Flora Jade Jade 2014

Flora Jade / Jade von Yardley
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1018 Bewertungen
Flora Jade ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoosMoos

Bewertungen

Duft

8.218 Bewertungen

Haltbarkeit

6.914 Bewertungen

Sillage

6.315 Bewertungen

Flakon

6.721 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
MissLucas

6 Rezensionen
MissLucas
MissLucas
Top Rezension    9  
Jadeschmuck
Den Duft habe ich schon lange in meiner Sammlung, wollte aber erst einen Kommentar dazu schreiben, wenn ich ihn mit Chanel Cristalle vergleichen könnte, da es sich um einen Duftzwilling handeln soll und es eine Weile dauerte, bis ich eine Probe von dem Chanelwässerchen besorgen konnte. Aber... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Silberstreif am Morgenhimmel. Tau liegt noch träumend im Gras. Dämmerlicht auf perlendem Wasser. Die Amsel am Bach flötet den Sommer herbei.
19 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wäre der ein Nischenduft, hätten wir hier einen Hype: Chypre à la Cristalle, vielleicht etwas pudriger. Gibt es für weniger als 20 im Netz.
9 Antworten
HasiHasi vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Glöckchenhell grünsilbrig flirrend,taufrische Frühlingswiese,raumfüllend. Cristalle EDPs günstigere,jüngere, lebensfrohere Schwester. LIEBE!
11 Antworten
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Galbanumbitter im Auftakt. Aber dann... liebliche Blüten unter üppigen Farnen. Hell-florale Sauberkeit und frisch-herbes Pudergrün. Toll!
2 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn es nicht Chanel sein muss: hier kommt ein fantastisches Schwesterchen von Cristalle aus England. Etwas weniger Haltbarkeit, but why not
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Narcissus von Yardley