Beendet: Verschenke SJP NYC Crush

1 - 25 von 28
Beendet: Verschenke SJP NYC Crush 3

Hallo zusammen 🙂

Passend zur Weihnachtszeit würde ich gerne meinen noch fast vollen Flakon vonSJP NYC Crush Eau de Parfum verschenken inkl. ein paar kleiner Proben.
Bei Interesse kommentiert gerne hier drunter und zählt bitte durch (wer keine Zahl schreibt, der wird nicht im Losverfahren berücksichtigt).

Am Montagabend gegen 19 Uhr lose ich dann per Zufall aus, wer das Geschenk bekommt. ☺️

Die Verlosung ist beendet und gewonnen hat das Los #18. Danke für alle Teilnehmenden und Interessierten und ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit 😘

Liebste Grüße

Lena

Zuletzt bearbeitet von Lighty am 09.12.2024 - 13:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

1) Honeymoon

Hüpf gern in den Lostopf😉

0

2.

Ich versuche mein Glück für meine Tochter:)

0

Nummer 3

Wie schön, ich mag diesen Kokosduft, habe ihn aber leider noch nicht. Das wäre ein tolle Weihnachtsgeschenk für mich selbst.

0

Nr. 4

Ich liebe Kokosnuss, da klingt der SJP NYC Crush Eau de Parfum super gut ☺️

0

Nr. 5 🍀

0

№ 6

🎄🎄🎄

0

Nr. 7

Danke für die Aktion 🙂

0

NR. 8

Danke für die tolle Aktion 🫶

Nr. 9 0

Vielen lieben Dank 🥰

0

Nr. 10

Hier hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. Den SJP NYC Crush Eau de Parfum konnte ich schon testen und fand ihn sehr schön.🥥💕 Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank für diese liebe Verschenkaktion 🫶

Nr 11 0

Den kenne ich noch nicht. Würde mich aber mega freuen, da ich Kokos gern in Düften mag. 

0

Nr 12

vielen Dank, bin gern mit im Lostopf ✨🎄

0

Nr 13 🌲🎅

0

Nr 14

Vielen Dank für die Verlosung!!

0

Nr. 15

Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung 🎄

0

Nr. 16

Ich würde mich sehr freuen, denn ich liebe Gourmands und Vanille. Schönen 2. Advent. 

0

Nr. 17

Da mache ich auch gerne mit, bin gespannt 😊

0

Nr. 18

😍🥥😍 Super lieb von dir, vielen Dank! 💝

0

Nr. 19

Toll, ein riesen DANKE an dich! 🤩 Ich versuche auch mein Glück. 🤭🥥🥥

0

Nr. 20

Da mach ich auch gerne mit, das ist für mich der schönste Kokosduft 🥰. Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 08.12.2024 - 03:32 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

21

Vielen Dank für die Verlosung! 🥰

0

Nr. 22 

Ich würde mich wirklich freuen!😇

0

Nr. 23

Einen Kokossnussduft habe ich noch nicht 🥥  Danke sehr für deine Großzügigkeit! 🌷✨

0

Nr. 24  Vielen Dank 🤶

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet: Verschenke SJP NYC Crush
Gehe zu