Tomorrowland - EAU DE PARFUM ELIXIR OF LIFE

Tomorrowland - EAU DE PARFUM ELIXIR OF LIFE 6

Vom tomorrowland festival gibt' es etzt auch ein duft. 

store.tomorrowland.com/products/eau-de-parfum- elixir-of-life

5

Ich habe ihn am Donnerstag SOFORT bestellt! Sollte eigentlich heute schon kommen...jetzt leider erst am Montag 😮‍💨

Ich hoffe sehr, dass er wie das Duftamulett aus der Ticket-Schatztruhe von 2016 duftet. Davon träume ich schon jahrelang, dass es diesen Duft endlich als Parfüm gibt

Ich werde berichten....

1

Ja bitte 😀

2

Als Tomorrowland Begeisterte  und ,weil ich dieses Jahr nicht dahin kann, hab ich mir als Trostpflaster 🙈😅 den Duft bestellt.  (Man findet immer Ausreden für einen neuen Duft) . Der müsste bald bei mir eintrudeln und dann berichte ich auch gerne 

0

@LuckyLisa ,bin auch gespannt, ob er wie das Amulett riecht. Hoffentlich 

2

@Odeurpassion ich hoffe es auch. Aber die Noten lassen eher auf blumig/frisch/grün deuten

Das feste Parfüm im Amulett ging eher (ganz grob) in die Richtung von Velvet Teddy (also ein leichter Tobacco Vanille Eau de Parfum vibe) mit einem hint Vanitas ...aber nicht ganz so süß

Ich bin echt gespannt. Letzte Woche auf Tomorrowland habe ich noch zu meinem Freund gesagt: "wann gibt es ENDLICH ein Tomorrowland Parfüm!" 😅

Aber alleine der Flakon ist ja schon ein Sammlerstück

4

Ich muss dir leider die Vorfreude kaputt machen 😂 

Es riecht nicht wie das Amulett sondern sehr frisch-blumig mit einer gewissen Fruchtigkeit. 

Es ist eher ein gefälliger, masentauglicher Duft mit einer mittleren bis schwachen H/S. 

0

Hab die Duftnoten nun gefunden, das scheint ein blumiger Duft mit etwas grün zu sein 🤔. Bin gespannt 

0

Das Flakon ist ja der Hammer. Ich bin gespannt, ob er im real genauso aussieht wie auf dem Bild. 🤩

3

Hallo zusammen. Hatte das Vergnügen den Duft am 2. Wochenende des Festivals in einem Store auf dem Gelände zu testen. Es ist ein sehr grüner, blumiger Duft mir einer fruchtigen Birne. Sehr gefällig und er wird der Masse auch sicherlich gefallen. Hab ihn mir im Store 3 Mal auf den Arm sprühen lassen. Nach ca. 4 Stunden war er leider sehr hautnah und so gut wie komplett verschwunden. Schade! Ist der Duft ein MustHave? Meiner Meinung nach nein. Den Flakon allerdings finde ich schon etwas nice... ich bin aber auch befangen und habe eine Affinität zu diesem Festival Wink Am Ende ist und bleibt es eine Geschmackssache.

2
Serginio

Das Flakon ist ja der Hammer. Ich bin gespannt, ob er im real genauso aussieht wie auf dem Bild. 🤩

Ja, tut er 😊

0
Amazingjoe

Hallo zusammen. Hatte das Vergnügen den Duft am 2. Wochenende des Festivals in einem Store auf dem Gelände zu testen. Es ist ein sehr grüner, blumiger Duft mir einer fruchtigen Birne. Sehr gefällig und er wird der Masse auch sicherlich gefallen. Hab ihn mir im Store 3 Mal auf den Arm sprühen lassen. Nach ca. 4 Stunden war er leider sehr hautnah und so gut wie komplett verschwunden. Schade! Ist der Duft ein MustHave? Meiner Meinung nach nein. Den Flakon allerdings finde ich schon etwas nice... ich bin aber auch befangen und habe eine Affinität zu diesem Festival Wink Am Ende ist und bleibt es eine Geschmackssache.

Das wäre natürlich echt schade, wenn die Haltbarkeit so kurz ausfällt. Ein Festival Duft müsste eigentlich 12Std. durchhalten müssen, um die „unangenehmen“ Gerüche überdecken zu können 😂

7

Nun halte ich Elixir of Life auch in meinen Händen 💚🩷

Der Flakon macht auf jeden Fall etwas her! Sehr schwer, vor allem der Deckel.

die Blüten sind eher Orange und nicht wie Pink auf dem Bild

Zum Duft (First Impressionen):

Wie schon erwähnt, LEIDER nicht der süße, besondere Duft wie aus dem Elixir of Life Duftamulett von 2016

Er ist sehr frisch/grün mit leichten blumigen Noten. Ein schöner,netter und gefälliger Alltagsduft. Aber wäre er nicht von Tomorrowland, hätte ich ihn mir rein vom Duft, aber wohl eher nicht gekauft.

Ich überlege noch mit welchem bekannten Duft man ihn am ehesten vergleichen kann und werde es dann hier nochmal nachträglich schreiben

Edit: Elixir of Life erinnert mich an einen Rituals Duft. Vielleicht leicht in die Richtung von The Ritual of Karma (2019)

0
LuckyLisa

Nun halte ich Elixir of Life auch in meinen Händen 💚🩷

Der Flakon macht auf jeden Fall etwas her! Sehr schwer, vor allem der Deckel.

die Blüten sind eher Orange und nicht wie Pink auf dem Bild

Zum Duft (First Impressionen):

Wie schon erwähnt, LEIDER nicht der süße, besondere Duft wie aus dem Elixir of Life Duftamulett von 2016

Er ist sehr frisch/grün mit leichten blumigen Noten. Ein schöner,netter und gefälliger Alltagsduft. Aber wäre er nicht von Tomorrowland, hätte ich ihn mir rein vom Duft, aber wohl eher nicht gekauft.

Ich überlege noch mit welchem bekannten Duft man ihn am ehesten vergleichen kann und werde es dann hier nochmal nachträglich schreiben

Edit: Elixir of Life erinnert mich an einen Rituals Duft. Vielleicht leicht in die Richtung von The Ritual of Karma (2019)

Der Flakon schaut meiner Meinung nach richtig Mega aus. 🤩

Ich bin mir echt unsicher, ob mir der Duft gefallen könnte. Ich teste mal den von dir erwähnten Rituals Duft. Kannst du eventuell was zur Haltbarkeit sagen?

2

@Serginio ich habe ihn heute getragen, gegen 6:40 aufgesprüht und so bis 10:30/11:00 Uhr habe ich ihn bewusst wahrgenommen. Danach nicht mehr wirklich...was aber nicht ungewöhnlich bei mir ist. Ich würde die Haltbarkeit als durchschnittlich bezeichnen.

Wir haben zwei Flakons bestellt, einen zum Benutzen und eine für die Vitrine in der unsere ganzen Schatztruhen von Tomorrowland sind. Mein Freund findet den Duft 'ganz nett' , aber wirklich tragen wird er ihn wohl eher nicht sagt er.

Ob er wirklich haargenau wie The Ritual of Karma (2019) riecht kann ich nicht sagen, da es schon etwas her ist, das ich ihn getestet habe, aber er kam mir direkt in den Sinn. Elixir of Life erinnert mich an den Duft, wenn den Rituals Store betritt. Einfach aromatisch, frisch, grün, leicht floral

0

Weiß jemand ob das Parfum wirklich so riecht, wie der Duft, der im Eingangsbereich des Festivals versprüht wird? In der Beschreibungs stand das nämlich und ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Duft. 

0
ChrisVanWolf

Weiß jemand ob das Parfum wirklich so riecht, wie der Duft, der im Eingangsbereich des Festivals versprüht wird? In der Beschreibungs stand das nämlich und ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem ähnlichen Duft. 

Wo genau steht das in der Beschreibung?

0

@Bogues 

hier steht es:

@ChrisVanWolf 

dieses Jahr habe ich das erste Mal bewusst einen Duft im Einlass wahrgenommen und aus meiner Erinnerung im Vergleich zum Duft jetzt würde ich schon sagen, dass es der Duft sein könnte 

0

@LuckyLisa 

Vielen Dank!

Würdest du den Duft als unisex bezeichnen? 
Ist der Duft sehr süßlich?

0
Bogues

@LuckyLisa

Vielen Dank!

Würdest du den Duft als unisex bezeichnen?
Ist der Duft sehr süßlich?

Wie oben schon beschrieben ist der Duft überhaupt nicht süß (frisch/grün minimal blumig) Es ist so ein typischer fresh-of-the-shower Duft.

Unisex würde ich auf jeden Fall sagen, aber mit einer leichten Tendenz zum femininen. Weiter oben habe ich schon erwähnt, dass mein Freund den Duft eher nicht tragen wird (er trägt aber sonst auch eher süß schwere Düfte wie Spicebomb Extreme / Althaïr ....)

1

@LuckyLisa 

Danke für die tolle Beschreibung. Ich habe hin und her überlegt und ihn mir nun doch bestellt. Falls er zu feminin ist, wird ihn meine Frau hoffentlich tragen. 😊 

als Hinweis: Falls ihn jemand bestellen möchte, gibt es einen 20%Gutschein. Einfach die Google Suche benutzen 😉

0

@LuckyLisa 

Ebenfalls lieben Dank von mir 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Tomorrowland - EAU DE PARFUM ELIXIR OF LIFE
Gehe zu