Eure 10/10 Lovestories 💘

26 - 29 von 29
0

KL Homme Eau de Toilette hat meine erste große Liebe getragen und der Duft war unglaublich toll an ihm, und eine 10/10 für mich. Als es den Duft nicht mehr gab, hat er nie mehr einen so passenden Duft getragen. Und obwohl ich schon lange über den Mann hinweg bin, erinnere ich mich noch heute gerne an dieses perfect match

0
Meine erste große Duftliebe war Original Women, danach folgte Classique Intense - leider eingestellt und sehnlichst vermisst.
Eine zeitlang konnte Olympēa Eau de Parfum diese Lücke füllen, doch irgendwann begann mich etwas an dem Duft leider zu stören.
0
Lisu
Meine erste große Duftliebe war Original Women, danach folgte Classique Intense - leider eingestellt und sehnlichst vermisst.
Eine zeitlang konnte Olympēa Eau de Parfum diese Lücke füllen, doch irgendwann begann mich etwas an dem Duft leider zu stören.

Hast du mal den Lady Million Royal testet ? Der hat zumindest ähnliche Noten wie der Classique Intense

1

Vol de Nuit Eau de Toilette war für mich Liebe auf den ersten Riecher. Es hat sich seit damals nichts verändert.Die Liebe wächst jeden Tag,wird nicht fahler. Ich hab diesen Duft meinen ersten Blogeintrag hier gewidmet. Crazy? Nein,immer noch zu wenig. Denn ich bin jedes Mal hin und weg,entzückt,wie bezaubert,wenn ich an diesen Duft riechen darf. Heute getragen und gewusst,ich bin der bestriechende Mensch auf Planet Erde.Mir mir dürfen diesen Platz alle anderen teilen,die ihn heute getragen haben.

Normalerweise können mir manche Kommentare einen Duft schlecht machen,zB wenn einer English Rose (2015) Eau de Toilette als Mottenkugel bezeichnet,dann denk ich beim Tragen manchmal daran.(trage es aber trotzdem). Vol de Nuit Eau de Toilette kann mir keiner schlechtreden. Es konnte eine -3 Note dort stehen,es konnte mir eine(r) sagen,ich rieche wie ihre Omi,ich würde ihn immer noch gleich oft tragen und mir immer noch denken,es gäbe nichts schöneres als Nachtflug.

4

Ein „langweiliger“ Designer, aber ich liebe ihn so sehr seit 2008: Kenzo Amour 🥰. Habe ihn auch an meiner Hochzeit getragen.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure 10/10 Lovestories 💘
Gehe zu