Wildwordel
Wildwordel

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
WildwordelWildwordel Bei Rucola fehlt doch das "m"! vor 1 Jahr
Wildwordel
15 Follower
2.965 ParfumoPoints
Dabei seit 30.01.2021
15 Follower

Neue Statements

Rose Chérie Rose Chérie - Guerlain - vor 8 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diese wunderbare, zart-fruchtig-mandelige Rose beendet mein "No-Buy-Year" unerwartet früh. Gute Vorsätze adé, her mit dem feinen Stoff!
11 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bild:
Anmutige Frauen mit schwerem, schwarzem Haar, das nach Vanille und tropischen Blüten duftet.

Bin ich alles nicht.
Mag ich trotzdem!
17 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Stell dir vor, du trügst ein Gewand aus Seide, mit Fäden, so fein und leicht und zart wie Spinnweben...
Dieser Duft ist eine Ahnung davon.
20 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine Krone der Schokoladendüfte und perfekter Einschlafduft. Achtung, wer neben Schokoholics schläft , ist in Gefahr, beknabbert zu werden!
13 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sollte jemals im Forum nach einem Ersatz für das 80er Jahre "Action"-Spray gesucht werden:
Et voilà! Fruchtig, intensiv und hält wie Pattex.
14 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Diese weiße Dame spukt nicht nächtens im Schloss, sie sitzt im blühenden Garten, vor sich Zitrusfrüchte, weiches Kaschmir um die Schultern.
13 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man sicher sein könnte, dass es am Ende des weißen Lichts so duftet, dann, weiß Gott, will ich doch ein Engel sein!
Würzig, dann cremig
18 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gebrauchsanweisung:
In die Luft sprühen, 2x wie der Herr einen schuf durch den Nebel schreiten, mandel-würzig-süß duften.
Starker Auftakt!
17 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Düfte der Seele Farbe gäben, dann wäre es hier ein zartes, helles, fröhliches Gelb-Rosé-Orange, wie die schönen Blüten einer Gloria Dei
16 Antworten
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 1 Jahr
Habe mich gerade in mein Kleid von gestern verliebt... es duftet noch immer zart und köstlich leicht zitrisch und vanillig. Himmlisch!
12 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen