Weilerique

Weilerique

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
Ani X Ani X - Nishane - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der bessere Ani! Frischer, spritziger und einer wunderbaren Honigmelone. Einzigartiger Vanille Duft!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie ein Mix aus Dionisio und Arabians Tonka, ein wenig rauchiger aber dezenter als beide..
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hat überhaupt nichts mit Ganymede oder Bois Imperial zutun. Herb, Holzig mit einer ganz leichten frischen Süße im Hintergrund. H/S ist top!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 15 Min finde ich schwierig, danach geht die starke Ledernote weg und er wird immer süßer. Mir gefällt er besser als ON. H/S top!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Grüne Zitrone auf Sandelholz-Vanille Basis. Schöner Sommerduft aber H/S einfach immer eine Frechheit bei Byredo…
0 Antworten
1 - 5 von 57