beendet - ✨ Verspätete Weihnachtsüberraschung ✨

26 - 50 von 51
0

Nr.23

Ich lieeeebe Gourmand düfte! Am liebsten mit einem twist!

Schön zb sind dunkle schokolade oder honig Düfte!

guten Rutsch euch allen!🍀
danke für die tolle Aktion!😇

Liebe Grüße 

0

Nr. 24

Vielen lieben Dank! 
Meine Lieblingsduftrichtugen sind: frisch, fruchtig und dunkel (Leder, Tabak, Oud) 

0

Nr. 25

Herzlichen Dank für Deine großzügige Beschenk-Idee!💐

Ich mag viele Duftrichtungen, würde aber mal so sagen: Egal, ob süß, grün, frisch, zitrisch oder holzig, es darf immer gern Würze dabei sein. 😃

0

Nr. 26 ☘️ 

Grandiose Verlosung… Vielen Dank 

Ich liebe vieles aber vor allem pudrig, cremig, holzig, süß …. Aber auch dezent ledrig und rauchig😍

Drücke allen hier die Daumen 

lg

Angie ☺️

0

Nr. 27

Ich mag gerne nicht fruchtige Gourmands, würzig - süße Düfte und fruity-freshies. So eine breite Palette...😅

Danke für deine Großzügigkeit. Die Versandkosten übernehme ich gerne.

Schönes Wochenende und guten Rutsch an alle!

0

Nr. 28

Am liebsten mag ich fruchtig-süße Düfte und Gourmands 😍

Vielen Dank für die Möglichkeit und viel Glück allen 🍀

0

Nummer 29

holzig, würzig, cremig

0

Nr. 30

Vielen Dank für die schöne Aktion!😊

Ich mag sehr viele Duftrichtungen, besonders orientalisch, würzig, süß

0

Nr. 31

Herzlichen Dank für deine Verlosung 🥰

Ich liebe es, mir unbekannte Düfte zu entdecken, egal welcher Richtung. Je nach Stimmung trage ich ganz unterschiedliche Düfte: Von frisch, blumig bis süß-würzig oder herb. Nur starkes Oud mag ich gar nicht. 

Portoübernahme ist selbstverständlich.

Kommt alle gut ins Neue Jahr, ihr lieben  Parfümbegeisterten! 🥳🎉

0

Los 32

Wie schön, ich liebe Überraschungen. Meine liebsten Duftrichtungen sind wohl zwei Gegensätze: Auf der einen Seite liebe ich es zitrisch, grün und frisch, auf der anderen Seite bin ich immer wieder Fan von Gourmands. Und dazwischen liegen als Immergeher blumige Düfte, die mir, vor allem wenn sie in die leichte frische Richtung gehen, auch oft gut gefallen.

Danke für diese schöne Aktion und einen guten Rutsch an alle!✨

0

Nr. 33

Das ist ganz lieb von dir! Ich versuche mein Glück mal.

Ich mag einerseits Gourmands, aber auch sehr gern Aquaten 🤗

0

Mr. 34

Das ist eine sehr nette Idee. Vielen lieben Dank für die Chance 😊🫶🏻.

Ich mag hauptsächlich cremig, gourmand, frisch und auch blumig bei meinen Düften. 

0

Nr. 35

Vielen Dank für die liebe Verlosung. 

Ich mag sehr gerne cremige, holzige und blumige Düfte. Sie dürfen auch gerne süß sein. 

0

Nr. 36

Danke für dein Engagement! 

Meine Lieblings-Duftrichtungen sind grün, fruchtig und frisch. Diesen Winter habe ich jedoch auch Gourmands für mich entdeckt.

0

Nr. 37

So eine tolle Aktion! Vielen Dank! Da mache ich gerne mit 😍

Meine liebste duftrichtung ist blumig, fruchtig, Cremig, frisch 😍

0

Nr. 38

Vielen Dank 💐 für die schöne Aktion liebe @Karo0208 ! Versandkostenübernahme ist selbstverständlich 👍

Meine liebsten Duftrichtungen sind Grünes, Würziges, Zitrik ohne Synthetik/Klostein, orientalisch-dunkles - alles bitte relativ unsüß.

Allen Bewerbern viel Glück 🍀 und Euch allen einen guten Rutsch in ein tolles und gesundes 2025! 🍾🎆

Kerstin

0

Nr 39

Liebe Karo,

Vielen Dank für die tolle Aktion 🙏

Aus dem Bauch raus hätte ich meine Duftrichtung als cremig / frisch beschrieben, der Profiler ordnet meine Sammlung aber als süß / blumig ein 🤣😅🤣 das ist ja spannend 🤔😅

Liebe Grüße 

0

Nr 39

Gourmands und Vanille lieb ich so sehr, neuerdings bin ich auf Tonka und Moleküldüfte aufmerksam geworden und probier mich da etwas aus. Smile 

Liebe Grüße an alle und schonmal einen guten Rutsch !✨

0

Nr. 40

Liebe Karo, 

Ich liebe diese Großzügigkeit hier bei Parfumo. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion von dir 🥰

Beim Einordnen meiner Vorlieben habe ich trotzdem oder gerade wegen des vielen Testens noch meine Probleme. Süß, gourmandig, würzig ist eigentlich immer gut. Ansonsten darf es auch gerne pudrig, rauchig oder blumig sein 😊 

Im Gegensatz zu meinen Vorlieben gefallen mir "your skin but better" auch immer besser. 

0

Nr. 41

Liebe Karo !
Was für eine liebe Aktion, da versuche ich mein Glück 💝 Duftrichtung Gourmand , Vanille, Pudrig 🥰

0

Nr. 42

Vielen Dank für die großzügige Aktion!Smile

Meine Lieblingsdüfte sind eher frisch, fruchtig oder molekülig.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

0

No. 43

Ich hops schnell mit rein. 

Auf meiner Duftreise habe ich erst wenige Schritte gemacht und bin für Alles offen. Gourmand, holzig mag ich gern.

Vielen Dank für die nette Aktion. 

Guten Rutsch Euch Allen.

0

Nr. 44 

Ich versuche mein Glück bei Deiner lieben Aktion 🥰

Ich steh total auf Gourmands, Pudriges und Süßes 

0

Nr. 45

Tolle Aktion 😍, viel Glück und einen guten Rutsch euch allen.

Ich hab eigentlich keine Lieblingsrichtung, genau wie keine Farbe etc. Wenn man eine nennen muss, dann ... Süß oder "Ritterlich" 😜. Aber eigentlich würde ich mich auch gerne überraschen lassen. Und am liebsten gar keine Vorgabe nennen wollen.

Gruß 🥂

0

Nr. 46 🌟

Danke für die Chance! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch! 🍀

Ich bin noch am Anfang meiner Parfum Reise aber bis dato bleibe ich immer bei pudrig-süß kleben. Ich versuche grade aktiv andere Richtungen an meiner Haut zu testen um auch den Verlauf mal bewerten zu können. Wer weiß wohin das nächste Jahr mich da führt. 🙂

26 - 50 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv beendet - ✨ Verspätete Weihnachtsüberraschung ✨
Gehe zu