Ankunft 08.10.
*BEENDET* Wanderbrief 🕊️ J.U.S. (13 Düfte)

SGM

SGM

KerstinKerko
Hallo zusammen,
Der Wanderbrief hat mich eben wohlbehalten erreicht... samt sehr schönen und großzügigen Beigaben von @SGM für mich - wieder einmal gaaaanz lieben Dank 💐 an Dich!
Freue mich aufs testen und melde mich, sobald es weitergeht!
Viele Grüße an Alle sendet Kerstin

KerstinKerko
Ihr Lieben,
heute habe ich die letzten Düfte von J.U.S. getestet...
Ganz lieben Dank 💐 @Jasberry , dass du uns diese Düfte zur Verfügung stellst 😊
Es war wieder sehr interessant 👍, viele Düfte einer Marke kennenzulernen - allerdings habe ich festgestellt, dass ich mit dieser Marke nicht wirklich warm werde... 🤷🏼♀️ Restlos alle Düfte hatten für mich synthetische Störnoten... sogar beim Gingerlise , der mir in einem früheren Test scheinbar gefallen hatte, habe ich diese synthetischen Unternoten gehabt.
Mit synthetischen Duftnoten kommt meine Nase scheinbar nicht gut zurecht - aber auch das ist ja gut zu wissen für die Zukunft!
Den nachfolgenden Testern wünsche ich noch viel Spaß, @PerfumeAl ist schon informiert, dass der WB sich morgen auf die Reise zu ihm begibt.
Liebe Grüße sendet euch Kerstin

KerstinKerko
Hallo nochmal...
... und Schande über mein Haupt! 🙈
Der Wanderbrief liegt noch bei mir ... ich lag flach und habe nicht daran gedacht 😕 Hätte meinen Nachbarn bitten können, den WB einzuwerfen, habe aber - wie gesagt - einfach nicht dran gedacht 😔.
@PerfumeAl habe ich vorhin schon angeschrieben, dass ich ihn morgen (100%) los schicke - bei ihm passt das zum Glück trotzdem noch.
Bitte entschuldigt die Überziehung - das ist normalerweise wirklich nicht meine Art!
Viele Grüße sendet euch Kerstin
Ankunft 09/11
Danke @KerstinKerko für die Mega Beigaben!
Abflug - 16/11 zu @Mariechen89
Leider werde ich nicht warm mit dieser Marke. Zu viele Synthetische Noten fuer mein Geschmack - alles nicht harmonisch.
Am besten hat mir Icyfizz gefallen - Fougere in frisch - aber nicht wirklich original.
Danke trotzdem fuers organisieren.
Lg.
Al.

Mariechen89
Ankunft 18.11
Der Brief hat mich heute gut erreicht 😊

Mariechen89
Abflug 28.11
Der Brief hat sich vorhin auf den Weg zu @IceMachine gemacht 😊
Vielen Dank @Jasberry fürs Teilen der Düfte 💐
Mein persönlicher Favorit ist Sopoudrage
Außerdem fand ich Icyfizz und
Gingerlise ganz fein. Sehe ich allerdings eher an Männern 😊

IceMachine
Ankunft 29.11.2024
Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon auf's Testen. 😊 Vielen lieben Dank an @Mariechen89 für die schönen Beigaben! 💛

IceMachine
Abreise 11.12.2024
Der Brief hat sich heute auf den Weg zu @EmilSinclair gemacht. Vielen lieben Dank @Jasberry dafür, dass ich teilnehmen durfte! 💛💐
Ich fand alle Düfte durchaus tragbar; es war keiner dabei, den ich schrecklich fand. 🙂 Am besten gefallen haben mir Icyfizz und
Gingerlise. Ich liebe ja Freshies und da sind die beiden genau mein Geschmack. Ich könnte mir durchaus vorstellen, mir einen Flakon von einem der beiden zu kaufen. 🥰
Ankunft 12.12.2024
Das ging aber schnell! Die Düfte sind heute bei mir wohlbehalten bei mir angelangt. Herzlichen Dank dir liebe @IceMachine für die großzügigen Beigaben, habe mich sehr gefreut. ☺️🌺
Bin schon sehr gespannt auf die Düfte.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit an jede/n, der/die das liest!
Abreise 17.12.
Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Liliiiiiiia gemacht. Danke für die Testmöglichkeit. Ich fand die meisten Düfte ziemlich okay. Der Gingerlise und der
Noiressence haben mich dagegen wirklich überzeugt. Die beiden empfand ich als gelungen.
Ankunft 18.12.
Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich aufs Testen und vielen lieben Dank für die tollen Beigaben, @EmilSinclair 😊
LG Liliia
Abreise 30.12.
Der Wanderbrief ist seit Montag auf dem Weg zu @Kikmelone
Am besten haben mir Cuirissime und
Coffeeze gefallen.
Vielen lieben Dank, dass ich die Marke kennenlernen durfte! 🥰
Ankunft 03.01.
Der Brief wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen. Liebe Grüße

Jasberry
Wie sieht es denn mit den Füllständen aus, liebe @Kikmelone? Können eventuell noch Leute nachrücken, falls Interesse besteht? 😊
Hallo liebe @Jasberry , ich würde mich gerne um einen Nachrückerplatz bewerben. ☺️

Jasberry
Gerne 😊 ich hab euch beide eingetragen! @Surame@Rosalux69
Ich würde mich freuen dabei zu sein, ich habe bis jetzt von dieser Marke eine Probe in Pafory Kalender getestet und war sehr begeistert.

Jasberry
Sehr gerne, @Leannaod 😊 ich hab dich hinzugefügt!
Abflug 14.01.
Der Brief macht sich heute auf dem Weg zu @Surame. Auch wenn die Düfte fast alle nicht so super bewertet sind, fand ich die meisten gar nicht so schlecht. Ich mag aber generell synthetische Düfte ganz gern. Am besten gefallen hat mir der Sopoudrage. Bereits vorher bekannt war mir der
Gingerlise, den finde ich auch sehr schön. Auf jeden Fall war es sehr spannend, die anderen Düfte dieser Marke zu testen. Ganz lieben Dank noch einmal, liebe @Jasberry. ☺️