Tash2285

Tash2285

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

Initial starke Kardamom Note mit Orange im Hintergrund. Viel Kokos und Sandelholz, sehr cremig aber gleichzeitig fruchtig
3 Antworten
Auf meiner Haut scharfer, unangenehmer Schweißgeruch. Auf dem Teststreifen bitzelige Litschi, auch nicht mein Fall, aber definitiv besser!
0 Antworten
Die leicht maskuline Variante von Mon Guerlain
0 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süss, wärmend, Geborgenheit. Anfangs noch mit Pachouli, der aber nach ca. 2 h fast weg ist. Hat irgendwie Raghba Vibes, aber kein Zwilling!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Starke, frische Ingwer am Anfang. Im DD gesellt sich zartes Feigenaroma dazu. Weckt bei mir eher Weihnachtserinnerungen an leckeren Ingwetee
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Ich versteh den Hype nicht. Für mich riecht Opening wie frisch gepresster O-Saft und kurze Zeit später rieche ich so gut wie nichts mehr
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Unglaublich cremig und lecker. Das Sandelholz riecht für mich irgendwie nach Feige und erinnert mich vom Vibe her an Gris Charnel.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kein aufdringliches Patchouli, süss durchtränkt und fast schon cremig weich. Sandelholz und Orange schwingen im Hintergrund.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rauchige Verführung mit Vanillegeschmack! So was hab ich noch nie gerochen! Auch die Kastanie ist wunderschön! Zum Kuscheln.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich dominiert die Tabaknote zu sehr, übertönt alles andere. Durchzogen von Rum und Vanille. Sehr maskulin.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen