Hallo Zusammen,
es ist wahrscheinlich unmöglich, diesen Duft zu finden, aber es beschäftigt mich nun doch schon seit fast einem Monat und ich dachte: Komm, versuch es!
Also ich war am 16.6. mit meinem Sohn im Kölner Zoo....
Gegen 12 Uhr vernahm ich eine sehr schöne, transparente Duftwolke. Da in unserer unmittelbaren Umgebung niemand stand, gehe ich also von einer starken Sillage aus. Es fällt mir schwer, den Duft zu beschreiben. Es war nicht Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Aber es war irgendwie "prickelnd", wahrscheinlich unisex, eher frisch (synthetisch), nicht schwer. Ich vermute, dass es eventuell ein Molekül Duft gewesen ist. Da ich einige bereits besitze (Molecule 01-04,
Not a Perfume Eau de Parfum ,
Genetic Bliss ,
Nọ 4 - Après L'Amour ), kann ich diese aber ausschließen.
Die einzigen Leute, die da in der Nähe waren war ein Pärchen mit Kind und Großeltern. Das nächste Mal frage ich auf jeden Fall direkt.
Vielleicht ist jemand von diesem Pärchen ja hier angemeldet und fühlt sich angesprochen Denn anhand meiner Beschreibung werde ich wohl kaum fündig.
So... Lange überlegt, ob ich es wirklich hier posten soll, aber es ist quasi meine letzte Hoffnung (Danke fürs Lesen)