Neuerwerb steht an - welchen Duft würdet ihr bevorzugen?

euer Favorit?

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) | Guerlain
63% 59
Emporio Armani - Stronger With You Absolutely | Giorgio Armani
36% 34
Stimmen insgesamt: 93
Neuerwerb steht an - welchen Duft würdet ihr bevorzugen? 0

Hi Community!

Ich möchte mir _ein_ neues Parfum gönnen, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Besonders wichtig sind mir ein gefälliger Duft, sowie gute H/S.

Die zwei Kandidaten:

- L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum

- Emporio Armani - Stronger With You Absolutely

Welches wäre euer Favorit?

Liebe Grüße, HP

2

Kommt drauf an ob man Schoko-Holz oder Vanille-Kastanie will. 

Ich würde mir von beiden ne Abfüllung bestellen und dann entscheiden. 

Ps. Gefällig und gute H/S wirst du bestimmt bei beiden haben. 

14

Es steht gerade 8:1 für den Guerlain. Also kaufst Du Dir diesen Duft, weil 8 Personen, die Du und deren Geschmack nicht kennst, den besser als den Armani finden?

Wirf eine Münze, wenn Du schon etwas blind kaufen willst - und warum nicht selbst testen und eine Meinung haben.

6

Also, bitte! Was ist das für eine Auswahl. 

Ferrari Testarossa (ohne Motorprobleme) oder ein Audi A4. 
Das eine ist ein gutes Auto, das andere ist ein Meisterwerk. 

Ich will an sich keine Werbung machen, aber der Guerlain ist Mode, Kunst und Magie. 
Auf der anderen Seite hat man wohl einen guten Duft. 

1

Kommt halt drauf an für was, als Alltagsduft wären beide für mich nichts.

4

Leute beantwortet doch einfach seine Frage. Es geht ja schließlich um seine Frage und nicht was ihr davon haltet. Einfach abstimmen. Er wird sich mit Sicherheit schon vorher Test gemacht haben. 

2

Drei Wörter. Guerlain ist Macht.

2
DF81

Leute beantwortet doch einfach seine Frage. Es geht ja schließlich um seine Frage und nicht was ihr davon haltet. Einfach abstimmen. Er wird sich mit Sicherheit schon vorher Test gemacht haben. 

Haben wir doch. Oder nicht? 
Ich zumindest habe leidenschaftlich für einen der beiden Düfte plädiert und abgestimmt. 

2

Seien wir mal ehrlich, es gibt wohl kaum ein Haus, dass so sehr für die grosse Parfumeurskunst steht wie Guerlain. Das Haus, dass schon die französischen Kaiser beduftete. Die spielen in ihrer ganz eigenen Liga. Armani dagegen: ohje!

2
HPKrug

Hi Community!

Ich möchte mir _ein_ neues Parfum gönnen, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

Die zwei Kandidaten:

Liebe Grüße, HP

Du findest beide in jedem Dou*las.. Teste sie doch einfach beide und lass dir nichts von Fanboys erzählen. Ich persönlich würde Emporio Armani - Stronger with You Intensely bevorzugen..

5

Da wir hier in einem Parfümforum und nicht auf Tiktok sind: Guerlain, was sonst?

Jedoch ist Deine Nase diejenige, die entscheidet. Teste beide und entscheide Du, was Dir besser gefällt.

7

Vergiss einfach was Andere sagen, und kaufe was dich mehr anspricht. Du kaufst eh nicht vom Kaiser und auch keine Parfuemgeschichte, sondern von LVMH oder L'Oréal. So einfach ist das.

1
MartinHro
HPKrug

Hi Community!

Die zwei Kandidaten:

Liebe Grüße, HP

Du findest beide in jedem Dou*las.. Teste sie doch einfach beide und lass dir nichts von Fanboys erzählen. Ich persönlich würde Emporio Armani - Stronger with You Intensely bevorzugen..

Andere als Fanboys bezeichnen aber einen Duft vorschlagen der gar nicht zur Auswahl steht... Smile

Zuletzt bearbeitet von Czechmeout am 16.10.2024 - 05:26 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
0

Ich danke für die Statements und Votings.

Durch "erschnuppern" in einer Parfümerie bin ich jetzt allerdings noch immer nicht ganz sicher, welches Parfum mein nächstes wird.🤔

Begeistert war ich beim testen vor Allem vom L'Homme Idéal Eau de Parfum.

Aber im Laufe der nächsten Tage werde ich mich entscheiden.

Nochmals lieben Dank Allen!

2
HPKrug

Hi Community!

Die zwei Kandidaten:

Liebe Grüße, HP

Trägst du ihn oder wir?

1
HPKrug

Durch "erschnuppern" in einer Parfümerie bin ich jetzt allerdings noch immer nicht ganz sicher, welches Parfum mein nächstes wird.🤔

Begeistert war ich beim testen vor Allem vom L'Homme Idéal Eau de Parfum.

Aber im Laufe der nächsten Tage werde ich mich entscheiden.

Nochmals lieben Dank Allen!

Ja, L'Homme Idéal!

War das das Eau de Parfum? Im Douglas könnte auch der neue in Parfum-Konzentration stehen.

1

... never ever buy blind 🙈 ... habe ich viel zu oft gemacht und mindestens so oft auch bereut!

1
Floma
HPKrug

War das das Eau de Parfum? Im Douglas könnte auch der neue in Parfum-Konzentration stehen.

Ja, ich hatte das. Eau de Parfum getestet. Gefiel mir rundum,  und habe es schließlich gekauft. Musste aber bestellt werden, da im Laden nicht mehr vorrätig.

Sollte bis Ende der Woche eintreffen. 🙂

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neuerwerb steht an - welchen Duft würdet ihr bevorzugen?
Gehe zu