Genetic Bliss - Ich rieche fast nichts?

Genetic Bliss - Ich rieche fast nichts? 0

Hallo zusammen,

ich hab letztens meine Finger an eine Probe Genetic Bliss bekommen. Laut den Bewertungenhat dieser Duft eine sehr lange Haltbarkeit.

Ich habe jedoch, egal ob auf Papier oder Haut, nur ca. 10 Minuten leicht etwas gerochen, danach war der Duft sofort verflogen!

Die Probe kam von einem Onlineshop. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Woran kann das liegen?

LG

3

Sei froh, dass Du wenigstens etwas gerochen hast. Ich rieche da nix, nada, nothing. Vermutlich liegt es an den Inhaltsstoffen, denen unsere Nasen mit Ignoranz begegnen. Partielle Anosmie.

3

Ging mir genauso. Bestimmte synthetische Inhaltsstoffe wie z. B. Iso-E-Super sind für manche einfach kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Und dieser Duft greift ja auch auf einige synthetische Duftstoffe zurück. 

Zuletzt bearbeitet von Kovex am 21.06.2024 - 15:46 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
2

Und bei mir riecht ein kleiner sprühstoß aus einer herstellerprobe tagelang 😃

Auf Kleidung und Haut. Ich mag den Duft sehr aber er kann auch schnell zu viel werden. So unterschiedliche Empfindungen kann man haben. 
verrückt 😉

3

Das geht mir genauso, ich nehme Genetic Bliss kaum wahr, genauso wie Molecule 01 . Es ist aber nichts ungewöhnliches bei Molekül-Düfte, manche Menschen können sie im wahren Sinne des Wortes nicht riechen Smile

0

Wow ok, interessant zu wissen, dass es vielen so geht! Also Parfums trägt man ja hauptsächlich für sich selbst, aber der Gedanke, dass viele Menschen mit denen man interagiert den Duft gar nicht wahrnehmen können ist auch befremdlich. Very Happy

0

Habe das Glück, das die ISO-E Düfte brachial auf meiner Haut performen. 3 Sprüher Genetic Bliss nehme ich noch gut nach 12-13 Std wahr

1

Molecule 01 konnt ich auf meiner Haut absolut gar nicht wahrnehmen. Molecule 02 konnte ich nur schwach wahrnehmen. Genetic Bliss ist auf meiner Haut ein wahres Beast - locker 10-12 std. sehr starke Projektion. Auf der Kleidung noch für viele Tage deutlich wahrnehmbar.

In meinen Notizen für den Molecule 02 hatte ich seinerzeit vermerkt:"Riecht angenehm. Geht in Richtung Genetic Bliss. Aber deutlich schwächer."

0

Ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen, die den Genetic Bliss auch gut und lange wahrnehmen. Habe zudem festgestellt, dass die Wahrnehmung auch sehr stark von Jahreszeit, Wetter, Außentemperatur usw. abhängt. Das tritt sicherlich für alle Düfte zu, dennoch scheint mir dieses Phänomen gerade bei diesen sogenannten Moleküldüften noch ausgeprägter zu sein. Wenn ich den Molecule 01 auflege ist gerade der Wechsel zwischen wahrnehmen und dann wieder nicht, noch viel extremer. Oftmals kommt auch noch Stunden später, plötzlich so ein unerwarteter Hauch vorbei, so dass es einem die Augen verdreht.

0
Smarthexe

Ich gehöre glücklicherweise zu den Menschen, die den Genetic Bliss auch gut und lange wahrnehmen. Habe zudem festgestellt, dass die Wahrnehmung auch sehr stark von Jahreszeit, Wetter, Außentemperatur usw. abhängt. Das tritt sicherlich für alle Düfte zu, dennoch scheint mir dieses Phänomen gerade bei diesen sogenannten Moleküldüften noch ausgeprägter zu sein. Wenn ich den Molecule 01 auflege ist gerade der Wechsel zwischen wahrnehmen und dann wieder nicht, noch viel extremer. Oftmals kommt auch noch Stunden später, plötzlich so ein unerwarteter Hauch vorbei, so dass es einem die Augen verdreht.

Genauso so geht es mir auch, sowohl mit dem Genetic Bliss , also auch mit meinem Molecule 01 , den ich selbst nur kurz beim Aufsprühen wahrnehme und dann immer nur kurz.
ABER oh ha, an andere kann ich den Molecule 01 sooo gut wahrnehmen. Erkenne ihn immer sofort und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von diesem einzigartigen Duft 😍.

0

Ich war lange Fan von Genetic Bliss & habe ihn selbst nicht mehr wahrgenommen. Nun ist er mir zu aggressiv, habe aber eine Alternative für mich entdeckt: Escape the Ordinary . Hier habt ihr den gleichen Effekt - er kann mal verschwinden & ist dann wieder da. Er entwickelt sich in eine sehr seidige Richtung, das ich besonders schön finde. Auch als Enhancer perfekt!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Genetic Bliss - Ich rieche fast nichts?
Gehe zu