Designer Düfte Winter

26 - 33 von 33
1

Schau dir unbedingt mal den "Oud Al Sayad | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية" an, kostet unter 20€ und war letztes Jahr mein wow Erlebnis da ich nicht mit solch einem Duft gerechnet hab

1
Cas23
Ursula2801

Gentleman Society Eau de Parfum - der ist ne 1 🤤

Hab ihn Schonmal im Laden gesehen aber leider keine Zeit ihn zu riechen😭.Sieht eigentlich sehr gut aus,wie riecht der so und was ist so die Haltbarkeit?

Süß, holzig und sehr kuschlig Smile Nehme den an meinem Partner den ganzen Tag war und freu mich immer, wenn er dazu greift.

0
Ursula2801
Cas23
Ursula2801

Gentleman Society Eau de Parfum - der ist ne 1 🤤

Hab ihn Schonmal im Laden gesehen aber leider keine Zeit ihn zu riechen😭.Sieht eigentlich sehr gut aus,wie riecht der so und was ist so die Haltbarkeit?

Süß, holzig und sehr kuschlig Smile Nehme den an meinem Partner den ganzen Tag war und freu mich immer, wenn er dazu greift.

Na das hat mich aber mal überzeugt,wird sich auf jedenfall angeschaut,vielen Dank für die Empfehlung!

1

Ich finde den Bvlgari Man In Black super.

1

Aktuell finde ich den Boss Bottled Absolu ganz gut.

1

Eine weitere Stimme für den Wanted by Night bzw generell diese Reihe

1

ich finde Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette od auch Valentino Uomo Intense (2016) sehr schön.

+1 für Une Nuit Nomade! die haben gerade auch neue Düfte rausgebracht, aber es sind durchweg alle richtig nice!

0
ChezNatalie

ich finde Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette od auch Valentino Uomo Intense (2016) sehr schön.

+1 für Une Nuit Nomade! die haben gerade auch neue Düfte rausgebracht, aber es sind durchweg alle richtig nice!

Hab den Intense Tatsächlich schon,beides Super Düfte!

1
Cas23
FoeNad
Cas23
FoeNad

Wie wäre "Club Black | Mercedes-Benz" ?

Hab ihn mir übel oft angeschaut,super Duft nur der Flakon gefällt mir nicht so,was natürlich nichts am Duft ausmacht

Ui. Wenn du dich zu sehr von Flakons beeinflussen lässt, dann kann es dir echt passieren, dass dir tolle Düfte durch die Lappen gehen. Nur Mut! 😉 Ich kann natürlich nachvollziehen, wenn dir das Gesamtpaket wichtig ist.

Das stimmt,werde ihn aber sicher in Betracht Ziehen. Vielen Dank Für Die Empfehlung

Kaufe nur Düfte bei denen mir die Flakons optisch gefallen, habe aber auch kein FOMO. Vielleicht noch so etwas wie die Maison Margiela Replica Düfte Jazz Club und By the Fireplace. Oft im Angebot, auch hier im Souk preiswert. Keine Blindbuys.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Designer Düfte Winter
Gehe zu