,,Muss ich testen"

,,Muss ich testen" 1

Kennt ihr das , ihr seht die Duftnoten von einem beliebigen Duft und wollt diesen Duft unbedingt testen?

Ich habe da immer einen äußerst ausgeprägten Willen. Umso ärgerlicher ist es , wenn dieser Duft dann nicht in den EU zu kaufen ist und die Brand nicht naxh DE liefert.

Was sind eure ,,muss ich dringend testen" Düfte ?

Zu meinen zählen Aktuell

Guava Sorbet

White Orchid Espresso

Marshmallow Musk

Blanc de Prestige

1

Alle Düfte von Thin Wild Mercury. Es macht mich fertig, dass ich nicht mal Samples nach Deutschland bestellen kann, weil sie nicht in die EU liefern…

0

Für die USA gibt es einen Zwischendienst. Die lassen es an eine US-Adresse liefern und senden es an dich weiter. Den Rest habe ich vergessen. Vielleicht kann noch jemand mit echtem Wissen glänzen.

0

Ja das nennt sich unterwanderem Shipito... allerdings kostet der Versand nach Deutschland ca 100€. Alleine 50€ Gefahrengebühr. 

Das würde sich für Sammelbestellungen lohnen. Da werden die Versandkosten halt höher sein.

0

Ich würde so gerne mal Dark Is Night und Queens & Monsters testen...

1

Ach das geht noch schlimmer - man daddelt hier in der Suche rum und vergisst den "nicht mehr erhältlich" Schieber zu aktivieren und verliebt sich dann auf dem Papier in nicht mehr erhältliche Düfte :/ Also falls jemand Stem rumstehen hat und loswerden möchte *winke winke*

0
Enchantress

Alle Düfte von Thin Wild Mercury. Es macht mich fertig, dass ich nicht mal Samples nach Deutschland bestellen kann, weil sie nicht in die EU liefern…

Ach noch jemand, der sich danach verzehrt?!! 

Hab die schon 2 x angebettelt, aber sie schicken keine Proben oder Flakons. Es ist so traurig. 

Sad 

1
Lillie
Enchantress

Hab die schon 2 x angebettelt, aber sie schicken keine Proben oder Flakons. Es ist so traurig. 

Sad 

Ich auch 😩 Sie verschicken generell nicht in die EU, weil bei uns scheinbar viel strengere Produktrichtlinien gelten. Ich hab schon überlegt mir die Düfte privat über einen Freund in den USA zu besorgen, aber auch da bin ich skeptisch bezüglich der Einfuhr. Parfum gilt als Gefahrgut und darf wohl auch über einen privaten Kontakt nicht einfach eingeführt werden. Vielleicht weiß jemand mehr darüber?

0
Dasham

Ja das nennt sich unterwanderem Shipito... allerdings kostet der Versand nach Deutschland ca 100€. Alleine 50€ Gefahrengebühr. 

Das würde sich für Sammelbestellungen lohnen. Da werden die Versandkosten halt höher sein.

hängt ja in der Regel vom Inhalt ab, aber selbst bei vier bis fünf Flakons habe ich bei einem anderen Dienstleister für DHL Express plus Fee vllt 70 Euro gezahlt. die Versandkosten sind ja immer gleich aber die Variable der Marge für den Dienstleister steigt natürlich mit der Menge. Dazu kommt dann natürlich noch Zoll, das ist klar. Aber ich nutze das immer wieder, aber klar, ist so oder so nicht günstig. Andererseits: direkt Versand nach DE sind auch 30 Euro, Zoll würde auch da anfallen. Soviel mehr ist es dann auch nicht. 

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 15.07.2024 - 15:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Enchantress
Lillie
Enchantress

Sad 

Ich auch 😩 Sie verschicken generell nicht in die EU, weil bei uns scheinbar viel strengere Produktrichtlinien gelten. Ich hab schon überlegt mir die Düfte privat über einen Freund in den USA zu besorgen, aber auch da bin ich skeptisch bezüglich der Einfuhr. Parfum gilt als Gefahrgut und darf wohl auch über einen privaten Kontakt nicht einfach eingeführt werden. Vielleicht weiß jemand mehr darüber?

Genau, Versand von Privat an dich geht nicht, nur über einen Dienstleister. Oder dort kaufen, mit hierhin rüber im Koffer, das geht auch. 

0

Die ganzen Dua Düfte würde ich gerne testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung ,,Muss ich testen"
Gehe zu