(Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*

76 - 100 von 107
1

Huhu, der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Orangensorbe gemacht. 😊

Die folgenden LUSH Düfte haben bei mir den meisten Eindruck hinterlassen:
"Karma (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" kannte ich bisher nur als festes Parfüm (was sich minimal unterscheidet, etwas stechender?). Für mich einfach DER Duft von Lush, ganz wunderbar.
"Dirty (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hat mich überrascht. Im ersten Moment gibt der Zahnpasa Vibes, man bekommt einen Frischekick. Dann setzt Gemütlichkeit ein. Einer meiner Faves aus dem WB.
"Zesty / Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" (beide Varianten) hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Dieser Zitronenkaubonbon Geruch, einfach lecker und trotzdem tragbar.
Viele von den Bodysprays ( "Big (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Sex Bomb (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Sakura (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" ) rangierten für mich so im Mittelfeld. Nicht schlecht, aber würde ich regelmäßig danach greifen? "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" hat für mich übrigends 1:1 wie diese Zitronenrollen gerochen, dieser Kuchen.
Eher enttäuscht war ich von "Vanillary (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" , das mir im Endeffekt einfach zu fettig, würzig und einfach nicht schön gerochen hat.
Auch "Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hat mir gar nicht gefallen. Ich mag süße Düfte, aber den hab ich als sehr unangenehm empfunden.
Am schlimmsten fand ich "Breath of God (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go", den musste ich sogar Abwaschen, weil ich nur bitteren Teer, Abgase, Leder und Auto gerochen hab. Bin wohl noch nicht bereit für den Atem Gottes.

Vielen lieben Dank dass ich noch als Nachrückerin beim WB mitmachen durfte! 🥰 Ich liebe LUSH und war so gespannt darauf alles zu testen. Das geht zu Hause natürlich viel besser als im Geschäft (was ich sowieso nicht in der Nähe habe).
🌺🍋🧼👃

PS: "Shade (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" und "Goodnight Sweetheart | Lush / Cosmetics To Go" waren leider schon kompletto leer und konnten nicht getestet werden.

1

Ankunft 03.08.

Vielen Dank an die liebe @Kaathi85, dass ich an diesem umfangreichen und tollen WB teilnehmen darf! 
Auch ein großer Dank an die liebe @Goldschnuppe für die großzügigen Beigaben. Habe mich sehr gefreut!

0

Hallo @Kaathi85, falls noch was übrig ist, würde ich mich freuen wenn ich nachrücken dürfte 🙂

Liebe Grüße
Diana

0

Hallo ihr Lieben 
Ich möchte kurz eine Rückmeldung zu den Füllständen geben:

Leer:
Calacas
Shade
Goodnight Sweetheart
Love
Sex Bomb

Pfütze (schätzungsweise genug für 1-2 Personen)
Absolut Aphrodisiac
Zesty
Twilight
Pansy

1/4 Zerstäuber:
Smell of the weather turning
Sakura
Avocado co Wash
Lord od Misrule

1/3 und mehr:

Die restlichen Zerstäuber

Ansonsten muss ich mich entschuldigen. Ich habe mir letzte Woche leider einen akuten Infekt eingefangen. Mir geht es langsam besser, allerdings rieche ich noch nicht wirklich viel. Ich brauche vermutlich 2-3 Tage länger Zeit zum Testen. Halte euch auf dem Laufenden und wenns wieder gut geht beeile ich mich. Nur dass ihr erstmal Bescheid wisst..

Viele Grüße

0

Hi @Orangensorbe ,

danke für deine Füllstandsmeldung, und gute Besserung! Nimm dir ruhig noch ein paar Tage Zeit fürs Testen und Weitersenden, wir sind nicht auf akuter Wanderbrief-Flucht 😉 Und zudem auch schon ziemlich am Ende unserer schönen Lush-Reise. 

LG Kathi 

0

Hey @Orangensorbe ,

Bist du zwischenzeitlich wieder gesund und konntest die Lushies schon testen? 😊

LG Kathi 

0

@Orangensorbe ,

schickst du den WB bitte weiter?

LG Kathi 

1

Abflug 02.09.
und unterwegs zu @Fille 

Entschuldigt bitte vielmals die Verzögerung!

0

Hallo Smile 

Die Post kam heute bei mir an. Hab mich ein wenig durchgerochen, aber Lush und ich, das wird nichts. Dennoch schön, das einmal so geballt testen zu dürfen.. Danke dafür! 

Es wird zügig weitergehen. 

Lg Janine

0

Liebe @Fille ,

da du geschrieben hattest dass es zügig weitergeht, wollte ich mal nachfragen ob du den WB bereits an @Diana1209 weitergeschickt hast? Smile

LG Kathi 

0
Kaathi85

Liebe @Fille ,

da du geschrieben hattest dass es zügig weitergeht, wollte ich mal nachfragen ob du den WB bereits an @Diana1209 weitergeschickt hast? Smile

LG Kathi 

Hallo, ja die Post ist bereits unterwegs  schon vor dem Wochenende. @Kaathi85 

0

Ankunft 17.09.

Der Wb hat mich heute erreicht. Nun bin ich gespannt auf die Düfte und freue mich dabei zu sein 🙂

Liebe Grüße 

0

Abflug 24.09.

Der Wanderbrief hat sich auf die Reise zur lieben @MagBo gemacht.

Ich war wirklich sehr an den Lush Düften interessiert und Dank der lieben @Kaathi85 bekam ich die Möglichkeit an diesem tollen WB teilzunehmen ❤️

Am besten haben mir gefallen bzw. muss AF her:

"Lord of Misrule (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" sehr schön
"Pansy (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" sehr angenehmer, nicht sehr auffälliger Duft - gefällt mir
"Zesty / Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" eine Parfuma schrieb in einem Statement "Wandel hin zum Waschpulver" ja das finde ich auch aber nicht so heftig wie The Muse sehr viel dezenter
"Big (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" gibt mir irgendwie ein wohliges Gefühl

Naja:

"Twilight (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" gefällt mir gut als Kissenspray oder Raumduft
"Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" hin und her gerissen
"Love (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hmmm... weiß nicht
"Cardamom Coffee (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" nicht schlecht aber ob ich den tragen würde
"Dirty (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" riecht für mich nach einem schönen schaumigen Kräuterbad, würde ich aber nicht tragen
"What Would Love Do? (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"
"Karma (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" echt speziell, würde den eher nicht tragen
"The Smell of Weather Turning (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go"gefällt mir irgendwie aber würde den glaube ich nicht tragen

Leider NEIN:

"Vanillary (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" eigentlich mag ich gerne Vanille-Düfte aber hier stört mich entweder das Cumarin oder die Jasmin, ich weiß es nicht
"Dad's Garden Lemon Tree | Lush / Cosmetics To Go" ich mag kein Spülmittel mit Zitrusduft.
"Breath of God (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" sehr besonderer Duft, aber leider nicht meiner
"Junk (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" sehr sehr süß, würde ich eher an einem Teenager sehen
"Plum Rain | Lush / Cosmetics To Go" Plum = Plump
"Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" bin leider kein Rosenfan außer wenn schön gemacht

Alle anderen nicht genannten Düfte konnte ich nicht testen da AF aufgebraucht und "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" habe ich bereits in meiner Sammlung.

Liebe Grüße

0

Liebe @Diana1209 ,

danke für dein ausführliches Feedback Smile

Ah du hast den "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" in deiner Sammlung. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich gebeten, ein wenig aufzufüllen wenn der im WB bereits leer ist. Quasi als Beigabe, wie sie auch von den anderen Teilnehmern kam 😉

LG Kathi

0
Kaathi85

Liebe @Diana1209 ,

danke für dein ausführliches Feedback Smile

Ah du hast den "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" in deiner Sammlung. Hätte ich das gewusst, hätte ich dich gebeten, ein wenig aufzufüllen wenn der im WB bereits leer ist. Quasi als Beigabe, wie sie auch von den anderen Teilnehmern kam 😉

LG Kathi

Liebe Kathi, der "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" war noch ganz gut befüllt ansonsten hätte ich den natürlich aufgefüllt 😉

Auf dem Bild die 3. AF von links

Liebe Grüße
Diana

1

Ah entschuldige @Diana1209 , dann habe ich das aus deinem Text falsch verstanden, und du hattest mir ja auch extra Bestandsaufnahme gemacht. War wohl zu müde gestern... Sorry 😘

1

Ankunft 27.09.2024

Der WB lag bereits gestern in meinem Briefkasten! Vielen lieben Dank @Diana1209 für die schöne Probe aus meiner ML. Da du so oft schon meine Vorgängerin warst ist es erstaunlich, dass du immer noch etwas für mich findest 😊.

Liebe @Kaathi85, ich freue mich, dass der Brief nach so vielen Verschiebungen meinerseits doch noch hier angekommen ist!

0

WB wird für 3 weitere Nachrücker geöffnet!

0

Ich würde gerne an zweiter Stelle nachrücken Smile

0

Ich wäre auch gerne dabei 😊

0

Hallo liebe @Kaathi85 ,

ich würde auch gerne noch nachrücken ☺️

0

Falls noch Testtropfen übrig bleiben, würde ich auch gerne nachrücken 😊 

0

Abflug 15.10.24

Der WB hat sich bereits gestern auf den Weg zu @Astrelle gemacht.

Edit: Nachdem sich einige Lush Düfte auf meiner ML gesammelt hatten, war ich sehr neugierig als der WB endlich hier war.

Der erste, der getestet werden musste war der "Twilight (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" Den Lavendel bekomme ich sofort, auch in einer natürlichen Note, aber etwas im Hintergrund stört und ich habe ihn schon abgeschrieben. Dann entwickelt er sich aber und erinnert mich an ein Duftöl, das ich mal hatte. Beruhigend und zitronig belebend zugleich. Gefällt mir für den Abend.

Viele Düfte folgten, bis ich den "What Would Love Do? (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" unter die Nase bekomme. Ähnliche Richtung wie der Twilight aber für mich noch schöner; süß, orangig, abgerundet durch den Lavendel, der hier aber nur zu erahnen ist. Mein absoluter Favorit! Die beiden stehen auf meiner WL!

Gut gefallen haben mir auch "Junk (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go", zitronig lecker und nicht zu süß (im Gegensatz zum "Dad's Garden Lemon Tree | Lush / Cosmetics To Go" der für mich als Duft nicht geht, da er nur nach Zitronenbonbon riecht) und "Rose Jam (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" (da ich als Rosenduft-Nichtliebhaber, jeden Duft erwähnen möchte, der Rose inside hat aber mich nicht weglaufen lässt)

Der "Love (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" war leer, aber was ich wahrnehmen konnte war angenehm zitronig-frisch mit Gewürz, also einen weiteren Test wert.

Überhaupt nicht ging für mich der "The Smell of Weather Turning (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hier meine Notiz: Uff...erster Eindruck: Schinken und Rauch. Dann ein Hauch von Pfefferminze. Also absolut unerträglich für mich! In die gleiche Richtung ging der "Breath of God (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go". Andere waren nur zu herb "Big (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" oder seifig oder wurden krautig "Pansy (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" .

Mehr erwartet hatte ich vom "Turmeric Latte (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" und "Cardamom Coffee (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go". Die haben stark begonnen sich aber schnell verabschiedet.

Dank der zwei neuen Favoriten war es ein sehr gelungener WB für mich! Danke dir liebe @Kaathi85!

Zuletzt bearbeitet von MagBo am 19.10.2024 - 11:55 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ankunft 16.10

Danke @MagBo für die Beigaben 😊

0

Abflug 22.10 zu @Lenaflusi

Danke an @Kaathi85 und alle die die Düfte beigetragen haben für die Testmöglichkeit.

Manche Zerstäuber waren schon leer daher könnte ich nicht alle Düfte testen. Bei vielen habe ich Bewertungen und Statements geschrieben.

Das war meine erste Erfahrung mit der Marke und ich habe das Gefühl dass 80% von Düfte wären eher tolle Raumdüfte als Parfüms. Die Marke scheint ganz viel zitrische Basis zu nutzen, die in manche Notenkombinationen an Reinigungsmittel erinnert.

Dennoch mir sind richtig gut gefallen:

"Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - normalerweise bin ich überhaupt kein Rose/Blumen Fan, aber dieser Duft kam mir überhaupt nicht blumig vor. Eher ein toller Gourmand mit ganz viel süße Honig. Für kälteres Wetter richtig schön.

"What Would Love Do? (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" - keine Ahnung was solche Effekt ergibt, aber ich rieche dort das was nicht in der Pyramide steht. Wie ich in meinem Statement geschrieben habe - es sind für mich die tollste Spekulatiuskekse in Milch gedipt.

76 - 100 von 107
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv (Gemeinschafts-)Wanderbrief LUSH *beendet*
Gehe zu