English Rose 2015 Eau de Toilette

Version von 2015
English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley
English Rose (2015) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Englische Rose”.

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten RoseRose
Herznote HerznoteRosenknospeRosenknospe MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere holzige Notenholzige Noten
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli MoschusMoschus

Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 04.07.2022.

Sommerfrischer Rosenduft
English Rose von Yardley habe ich seit gut einem Jahr, vielleicht eineinhalb Jahre. Da ich "altmodische" Blumendüfte mag und eine Vorliebe für Rosen habe-sowohl als Duft als auch im Garten- bin ich irgendwann auf dien Duft gestoßen. Der Duft hat mich nicht enttäuscht und ich bekam was ich... Weiterlesen

Die Jane Bennet unter den Rosendüften
Rosa Blüten, nicht wirklich süß, sauber und seifig. Ich empfehle diesen Duft nach einem Bad am Morgen. Draußen zwitschern optimalerweise Vögel und am Frühstückstisch steht English Breakfast Tea und Toast mit Orangenmarmelade. Was man hier bekommt ist Rose. Punkt. Wildrosen, vielleicht ein... Weiterlesen

Grüne, cassisfrische Rose vom Meister der preiswerten englischen Düfte. Die gab es früher bei altväterlich ausgestatteten Frisören. Hat was!
FrauLFrauL vor 2 Jahren
Leichter, frischer Rosenduft-leicht girly-haft. Yardley geht immer, wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll.
Ein heller, säuerlich frischer Rosenduft mit cremigem Ausklang. Johannisbeere gibt den gewissen Kick. Schöner Duft für viele Gelegenheiten.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Der Morgen riecht nach Klee, Tautropfen & Sonne. Blumenbeet & Johannisbeeren erwachen zum Leben, entsenden allerfeinste Duftfahnen. Hachz...
GoldGold vor 3 Jahren
Bezauberndes, leichtes, frisches engl. Rosendüftchen, "-chen" ist hier nicht abwertend gemeint. Klar u. nicht zu süß, leicht seifig.
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Ultraleichte Rosenknospen mit Hagebuttentouch&Seifenschlenker.
Stündlich nachsprühen?Gerne doch.. :-)!Hochsommerduft❤️
AnessaAnessa vor 5 Jahren
Hagebutten-Tee mit Johannisbeer-Fruchtgummiaroma. Seifige Potpourri-Rose mit bitter-erdigen Holznoten. Haltbarkeit besser als erwartet.

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Narcissus von Yardley