Huhu, der WB hat sich gestern auf den Weg zu @Orangensorbe gemacht. 😊
Die folgenden LUSH Düfte haben bei mir den meisten Eindruck hinterlassen:
"Karma (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" kannte ich bisher nur als festes Parfüm (was sich minimal unterscheidet, etwas stechender?). Für mich einfach DER Duft von Lush, ganz wunderbar.
"Dirty (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hat mich überrascht. Im ersten Moment gibt der Zahnpasa Vibes, man bekommt einen Frischekick. Dann setzt Gemütlichkeit ein. Einer meiner Faves aus dem WB.
"Zesty / Calacas (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go" (beide Varianten) hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Dieser Zitronenkaubonbon Geruch, einfach lecker und trotzdem tragbar.
Viele von den Bodysprays ( "Big (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Sex Bomb (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Sakura (Body Spray) | Lush / Cosmetics To Go", "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" ) rangierten für mich so im Mittelfeld. Nicht schlecht, aber würde ich regelmäßig danach greifen? "Avocado Co-Wash | Lush / Cosmetics To Go" hat für mich übrigends 1:1 wie diese Zitronenrollen gerochen, dieser Kuchen.
Eher enttäuscht war ich von "Vanillary (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" , das mir im Endeffekt einfach zu fettig, würzig und einfach nicht schön gerochen hat.
Auch "Rose Jam (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" hat mir gar nicht gefallen. Ich mag süße Düfte, aber den hab ich als sehr unangenehm empfunden.
Am schlimmsten fand ich "Breath of God (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go", den musste ich sogar Abwaschen, weil ich nur bitteren Teer, Abgase, Leder und Auto gerochen hab. Bin wohl noch nicht bereit für den Atem Gottes.
Vielen lieben Dank dass ich noch als Nachrückerin beim WB mitmachen durfte! 🥰 Ich liebe LUSH und war so gespannt darauf alles zu testen. Das geht zu Hause natürlich viel besser als im Geschäft (was ich sowieso nicht in der Nähe habe).
🌺🍋🧼👃
PS: "Shade (Perfume) | Lush / Cosmetics To Go" und "Goodnight Sweetheart | Lush / Cosmetics To Go" waren leider schon kompletto leer und konnten nicht getestet werden.