duftgeschenke vom christkind

duftgeschenke vom christkind 0
welche duftgeschenke hat euch denn das christkind gebracht? bei mir lag unterm tannenbaum vetiver tonka von hermes. das fehlt schon etwas im flacon,bin heftig am sprühen.schönes weihnachtsfest allen parfumos
0
Na, dann wirds aber Zeit für einen Kommentar!
Re: duftgeschenke vom christkind 0
Duftstick:
welche duftgeschenke hat euch denn das christkind gebracht? bei mir lag unterm tannenbaum vetiver tonka von hermes. das fehlt schon etwas im flacon,bin heftig am sprühen.schönes weihnachtsfest allen parfumos

einen Duft, köstlich , verführerisch, der Frieden im Herzen bringt
dem Ripieno und anderen Kläffer und Beisser hier im Blog. Schämt Euch
ich bin eine Alpha Frau und mus Euch "immer wieder zurückbeissen"
damit Ihr Eur Rangordnung erkennt...Noch ein "Spritz" von Molecule01
und ihr seid brave, die um mich versammelt sind
das ist mein Weihnachtswunsch. Ich bin schon in München...
0
Seit wann gibts denn hier Rangordnungen??? Shocked
0
Seitdem hier größenwahnsinnige ältere Damen durchs Forum trollen. Wink
0
Bitte kein Off-Topic, bleibt beim eigentlichen Thema! Eine Rangordnung gibt es hier nicht, ebenso wenig wie "Alpha-User"!

Mein duftendes Weihnachstgeschenk war "Tea for Two" von L'Artisan Parfumeur. Ein Duft, der schon viel zu lange auf meiner Wunschliste stand Laughing
Bei mir war auch der Weihnachtsmann... 0
...und hat 100 ml von guerlain's Arsene Lupin Dandy dagelassen! Man, das riecht wie Feuer! Smile
0
Mein Freund hat sich geweigert, mir Parfum zu schenken. Er meinte, ich habe eh zuviel, sein Geschenk wäre dann nur eins unter -zig Wink
Ich habe stattdessen Assassins Creed Brotherhood für die xBox bekommen. Und mich auch darüber sehr gefreut Very Happy
0
So geht es mir auch, ich bekomme keine Parfums mehr geschenkt. Die muß ich mir selber schenken.
Confusion:
Mein Freund hat sich geweigert, mir Parfum zu schenken. Er meinte, ich habe eh zuviel, sein Geschenk wäre dann nur eins unter -zig Wink
Ich habe stattdessen Assassins Creed Brotherhood für die xBox bekommen. Und mich auch darüber sehr gefreut Very Happy
0
ich habe uns beiden Dior Homme geschenkt, danke für den Tipp, Neonatura Very Happy
0
Ich hab Sandflowers von Montale bekommen. Natürlich nur auf meinen Wunsch hin.
0
Ich habe das Coffret zu Das Parfum die Geschichte eines Mörders bekommen. Habe leider keine Verwendung für solche Düfte, habe ja nicht mal den Film gesehen( bin eher so der Actiontyp)...
0
Ich hab nur so ein komisches Duschgel von dsquared "he loves to want wood" oder so. weiße tube. ich glaube das hatte die verschenkerin schon selbst genommen, weil irgendwie kam mir die Tube extrem leicht (leer) vor und abgesehen davon
war die versiegelung ganz merkwürdig angeklebt. wie dem auch sei ... komisches
Zeug. mag ich nicht. aber mit Düften hat man´s in meiner Familie eh nicht so. ich bin da die rühmliche, absolut hervorzuhebende Ausnahme.
wobei ... letzte jahr bekam ich als Duschgel Joop Homme, woraufhin ich mir
das Joop Homme Parfüm gekauft habe, was ich sehr gerne mag.

Meine Tante hat übrigens eine Seife von Chanel No 5 bekommen, für die
die es interessiert, wohl der Großteil hier im Forum. Sie heißt Helge und
die Seife kostete Seife kostete 20 Euro, aber jeden cent wert.
Douglas Verkäuferin freut sich über Provision, sie hatte dunkle Haare.

Und mein Bruder bekam eine Pröbchen Dirty English. Stinkt nach Zippo,
gar nicht mein Fall, fürchterlicher Männerduft, Macho lässt grüßen.
Sowas tragen bestimmt die Ludolfs, diese fürchterlichen dicken Menschen,
die man immer auf Dmax sieht.
0
Marty:
Sowas tragen bestimmt die Ludolfs, diese fürchterlichen dicken Menschen, die man immer auf Dmax sieht.

Nö, die tragen bestimmt Fleur du Mâle. Abwechselnd mit Joop! Homme. Wink
0
Memoir Woman von Amouage - der erste Amouage,den ich ernsthaft
wollte und nun muss ich mich nicht mehr mit der Frage
quälen,ob ich ihn kaufen will Wink
0
eigentlich glaube ich eher das die nicht einmal ein Deo benutzen - geschweige denn ein Parfum.
NEC:
Marty:
Sowas tragen bestimmt die Ludolfs, diese fürchterlichen dicken Menschen, die man immer auf Dmax sieht.

Nö, die tragen bestimmt Fleur du Mâle. Abwechselnd mit Joop! Homme. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein duftgeschenke vom christkind
Gehe zu