

Schöne Aktion von Dir, danke dafür! Ich mag ja Überraschungen und bewerbe mich hiermit.

LG 🌿

0
Hildchen63
Tom1328

Smoking Hot

B683 Extrait de Parfum

Open Sky

Encelade

Fico di Amalfi

Viele Grüße Tom

Das sind nicht die Proben, die ich verlose!

Die sind für einen Wanderbrief vorgesehen!

Ah okay, dann habe ich das wohl missverstanden. Hast du eine Liste der Proben die du verschenkst?

0

Eine sehr liebe Aktion, da nehme ich gern teil 🥰 VG

0

Ich würde gerne daran teilnehmen^^

0

Auf eine Wundertüte hätte ich auch große Lust und werfe mal meinen Hut in den Ring. 
Vielen Dank dir für die tolle Aktion! 

0
Tom1328
Hildchen63
Tom1328

Smoking Hot

B683 Extrait de Parfum

Open Sky

Encelade

Fico di Amalfi

Viele Grüße Tom

Das sind nicht die Proben, die ich verlose!

Die sind für einen Wanderbrief vorgesehen!

Ah okay, dann habe ich das wohl missverstanden. Hast du eine Liste der Proben die du verschenkst?

Dann ist eher eine Überraschung oder Wundertüte…

0
Zuletzt bearbeitet von Puderduft am 21.06.2024 - 15:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Huhu @Hildchen63,

Ich bin auch noch dabei,  die Welt der Düfte zu entdecken und immer offen für Neues.  Ich würde mich sehr freuen die Düfte testen zu dürfen,  gönn es aber auch jedem hier Glück zuhaben.

Liebe Grüße 

Simone

0

Hallo 🙋‍♀️,

Ich hätte Interesse.

0

Es gibt nichts Schöneres, als sich abends nach der Arbeit mit neuen, unbekannten Düften zu beschäftigen 😍 ich würde mich wirklich sehr freuen, ein kleines Testpaket zu erhalten! Zumal mein "Neu und ungetestet" Gläschen leer ist... Das geht gar nicht!!! 

0

Ein Hallo 🙋🏻‍♀️ @Hildchen63 

Auch diesmal nehme ich an deiner Aktion teil und freue mich dabei zu sein 🤩würde zu gerne wissen was drin ist😅

@all Daumen drück 🍀 es wird schon den Richtigen treffen 

lg

Angie🌺

0

Ich würde mich gerne auch eintragen. Bis jetzt ist mein zuhause die Patch Ecke und die Möglichkeit andere Düfte zu testen, wäre toll. 👍

0

Oh ich liebe Überraschungen, liebe Hildchen. Ich danke dir für die Aktion und würde mich sehr über die Proben freuen.

LG Steffi 

0

Hi, herzlichen dank zum schönes Aktion, ich freue mich immer etwas Neues probieren🤗

viele grüsse Sbel 🤗

0

Ich würde mich auch sehr über ein Überraschungs-Duft-Paket freuen und reihe mich ein 😊.

Vielen lieben Dank, liebe Hildchen 🌷!

1

Da das Interesse nicht so groß war, habe ich die Aktion beendet und mich entschieden, das die bunte Proben Mischung an die liebe @Sibelle73 geht:)

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke gemischte Proben -beendet
Gehe zu