Une nuit nomade

26 - 30 von 30
0

Guten Abend, ihr Lieben!

Der Wanderbrief wurde heute durch Hermes zugestellt. Habe eben gerade schon reingeschaut, das ist ja eine richtige Schatzkiste! Danke an die liebe Sarah für die Chance, sich sofort in einen neuen Duft verlieben zu können... 😉😍

Eben zum Schlafen Nothing but Sea and Sky gesprüht. Nach kurzem zitrischen Auftakt (den finde ich seeehr unisex) entwickelt der Duft sich auf meiner Haut zu einem wundervollen Sandelholz, mit zurückhaltendem Moschus im Hintergrund. So könnte ich mir sehr gut vorstellen zu riechen; ging sofort auf die WL. Bin gespannt auf die anderen Düfte!

Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende!

Jacqueline 🍀

0

Wäre gerne dabei, wenn das noch geht.

1

Hallo, ihr Lieben,

ich habe fertig getestet und der Brief befindet sich nun auf dem Weg zu Lea. Ich hoffe auf eine rasche und sichere Ankunft! 🤞🏻🤞🏻🤞🏻

Die Marke "Une Nuit Nomade" war mir vorher nur dem Namen nach bekannt, umso mehr freue ich mich, diese Düfte nun kennen gelernt zu haben. Die Idee, jedem Duft eine eigene "Legende" beizulegen, finde ich toll, vor allem, wenn diese so liebevoll und ansprechend gestaltet sind! 🥰

Meine Favoriten:

Sun Bleached ; für Tage, an denen ich unaufgeregt, ruhig, "unparfumig" gut riechen mag. (Ist bereits als Flakon angekommen.)

Memory Motel ; blumig-weiblich-sanft, ebenfalls kein "lauter" Duft, entspricht meinen momentanen Vorlieben perfekt - und ist auch auf dem Weg zu mir... 🙈

Click Song als starker Rosenvertreter hat mich auch sofort begeistert; überlege noch, ob's wirklich noch einen Rosenduft braucht... Aber der ist schon schön...

Generell war keiner dabei, den ich nicht mochte; einige empfand ich eher als maskulin, und vielleicht erwartet den Herrn des Hauses ja noch ein Nikolausstiefel der duftenden Art.

Herzlichen Dank, dass ich diese Düfte kennenlernen durfte, danke für die schönen "Verführerchen" dabei und allen viel Freude beim Testen!

Einen zauberhaften Sonntag und liebe Grüße

Jacqueline 🍀

2

Ihr Lieben, ich freue mich total, dass bisher alle meine Begeisterung für das Haus teilen. Mit so einem Wanderbrief schickt man ja immer auch einen Teil seiner eigen "Reise" - oder wie ihr es nennen wollt - los und UNN liegt mit als Marke irgendwie besonders am Herzen. Ich hoffe, alle die noch dran sind erfreuen sich genau so und wünsche euch noch viel Freude beim schnüffeln 😉

0

So wie ich das sehe, sollte es zu @Leaxro gehen? Wie ist der Stand?

0

Der Brief ist mittlerweile bei mir angekommen und macht sich die Tage auf den Weg zu @NevSNomiS sobald ich mit Testen durch bin 🙂

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Une nuit nomade
Gehe zu