Verschenke Duftzwillinge

Verschenke Duftzwillinge 0

Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

Ich habe 5 Duftzwillinge - Proben von Marke die hier nicht genannt werden darf zu verschenken.

Jede Probe hat 4-5ml und kommt im Glas Zerstäuber.

Angeblich sollen sie Zwillinge von folgende Dufte sein (die Originale kenne ich nicht daher kann nicht beurteilen wie genau die es getroffen haben):

Miss Dior Chérie (2010) Eau de Toilette

The Scent Private Accord for Her

Poême Eau de Parfum

Sunshine Woman

Kalan

Die Versand als Großbrief innerhalb Deutschlands geht auf mich.

Heute um ca 20 Uhr werde ich jemanden aussuchen falls mehrere Personen daran Interesse haben.

0

Wie schön! Ich verwende gerne Duftzwillinge, wenn ich mir die Originale nicht leisten kann oder will. Deine würde ich sehr gerne testen.

Viele liebe Grüße von mir!

0

Oooh die interessieren mich auch sehr 🥰

Liebe Grüße!!

0

Hey 🪴 sehr cool ! Ich würde die auch gerne testen und mich sehr freuen 🤭

Liebe Grüße 

0

Hallo Astrelle,

ich wäre definitiv auch interessiert! Besonders an einer Alternative zu Amouage Sunshine. Ich finde die Amouage Düfte wunderschön, aber auch unglaublich teuer Sad . Kalan und der Hugo Boss Duft klingen auch sehr nach meinem Beuteschema. Wenn du einen Tipp hast, welche Marke besonders gute Dupes macht, dann bitte DM an mich Smile 

0

Auch Duftzwillinge finde ich sehr spannend, würde ich gerne mal testen Smile

0

Hallo, was für eine schöne Aktion. 

Ich bin noch recht neu in der Community und freue mich über jeden neuen Duft, den ich testen darf. 

ich würde mich also sehr darüber freuen ☺️

Liebe Grüße 

0

Hi Astrelle,

ich bin neu dazugekommen, um nach einem bestimmten Parfum zu suchen (exotisch-süß, wie Solero Eis 😋) und habe eben deinen Post gesehen. Was für eine tolle Idee! Ich wäre auch interessiert, die aufgelisteten Dürfte, besonders Sunshine Woman, Poême und Chérie klingen wie etwas, was ich haben will, hab ich so noch nicht in meinem Regal. Das Kalan könnte mein Freund benutzen, der noch gar keins besitzt, aber meiner Ansicht nach ruhig mal ab und zu eins tragen könnte. 🥰 Würde mich sehr freuen!

Viel Glück an alle! 🍀

0

Finde Duftzwillinge auch sehr interessant… ich würde mich freuen diese zu testen ☺️

Danke für die Aktion!

0

Interessante Düfte bei. Danke da spring ich in den Lostopf Smile

0

Hätte auch Interesse, viel Glück an alle!! <3

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Duftzwillinge
Gehe zu