Gucci guilty elixir, Pegasus, reflection man

Gucci guilty elixir, Pegasus, reflection man 0

Ich wollte mir den Guilty Elixir de Parfum pour Homme zulegen, jedoch habe ich gehört, dass es eine mische aus dem Reflection Man und Pegasus sein soll.
Da ich die beiden Düfte habe, wollte ich wissen, ob es sich lohnt den Guilty Elixir de Parfum pour Homme trotzdem zu holen?

Wer hat alle drei Düfte gerochen oder in seiner Sammlung und kann mir eine ausführliche Meinung diesbezüglich wiedergeben 🥹

Vielen Dank im Voraus ☺️

13

REZENSIONEN 12

STATEMENTS 147

ist das nicht hilfreich?

570 User besitzen diesen Duft.Eine Probenanfrage wäre auch eine Möglichkeit um es zu erfahren.

Unter  "Inspiration" kannst du 30 ähnliche Düfte finden.Hilft oftmals um ein ungefähres Bild zu bekommen.

3
Seejungfrau

570 User besitzen diesen Duft.Eine Probenanfrage wäre auch eine Möglichkeit um es zu erfahren.

Im Souk bietet sogar jemand eine Probe an 😉

0

Nun ich besitze alle bis auf Pegasus . Bin kein Freund der Marke. Daher kann ich nur die beiden anderen was dazu berichten.

der Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist blumiger, etwas mehr süßer als der Reflection Man . Das pudrige wirst du eher bei Reflection Man finden. Es ist mmn dezenter und feiner ausbalanciert. Aber Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist dennoch ein schöner Duft auch intensiver. Ob sich lohnt? Für mich ja. Ich würde dir raten, ne AF zu holen. Oder in vielen pafümerie kann man ihn testen.

10
Seejungfrau

REZENSIONEN 12

STATEMENTS 147

ist das nicht hilfreich?

Unter  "Inspiration" kannst du 30 ähnliche Düfte finden.Hilft oftmals um ein ungefähres Bild zu bekommen.

Danke! 
Das Forum mutiert langsam zu nem Sammelpunkt für betreutes Denken. 

1
Seejungfrau

REZENSIONEN 12

STATEMENTS 147

ist das nicht hilfreich?

Unter "Inspiration" kannst du 30 ähnliche Düfte finden.Hilft oftmals um ein ungefähres Bild zu bekommen.

Meine Frag bezieht sich auf - sollte man sich den holen oder besser gesagt lohnt es sich, wenn man den Reflection Man und den Pegasus schon hat.
Darauf gibt es keine Antwort bei den Rezensionen.
Also nein, es war nicht hilfreich 😅

Trotzdem danke für dein aufwand, weiß ich wirklich zu schätzen 😊

0
DF81

Nun ich besitze alle bis auf Pegasus . Bin kein Freund der Marke. Daher kann ich nur die beiden anderen was dazu berichten.

der Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist blumiger, etwas mehr süßer als der Reflection Man . Das pudrige wirst du eher bei Reflection Man finden. Es ist mmn dezenter und feiner ausbalanciert. Aber Guilty Elixir de Parfum pour Homme ist dennoch ein schöner Duft auch intensiver. Ob sich lohnt? Für mich ja. Ich würde dir raten, ne AF zu holen. Oder in vielen pafümerie kann man ihn testen.

Super danke Smile

Hört sich nach einem Outdoor Duft an 👀 also der Reflection Man eher indoor und Guilty Elixir de Parfum pour Homme outdoor.

Der muss glaube ich dann in meine Sammlung 😎

Und die PDM Düfte sind eigentlich gut.
Du solltest dem mal wieder eine Chance geben 😊

6
Datty
Seejungfrau

Meine Frag bezieht sich auf - sollte man sich den holen oder besser gesagt lohnt es sich, wenn man den Reflection Man und den Pegasus schon hat.

Diese Frage kannst aber nur Du selbst beantwortet: andere User, andere Wahrnehmungen. Was bringt es , wenn jemand "ja" sagt, Du den Duft kaufst - und es doch anders empfindest?
Die Lösung ist (wie schon oben geschrieben) ganz einfach: testen!

0
BeatriceA
Datty
Seejungfrau

Diese Frage kannst aber nur Du selbst beantwortet: andere User, andere Wahrnehmungen. Was bringt es , wenn jemand "ja" sagt, Du den Duft kaufst - und es doch anders empfindest?
Die Lösung ist (wie schon oben geschrieben) ganz einfach: testen!

Das stimmt auch wieder, aber manchmal braucht man eine Bestätigung, um sich den Kauf gut zureden 😅

Ich habe mich jetzt einfach dazu entschieden, die volle Flasche zu kaufen 👀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Gucci guilty elixir, Pegasus, reflection man
Gehe zu