Markenwanderbrief Karakash - offen für 4 NR

1 - 25 von 68
Markenwanderbrief Karakash - offen für 4 NR 1

Ich veranstalte einen Wanderbrief mit allen 12 Düften von Karakash.
Der Unfassbar nette Gründer Semih Karakaş hat uns alle Samples zum testen zur Verfügung gestellt.

Der Wanderbrief beinhaltet alle derzeitigen Parfüms, damit also die volle Gold Collection:
Silver Breath
Aqua Oud
Sweet Temptation
Mysterious Shadow
Penumbra Fever
Mystic Desert
Istabaraq
Havana Paradise
Amber Fusion
Zamira
Blazing Diamonds
Sundus

Die Regeln sind recht einfach:
- Testdauer 14 Tage
- Die Parfüms müssen bewertet werden, ggf ein Statement. Wer dies nicht möchte, soll nicht teilnehmen.
- Erhalt und Versand werden Dokumentiert. Verspätungen ebenso!
- Versendet wird nach rechtzeitiger Absprache als Maxibrief, mit ABSENDER!
- Die Sendungsnummer wird der nachfolgenden Person mitgeteilt.
- Keine Entnahme, Abfüllung, tausch oder ähnliches. Proben für den nächsten sind sehr gerne gesehen.

Schreibt euch gerne ein, Es geht nach Reihenfolge und Personen an dessen WB's ich teilgenommen habe werden priorisiert. Ich denke es können erstml 10 Leute mitmachen

1: @Chefärztin

2: @Indirekt

3: @EmilSinclair

4: @Merida

5: @Kevinogtn

6: @Hildchen63

7: @MaKr

8: @Nurukko

9: @Jaichwill

10: @AntonK

11: @Jonas1893

12: @NetherSuit

13: @SGM

14: @Kaathi85

Nachrücker

@NinaWe 📬

@Yelljell

@ParfCh

@BeanBandit

Zuletzt bearbeitet von Mfs37 am 01.02.2025 - 18:15 Uhr, insgesamt 30-mal bearbeitet
0

Lieber @Mfs37,

ich habe soeben einen Blick auf die verschiedenen Parfüms geworfen und bin neugierig, wie diese in der Praxis performen. Gerne möchte ich mein Testen auch mit einem kurzen Statement und der entsprechenden Bewertung zu dem jeweiligen Duft verbinden und freue mich, wenn ich bei deinem WB teilnehmen kann.

VG Chefärztin 🙂

Zuletzt bearbeitet von Chefärztin am 10.05.2024 - 07:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Lieber @Mfs37

von den Pyramiden her lesen sich die Düfte sehr interessant. Gerne würde ich teilnehmen und meine Eindrücke in einem Statement o. einer Bewertung mitteilen. 
Liebe Grüße ☀️

Yesim aka Indirekt

0

Hallo @Mfs37,

auch ich bin sehr neugierig, wie die Düfte letztendlich riechen. Die Duftpyramide klingt in den meisten Fällen schon mal sehr spannend. Gerne schreibe ich auch ein Paar ehrliche Statements und lasse gerne Bewertungen da. 

Liebe Grüße aus Berlin

0

Hallo Mfs37, ich möchte diese Marke sehr gerne kennen lernen, ich würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf, und ich gebe mir allergrößte Mühe, etwas zu den Düften zu schreiben und bewerten geht klar natürlich. Liebe Grüße von Undine 

0

Hi Smile@Mfs37 

die Marke klingt mega interessant und die Flakons schauen auch super aus! Gerne würde ich diese testen und im Anschluss natürlich bewerten! Very Happy 

LG Kevin

0

Ich würde gerne teilnehmen, bewerten ist für mich selbstverständlich:)

0

Da würde ich gerne teilnehmen, selbstverständlich mit Bewertungen.

0

Hi Mfs37,

die Düfte sehen sehr interessant aus. Ich würde alle Düfte bewerten, wenn das ausreicht, wäre ich gerne dabei.

0

Hallo,

Ich würde mich gerne dem Brief mit mir komplet unbekannten Düften anschliessen. 

Vg Barbara 

0

Moin, 

falls noch ein Platz für mich übrig wäre, würde ich gerne Teilnehmen.

Sehr interessante Noten bei einigen Düften.

LG anton

0

So ihr seid alle hinzugefügt. Ich habe alle durchgetestet und der WB hat sich heute auf den Weg zu @Chefärztin gemacht. Ich würde mich freuen, wenn die Ankunft und Abreise immer im Chat erwähnt wird. 
Liebe Grüße

0

Ankunft 17.05.

der WB ist heute wohlerhalten bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs Testen!

0

Abreise 22.5.

der Wanderbrief macht sich nun auf den Weg zu @Indirekt. Vielen Dank an @Mfs37 für das Möglichmachen!

Ich hatte viel Vergügen beim Testen der Düfte, auch wenn das, was Karakash ausmacht, nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft. Angenehm ist der hohe Wiedererkennungswert, da es immer eine gewisse Würzigkeit gibt (Nelke!) , die man am Anfang direkt bemerkt. Dieses gewisse etwas spiegelt auch die Herkunft der Herstellermarke her und mir gefällt gut, dass man mühelos ein osmanisches Ambiente kreiert. Die Qualität der Düfte ist richtig toll, kein einziges Mal hatte ich das Gefühl, dass ich von Synthetik erschlagen werde.

am besten haben mir Blazing Diamonds und Amber Fusion gefallen. Gerne habe ich zu jedem Duft ein entsprechendes Statement hinterlassen und bin gespannt, wie meine Nachfolger die Düfte empfinden.

0

Ihr Lieben,

der WB war wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin mit Testen auch schon wieder durch, daher ist der WB wieder abgereist an @EmilSinclair.

Er weiß Bescheid und hat die Sendungsnummer erhalten.

Meine Eindrücke decken sich 1:1 mit denen von Chefärztin. Tolle Qualität, kein Kratzen, immer mit orientalischem Touch aber nicht overpowered. Meine Favoriten waren Istabaraq und Sundus. Diese werde ich bei Gelegenheit nochmal eingehender testen ... und die Flacons finde ich sehr ästhetisch ⭐

@Mfs37 ... danke Dir, dass ich mittesten konnte.

Viele Grüße

Yesim aka Indirekt

0

Ankunft 04.06.

Der WB ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Indirekt für die aufmerksame Beigabe. Ich freue mich schon darauf, die Düfte innerhalb der nächsten Tage testen zu dürfen! 

0

Abreise 15.06.

Heute hat mich der WB in Richtung @Merida verlassen. Das war mit die beste WB Erfahrung, die ich bislang machen durfte. Düfte wie Havana Paradise, Istabaraq und Aqua Oud fand ich ganz besonders gelungen, und meines Erachtens befinden sie sich sogar auf einem höheren Niveau als die meisten Düfte etablierter Nischenmarken. Auch gab es einige Düfte, die von der Machart her sehr gefällig waren, mich aber nicht abholen konnten, da ich dieselbe DNA schon sehr häufig und teilweise auch in etwas besser gerochen habe. Damit sind in erster Linie Mystic Desert, Penumbra Fever und Amber Fusion gemeint. Gar nicht gefallen haben mir Blazing Diamonds, Zamira und Silver Breath. Diese fielen meines Empfindens nach was die "Wertigkeit" anging deutlich im Vergleich zu den anderen Düften des Hauses ab.
Ganz lieben dank dir @Mfs37, dass ich die Düfte testen durfte.

Liebe Grüße

0

Ankunft 19.06. 
Ich habe den Wanderbrief heute gut erhalten und freue mich jetzt auf das testen. Danke @EmilSinclair für die Probe (nach meinen Vorlieben ausgesucht, fein).

0

Ich habe heute schon den Wanderbrief an Kevonogtn weiter geschickt, die Sendungsnummer habe ich ihm geschrieben. Für mich sind die Düfte dieser Marke leider nichts. Ich habe zuerst an jedem Sprüher gerochen gerochen, meine Nase zuckte weit zurück, dann habe ich vorsichtshalber auf Papierstreifen gesprüht und es war alles nicht mein Geschmack. Diese Düfte sind für mich zu orientalisch, zu schwer und süß und zu fruchtig, vor allem viele empfinde ich als sehr schweißig stechend. Ich habe jeden Papierstreifen auch stundenlang liegen lassen und immer wieder dran gerochen, einzelne Duftnoten zu erkennen war mir nicht möglich. Ich empfinde die Düfte ganz anders als in den Statements von anderen beschrieben.
Silver Breath ist sehr schön, aber nicht für mich, ein schöner Herrenduft. Aqua Oud war auch ganz gut, aber auch für Herren.
Ich denke, wer diese orientalisch-schwere Richtung mag, der wird begeistert sein.Ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich dabei sein durfte und diese Erfahrung machen durfte, ich danke für diese Horizonterweiterung, es hat mir trotz allem Spaß gemacht, danke dir sehr lieber Mfs37 Smile

0

Ankunft 24.06

Der Wanderbrief ist heute sicher angekommen Smile Vielen Dank an @Merida für den zügigen Versand und die tolle Beigabe! Freue mich jetzt auf das Testen!

0

Abflug 09.06

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu @Hildchen63 gemacht. Vielen Dank an @Mfs37 an für die Bereitstellung des Wanderbriefs und die Möglichkeit dieses Dufthaus zu testen!

Grundsätzlich fand ich, dass es toll gemachte Düfte sind, nur entsprachen viele von diesen Düften einfach nicht meinem Geschmack. Teilweise waren mir diese zu "orientalisch & schwer", dann auch zu einseitig. Dennoch konnte ich mich auf 2 Favoriten festlegen, welche zum einen Istabaraq & Mysterious Shadow waren. Die Bewertung der anderen Düfte folgt noch.

Ich wünsche den Anderen noch ganz viel Spaß beim Testen! Smile

0

Der Wanderbrief ist gerade angekommen:)

0

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @MaKr 

Mir haben die Düfte gut gefallen, auch wenn sie etwas einseitig waren.

Bewertung habe ich erledigt:)

0

Gerade gut angekommen, vielen Dank @Hildchen63 für die wunderbaren ML-Proben!😍

0

Der Brief ist unterwegs zu @Nurukko . Mein Favorit war Mysterious Shadow , gut fand ich auch Penumbra Fever und Havana Paradise , sowie Sundus und Aqua Oud , letztere eher für Herren. Einiges war mir einfach zu süß.
Vielen Dank @Mfs37 für die schöne Testmöglichkeit🙏

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Markenwanderbrief Karakash - offen für 4 NR
Gehe zu