*VOLL* Markenwanderpaket Mozaick

26 - 46 von 46
0

Abreise 15.07.24

Dee Wanderbrief hat sich auf die Reise zu @SGM gemacht.

Vielen Dank, dass ich mittesten durfte! 

Die Marke konnte mich leider nicht so überzeugen. Im Auftakt dachte ich oft, was für ein schöner Duft und dann wurde es leider oft sehr gewöhnlich...

0

Ankunft 16.07.

@Katyes Danke für die schöne Beigabe 

0

Abflug 22.07.

Die maskulinen Düfte haben mir besser gefallen als die Femininen. Insgesamt fand ich die Düfte weder Fisch noch Fleisch. Zu schlecht, um mit Designer Düften mitzuhalten und gegenüber vergleichbaren Drogerie Düften zu "teuer".

0

Der wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs testen:)

0

Ich bin fertig mit testen und übergebe den Wanderbrief morgen an die liebe @Nelle .

Leider haben mir die Düfte nicht so zugesagt. Sie waren alle sehr ähnlich und rochen eher wie preiswerte Drogerie Düfte, wobei die oft gut sind.

Ankunft 29.07. 0

Ich habe heute den Wanderbrief bekommen und freue mich aufs testen.

Abreise 6.08. 0

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @MaKr

Die Düfte fand ich nicht besonders überzeugend.

Liebe @Jasberry , vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

0

Hallo, ihr Lieben!

Ein Platz wäre soeben frei geworden, eventuell mag ja noch jemand nachrücken 😊 meldet euch, in dem Fall, gerne entweder hier im Thread, oder schreibt mir eine Nachricht!

Liebe Grüße,
Jas

0

Und schon da! 
Herzlichen Dank liebe @Nelle für die vielen schönen ML-Proben😘

0

Der Brief ist auf dem Weg zu @EmilSinclair . Die Damendüfte waren mir viel zu süß, den rosa Einhornpups Enchantment sehe ich im Vorschul- bis Teenageralter. Die einzige Ausnahme, der zitrische White (unisex) hatte leider eine für mich fiese Note. Generell sehe ich es wie die Vortester: gutes Drogerieniveau, aber dafür zu teuer. Vielen Dank @Jasberry , dass ich die Marke testen durfte.

0

Ankunft 14.08.2024

Heute hat mich der WB erreicht. Ganz lieben Dank an der Stelle an @MaKr für die liebe Beigabe und auch an @Jasberry für das Organisieren des WBs, ich bin schon  gespannt auf die Düfte! Smile

1

Hallo Jas,

ich würde sehr gerne mitmachen😊

Viele Grüße,

Jenny

0

Sehr gerne! Ich hab dich eingetragen, @LostJenny 😊

0

Ich freu mich, danke😍

0

Abreise 23.08.2024

Die Düfte durften heute in Richtung @Queenkarus weiterziehen. Achtung einer der Tester bei den Männerparfums hat einen leichten Defekt (ich glaube es war der Kinetic). Bei Betätigung des Sprühers rinnt etwas Parfum an der Seite herunter. Was die Düfte anbelangt haben mich die femininen Düfte eher wenig entzückt. Die maskulineren Düfte empfand ich auch als größtenteils durchwachsen, wobei der Othman und der Kokos positiv herausstechen konnten. 
Ganz lieben Dank an @Jasberry, dass ich das Haus kennenlernen durfte! 🙂

0

Danke dir fürs Bescheid geben, @EmilSinclair! Falls jemand der Nachfolgenden die Möglichkeit hat den Duft eventuell in einen anderen Zerstäuber umzufüllen, wäre das echt super 🙈 ich glaube das müssten ganz normale 0815 Glas-TZ mit Gewinde sein.

Wenn nicht, auch kein Problem. Die zwei Stopps, bis er wieder zu mir reist, wird er schon noch überleben 😊 

0

Ankunft 31.08.24

Nach langem Hin und Her mit dieser sinnfreien Sendungsverfolgung der Post für Briefe, ist er heute angekommen.

Ich freue mich dass er nun da ist und melde mich wieder wenn ich mich durch geschnuppert habe. 🙂

0

@Queenkarus : Gibt es ein Update?

0

@Franfan20: Ja, alles gut! Es verzögert sich alles etwas, da zuerst @LostJenny im Urlaub war und nun @Queenkarus krank zu Hause liegt. Sie schickt den Wanderbrief weiter sobald es ihr besser geht. Der Nachfolger weiß auch schon Bescheid 😊

0

Hallo, 

@Jasberry,danke für die Erklärung! @LostJenny, @Franfan20

Morgen früh geht's los, dann reist er endlich weiter zu lostjenny, ich poste dann nochmal 🙂

1

Abflug 23.09.24

Der Wanderbrief ist seit gestern morgen endlich unterwegs zu @LostJenny

Ich konnte das Kinetic Fläschen leider nicht ersetzen, habe aber nochmal drübergeklebt und so versucht ihn dicht zu bekommen. 

Vielen Dank nochmal liebe @Jasberry dass ich teilnehmen durfte! 

1

Der Wanderbrief ist gestern heil bei mir angekommen

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Markenwanderpaket Mozaick
Gehe zu