Am 16.6. im Kölner Zoo gerochen :-)

Am 16.6. im Kölner Zoo gerochen :-) 0

Hallo Zusammen,

es ist wahrscheinlich unmöglich, diesen Duft zu finden, aber es beschäftigt mich nun doch schon seit fast einem Monat und ich dachte: Komm, versuch es!

Also ich war am 16.6. mit meinem Sohn im Kölner Zoo....
Gegen 12 Uhr vernahm ich eine sehr schöne, transparente Duftwolke. Da in unserer unmittelbaren Umgebung niemand stand, gehe ich also von einer starken Sillage aus. Es fällt mir schwer, den Duft zu beschreiben. Es war nicht Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. Aber es war irgendwie "prickelnd", wahrscheinlich unisex, eher frisch (synthetisch), nicht schwer. Ich vermute, dass es eventuell ein Molekül Duft gewesen ist. Da ich einige bereits besitze (Molecule 01-04, Not a Perfume Eau de Parfum , Genetic Bliss , Nọ 4 - Après L'Amour ), kann ich diese aber ausschließen.

Die einzigen Leute, die da in der Nähe waren war ein Pärchen mit Kind und Großeltern. Das nächste Mal frage ich auf jeden Fall direkt.

Vielleicht ist jemand von diesem Pärchen ja hier angemeldet und fühlt sich angesprochen Smile Denn anhand meiner Beschreibung werde ich wohl kaum fündig.

So... Lange überlegt, ob ich es wirklich hier posten soll, aber es ist quasi meine letzte Hoffnung Smile (Danke fürs Lesen) Smile

2

Also ich glaube beim besten Willen nicht dass du den Duft so finden wirst denn die Nasen hier sind alle so unterschiedlich. 

Aber trotzdem viel Glück 

2

@Mgi8219 Ich drücke dir die Daumen. Es wäre doch eine schöne Geschichte, wenn es klappen würde. Vielleicht so in 20 Jahren, unverhofft, nachdem du jahrelang an diesen einen Duft gedacht hast. 😅

Ich will daran glauben! 

2

Immerhin ein Terrain voller animalisch olfaktorischer Eigentümlichkeiten.

3

https://www.parfumo.de/Parfums...

lies mal meine oben verlinkte Rezension. Passt sogar vom Datum 😀😃

Geht auch in Richtung Molekülduft.

2
Bobby

Ja krass. Auf genau so etwas hatte ich gehofft! Werde ich definitiv mal auschecken!

1
Mgi8219
Bobby

Ja krass. Auf genau so etwas hatte ich gehofft! Werde ich definitiv mal auschecken!

Das wäre ja witzig, wenn das hinkäme Smile

1

Moment, verstehe ich das richtig? Es war der Duft von @bobby , den @Mgi8219 gerochen hat? 
Und der eine schreibt eine Rezension und der andere gibt ein Gesuch auf? 
Das ist ja ein Parfumo-Wunder! 
Unfassbar!

0

Noch steht es nicht fest. Eine Abfüllung wird aktuell besorgt.

Aber wenn es tatsächlich passen sollte, ist es wirklich ein Wunder 😊 

0

Haha, das wäre ja der Hammer 😅. Dass @bobby das auch noch zufällig liest, ein Wunder 😆

2

Die Empfehlung von @Bobby ist heute angekommen. Leider ist diese Abfüllung nicht das, was ich im Zoo gerochen hatte. Wäre auch einfach ein mega Zufall gewesen. Dieser hier ist zu zitrisch. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Am 16.6. im Kölner Zoo gerochen :-)
Gehe zu