Welche Erfahrungen mit Duftproben haben dich begeistert?

Welche Erfahrungen mit Duftproben haben dich begeistert? 0

Liebe Parfumos,

Ich liebe es, neue Düfte zu entdecken und bestelle oft Duftproben und Discovery-Kits bei verschiedenen Marken. Dabei finde ich es spannend, wie unterschiedlich die Erfahrungen sein können.

Deshalb frage ich dich:

Welche Anbieter oder Marken haben dir mit ihren Proben-Sets das beste Erlebnis geboten?Gab es Momente, bei denen du dachtest: „Das war fair und durchdacht – das empfehle ich weiter!“?Was würdest du dir wünschen, damit der Kauf oder das Testen von Duftproben noch besser wird?

Ich bin gespannt auf deine Empfehlungen und Ideen, um die Welt der Düfte noch intensiver zu erleben.

4

Die Sets von MFK sind großartig - preislich fair und geben einen tollen Überblick über das Angebot

2

Preislich sehr fair und mit einer großen Auswahl an Düften aus dem Sortiment ist das Probenset von Une Nuit Nomade 👍

4

Ich fand das Set von Byredo sehr teuer - aber gut finde ich es, wenn man dann einen Duft kauft, bekommt man das Geld vom Set gutgeschrieben auf den Duft Smile 

5

Ich fand die Sets von Sylvaine Delacourte toll. Preislich fair, nach einer Hauptnote sortiert und man bekam einen Gutschein für einen Flakonkauf. Leider ist die Webseite gerade aber verdächtig leer. 😔

1
MarieValerie

Ich fand die Sets von Sylvaine Delacourte toll. Preislich fair, nach einer Hauptnote sortiert und man bekam einen Gutschein für einen Flakonkauf. Leider ist die Webseite gerade aber verdächtig leer. 😔

Ich hatte das Set auch und hätte gern den Gutschein genutzt, aber leider bieten sie gerade nur einen Bruchteil ihres eigentlichen Sortiments an, was sehr enttäuschend ist... 

0
Thronerbe2

Die Sets von MFK sind großartig - preislich fair und geben einen tollen Überblick über das Angebot

Ja schon tolle Erhaltung !  habe von den vor 2 Jahren 4 samples für 14€ gakauft .  Die sind aber jetzt für 25€ erholt 

4

Die auf Mallorca ansässige Marke Arquinesia mit Düften wie Orange oder Fig bietet ein Set mit 6 x 10 ml Spray für 49,00 EUR an...ja, die Düfte selbst sind auch nicht so teuer, aber wenn man für 9,00 EUR eine Seife dazu kauft, wird ab 50,00 EUR versandkostenfrei nach DE geliefert. Sehr schön und liebevoll verpackt angekommen.

4

Bei Sommelier du Parfum https://sommelierduparfum.com/... kann man sich ein Probenset (5x1,5 ml) für 20€ selbst zusammenstellen.
Die Auswahl an Nischendüften ist recht groß. Den Betrag bekommt man beim Kauf einer Fullsize-Größe komplett gutgeschrieben.
Ein Duft von Essential Parfums, z.B. Bois Impérial Eau de Parfum würde dann nur noch 68€ kosten.

1

Ich mochte außer dem Set von Une Nuit Nomade, das hier schon genannt wurde, das Exploration Kit von Commodity toll. 
Es gibt viele verschiedene Varianten die unterschiedlichen Scent Spaces oder Duftarten zu testen und der Betrag des Sets wird beim Kauf einer Fullsize ebenfalls gutgeschrieben 🙂👍🏻

https://commodityfragrances.de...

3

Ich möchte hier erwähnen, dass ich hier bei Parfumo die besten Erfahrungen gemacht habe. Es gibt hier so viele liebe Leute, die sich die Mühe gemacht haben, in meiner WL/ML zu schauen, was ich mag. So mancher Wunsch wurde mir erfüllt. Ein dickes Dankeschön in die Runde. ❤️ 

1

Hier gibt's übrigens einen Sammelthread für gute Discovery Set Angebote, da könnt ihr auch gerne ergänzen:

https://www.parfumo.de/forums/...

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Welche Erfahrungen mit Duftproben haben dich begeistert?
Gehe zu