Orangen-Blüte

26 - 30 von 30
0

Meine Tochter hatte mal dasCandy Kiss Eau de Parfum

Als wir einmal in Kroatien im Urlaub waren, nahm ich plötzlich sehr intensiv diesen Duft wahr( da hatte sie es aber nicht mehr). Ich war sehr irritiert und wollte unbedingt wissen, was den nun so riecht. Immer der Nase nach bin ich vor einem blühendem Strauch voller Orangenblüten gelandet. Es roch sehr für mich wirklich exakt wie Candy Kiss Eau de Parfum

0

Vielleicht Nomade Nuit d'Égypte ? Der riecht für mich sehr intensiv (und wunderschön) nach Orangenblüte.

0

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum hat auch eine schöne Orangenblüte, strahlt aber nicht wirklich stark aus. Also du musst der Person schon näher gekommen sein oder es wurde ziemlich viel aufgetragen.

0

Ich werfe noch Libre Eau de Parfum in den Topf. Heute gerochen, das Neroli und die Orangenblüte haben mich fast umgehauen...

0

+1 für Mon Précieux Nectar . Vielleicht war es ja so ein teurer Tropfen, wo man es dann nicht gern mitteilt. Und die Aussprache ist nicht so einfach... Wer weiß! Er ist jedenfalls wunderschön 🥰

Ich teile übrigens außerhalb des Forums auch nicht so gern meine Düfte... nicht aus "Bosheit", sondern, da ich nicht möchte, dass Fremde/ Arbeitskollegen wissen, wie viel Geld ich für Parfum oder Pröbchen ausgebe.

Ich beginne den Satz dann meist mit" Es war ein Pröbchen und ist nicht ganz günstig..." aber sage es dann auch.

Es kommt immer auf das Wie und Wo an🤗🌷

0

Ich werfe mal noch Stellar Times mit in die Runde.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Orangen-Blüte
Gehe zu