Nọ 4 - Après L'Amour 2018

Nọ 4 - Après L'Amour von Thomas Kosmala
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.9 / 10 75 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Thomas Kosmala für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Süß
Frisch
Synthetisch
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ZitronenschaleZitronenschale BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
würzige Notenwürzige Noten aromatische Notenaromatische Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus trockene Hölzertrockene Hölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.975 Bewertungen
Haltbarkeit
9.369 Bewertungen
Sillage
8.968 Bewertungen
Flakon
7.575 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.952 Bewertungen
Eingetragen von Taamii, letzte Aktualisierung am 01.03.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Marin2811

4 Rezensionen
Marin2811
Marin2811
3  
BR540 2.0
Die Vergleiche zu BR540 stimmen jedoch sind es nur Kleinigkeiten und die Eigenschaften des Duftes die an BR540 erinnern.
Leicht, Luftig und projizierend wie kein Anderer. Den riecht man 10 Meter gegen den Wind !!!
Zum Duft selbst: Er riecht wie BR540 nur sauberer frischer männlicher und nicht so süß. Haltbarkeit und Sillage sind aus einem anderen Universum. Dieser Duft ist für alle Fans von Molekularen Düften und für alle die auffallen wollen!
1 Antwort
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Burak46

89 Rezensionen
Burak46
Burak46
2  
Doch nur ein Riesen Trugschluss ?
Durch viele YouTuber bin Ich auf den Duft aufmerksam geworden gerade weil er mit BR540 verglichen wurde und ein Perfomance Monster wäre … Er geht schon in eine sehr ähnliche Richtung jedoch finde Ich das er dem Spiritio Fiorentino noch viel ähnlicher ist, der ist nicht so Intensiv und Ledrig aber schlägt schon extrem die Schiene ein. BR540 ist zwar unisex aber mir persönlich nicht maskulin genug weswegen Ich zum Thomas Kosmala No.4 griff . Von der Intensität des Geruchs kommt der auf keinen Fall an die Ähnlichen Düfte heran und riecht für mich nicht natürlich, eher in eine Synthetik Richtung .. Ich habe oft gehört das man nicht mehr wie 2 Sprüher drauf machen sollte weil er Räume füllen würde, dass Ergebnis war ernüchternd. Manchmal hat man ja schlechte Tage und riecht nicht so gut, also rief Ich paar Freunde die den testeten und alle waren gleicher Meinung ! Ich weiß nicht ob es vllt da dran liegt das, dass Parfüm mit der Post im kalten war oder ob der Duft nach reifen muss aber auf jeden Fall ist die Leistung miserabel … Ich habe viel viel mehr erwartet schade.
3 Antworten
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LorenzF

6 Rezensionen
LorenzF
LorenzF
Wenig hilfreiche Rezension 6  
Magischer Magnet
Seit meinem letzten Statement zu diesem Duft ist einiges an Zeit vergangen, sodass ich das Parfum noch etwas besser kennenlernen konnte...

Noch nie habe ich so viele Komplimente für einen Duft bekommen, wie für Apres L`Amour. Jedes Mal wenn ich diesen Duft trage falle ich auf und werde positiv wahrgenommen. Daher der perfekte Duft zum Fortgehen oder auch für das bisschen extra Selbstbewusstsein beim Date. Mit Apres L'Amour zieht man auf jeden Fall so einige Blicke auf sich.

Die Sillage und Haltbarkeit sind ohne Übertreibung eine klare 11/10, kein Scherz. Dies ist aber gleichzeitig auch ein Nachteil in Manchen Situationen, da man ja nicht immer stark Auffallen oder projizieren will mit dem eigenen Duft. Der Flakon gefällt mir sehr gut, da er schlicht ist und trotzdem elegant wirkt. Außerdem überzeugt der Duft mich absolut von der Preisleistung. Zwei Sprüher reichen völlig aus, daher nicht übertreiben ;) Hoffe euch gefällt er auch genauso gut :)
1 Antwort

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
PlutoPluto vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Zitrischer Start, dann zunehmend undefinierbar würzig + süß, künstlich und aufdringlich. Versteh die gute Bewertung wer will..
13 Antworten
TomkleinsTomkleins vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Duft gewordenes Uran. Duftverlauf: Kernspaltung. Strahlt gefühlt durch Wände und haftet an allem, was damit in Berührung kommt.
3 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Holzig-zitrisch-frisch, aber mit an Bord ist eine merkwürdig stechende & dominante Note, die nicht weichen mag & mir den Duft verleidet.
5 Antworten
YassinenemarYassinenemar vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft den man schon leicht als BR540 Dupe verwechseln könnte.
Jedoch bisschen männlicher und holziger.
8-12h Haltbarkeit!
0 Antworten
LorenzFLorenzF vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Wahnsinn! Gebe zu hat eine Ähnlichkeit zu Br540 aber in meinen Augen trotzdem ein eigenständiger Duft. Sillage und Haltbarkeit 10/10
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Thomas Kosmala

Nọ 8 - Tonic Vert von Thomas Kosmala Nọ 9 - Bukhoor von Thomas Kosmala Nọ 4 - Candy von Thomas Kosmala Arabian Passion von Thomas Kosmala Light of Grace von Thomas Kosmala A Never Ending Love von Thomas Kosmala Nọ 10 - Désir du Coeur von Thomas Kosmala Bliss in Paradise von Thomas Kosmala Nọ 4 - Après L'Amour (Elixir de Parfum) von Thomas Kosmala Nọ 7 - Le Sel de la Terre von Thomas Kosmala Nọ 6 - Brume Radieuse von Thomas Kosmala Nọ 2 - Sève Nouvelle von Thomas Kosmala Nọ 5 - Frénésie von Thomas Kosmala Nọ 1 - Tonic Blanc von Thomas Kosmala Soul of the Sun von Thomas Kosmala Musk Õtone von Thomas Kosmala №4 - Neon von Thomas Kosmala Lune d'Ambre von Thomas Kosmala Nọ 10 - Désir du Coeur (Elixir de Parfum) von Thomas Kosmala Nọ 11 - Super Amber von Thomas Kosmala