Club de Nuit Precieux I - Der beste Armaf aller Zeiten?

Club de Nuit Precieux I - Der beste Armaf aller Zeiten? 1

Das neuste Release von Armaf hat innerhalb von kürzester Zeit einen enormen Hype in der internationalen Community ausgelöst. Der Duft ist inspiriert von Creed Aventus Absolu und scheint wesentlich natürlicher und hochwertiger zu riechen als der durchschnittliche Armaf, da er Teil einer neuen hochpreisigen Line sein wird.

Ich persönlich war nie ein Fan von Armaf, allerdings klingt dieser Duft wirlich sehr vielversprechend.

Absolu gefällt mir sehr gut, allerdings ist die H/S auf meiner Haut schlechter als Aventus und Aventus Cologne (beide Originale trage ich momentan immernoch sehr gerne). Demnach war mir Absolu nie seinen Preis wert und es ist umso spannender das nun möglicherweise eine hochwertige Alternative existiert.

Hat hier jemand den Duft schon ausprobiert? Ich kann ihn nirgendwo finden momentan... Dauert wohl noch ein bisschen bis er im EU-Raum verfügbar sein wird.

0

Schon einige Videos zu dem Duft aus USA geguckt... klingt vielversprechend ! Hoffe er ist bald in der EU verfügbar...

0

Was wird denn die UVP in DE sein?

0
MOT

Was wird denn die UVP in DE sein?

Es kostet in den Shops gut 70$

0

Der klingt spannend! Werde ich mir auf jeden Fall kaufen 👍🏼

Hat schon jemand eine Bezugsquelle?
Oder muss man sich wohl noch etwas gedulden?

0

Scheint wirklich noch zu dauern. Aber auch außerhalb der EU wohl schon ganz schwer ran zu kommen. Bin gespannt und werde ihn mir auch definitiv bestellen. 

4

Ein Youtube hype, etwa wie der zanzibar von Lattafa? Wo jeder Youtuber bezahlt wurde... 

0
TheDupeKing

Wo jeder Youtuber bezahlt wurde... 

War das so? Würde erklären warum dieser 0815 Kokos-Salz Duft so gehyped wurde. 

0
Fleetwood
TheDupeKing

Wo jeder Youtuber bezahlt wurde... 

War das so? Würde erklären warum dieser 0815 Kokos-Salz Duft so gehyped wurde. 

könnte sein.. düfte wie cdn sillage sagen mir null zu, demnach bleibe ich skeptisch.

allerdings sind die kommentare auf fragrantica/youtube so gut, dass ich dem duft eine chance geben werde.

Zuletzt bearbeitet von JuanSB am 25.06.2024 - 12:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Aktuelle Lage zur Verfügbarkeit bei Parfum365 die ihn aktuell als erste gelistet haben:

"Der Duft ist leider noch nicht in Europa in den Vertrieb gegangen.
Sobald es möglich ist diesen zu beziehen, wird der Duft sofort auf Lager
genommen. Dies kann jedoch noch einige Wochen lang dauern. Der Preis ist
ein geschätzter Wert aus der Erfahrung vorheriger Releases.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Parfuem365"

Also noch Geduld haben 😉✌️

2

Der Duft ist jetzt bei Parfum365 erhältlich.

0
NorthLight

Der Duft ist jetzt bei Parfum365 erhältlich.

Ist schon bestellt. Mal sehen wie der ist Smile

0

Habe auch zugeschlagen. Das wird schnell ausverkauft sein. 55ml für knapp 70 Euro ist schon ziemlich happig für Armaf…. Hoffe der ist wirklich so gut wie behauptet wird! 

0

Hattet ihr auch nur die Möglichkeit 1 pro Bestellung zu kaufen? Ich konnte nicht auf 2,3 Flacons erhöhen…

0

Ja nur 1x bestellbar, hatte ich auch. 

0

Mittlerweile leider ausverkauft Sad

1
Saschanwg

Hattet ihr auch nur die Möglichkeit 1 pro Bestellung zu kaufen? Ich konnte nicht auf 2,3 Flacons erhöhen…

Find ich tatsächlich gar nicht schlecht.
So haben mehr Leute die Möglichkeit den Duft zu kaufen.

Gibt halt leider so Leute, die sich den Duft am liebsten 5x kaufen und vier davon teurer bei Ebay einstellen.

2

Ich bin mir sicher, dass der Duft früher oder später flächendeckend bei den üblichen Online-Shops, vermutlich zu einem besseren Kurs, verfügbar sein wird.

Bis dahin dürfte dann der vermeintliche Hype auch abgeflaut sein und das/die ein oder andere neutrale Statement/Rezension vorliegen.

War doch das selbe bei Supremacy Not Only Intense, Détour Noir, Turathi (Blue) und wie sie nicht alle heißen.

Also ich sehe das ganz entspannt 🙂

1

Ich bin schon länger um den Absolu Aventus herum geschlichen. Mit dem Club de Nuit Precieux I erhoffe ich mir eine gute Alternative zu einem fairen Preis um diese Duft-DNA kennen zu lernen. Sollte der Duft wider Erwartens bei mir floppen, werde ich ihn im Souk zu einem fairen Preis weiterreichen. In ein paar Tagen werde ich es wissen Smile

Gestern bestellt - eben Versandmitteilung erhalten....läuft....

Dieser Youtuber (einer der wenigen die ich regelmäßig schaue) findet ihn echt gut - unerwartet gut! Und er ist keiner der nur im Sinne der Dufthäuser agiert. Er hat eine klare, eigene Meinung. Und die teilt er sogar noch recht unterhaltsam mit.

1

Cubaknow schaue ich auch gern, Meine beiden Flaschen sind auch schon versendet. Ich finde es bei dem Armaf gut das er ein Vanille- und Lederakkord im Drydown hat und nicht wie üblich Holz. Ich vermute mal das die ersten Batches die besten sein werden. 

0

Wo mann man den bestellen?

0

Parfum365 ist aber scheinbar aktuell ausverkauft. Bald aber sicher überall zu bestellen. 

1

hab das parfum bis jetzt nirgends gesehen

0

Hmm ... da muss ich direkt mal den Thread wiederbeleben. Gerade den Absolu Aventus gerochen und ich finde ihn schon interessanter als den normalen Aventus. Zudem finde ich wiederum den CDNIM Limited Edition besser als den herkömmlichen Aventus. Da liegt es nun nahe, dass der CDN Precieux I ein Knaller sein könnte. Nur leider immer noch nirgends zu kaufen 🤔

EDIT: Habe leider jetzt erst gesehen, dass es ganz unten im Herren-Parfum-Unterforum einen ähnlichen Thread gibt - mein Fehler!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Club de Nuit Precieux I - Der beste Armaf aller Zeiten?
Gehe zu