Flora Jade Jade 2014

Flora Jade / Jade von Yardley
Flora Jade ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsich, Bergamotte, Galbanum
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Ylang-Ylang, Iris
Basisnote BasisnotePatchouli, Sandelholz, Moos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Jadeschmuck
Den Duft habe ich schon lange in meiner Sammlung, wollte aber erst einen Kommentar dazu schreiben, wenn ich ihn mit Chanel Cristalle vergleichen könnte, da es sich um einen Duftzwilling handeln soll und es eine Weile dauerte, bis ich eine Probe von dem Chanelwässerchen besorgen konnte. Aber... Weiterlesen

ParmaParma vor 1 Tag
Pudrig-grün-süßblumiger Auftakt wandelt sich in einen sanften, trotzdem leicht strengen, eleganten, grüngrasigen Blumenduft. Halbfrisch.
HeikesoHeikeso vor 43 Tagen
Galbanumbitter im Auftakt. Aber dann... liebliche Blüten unter üppigen Farnen. Hell-florale Sauberkeit und frisch-herbes Pudergrün. Toll!
BeatriceABeatriceA vor 74 Tagen
Tatsächlich Cristalle. Für mich leider genauso schwer zugänglich.
ErgoproxyErgoproxy vor 99 Tagen
Ein heller, blumig-cremiger und leicht pudriger Duft mit einer gewissen Frische. Das Ganze ist klassisch und zeitlos.
Nix für mich.
YataganYatagan vor 105 Tagen
Wäre der ein Nischenduft, hätten wir hier einen Hype: Chypre à la Cristalle, vielleicht etwas pudriger. Gibt es für weniger als 20 im Netz.
VerbenaVerbena vor 112 Tagen
Silberstreif am Morgenhimmel. Tau liegt noch träumend im Gras. Dämmerlicht auf perlendem Wasser. Die Amsel am Bach flötet den Sommer herbei.
AnnarosaAnnarosa vor 8 Monaten
Wie Aura/Mugler ohne Seele und jeglicher Komplexität und Tiefe. Süßes abstraktes Grün. Eine winzige Spür Herbe. Keine Noten erkennbar.Linear
FvSpeeFvSpee vor 13 Monaten
Sehr feminin, sehr sexy. Leicht, fröhlich, grün-floral. Ziemlich süß, aber in einer ganz unaufdringlichen, angenehmen Weise.
HasiHasi vor 16 Monaten
Glöckchenhell grünsilbrig flirrend,taufrische Frühlingswiese,raumfüllend. Cristalle EDPs günstigere,jüngere, lebensfrohere Schwester. LIEBE!
GoldGold vor 17 Monaten
Wenn es nicht Chanel sein muss: hier kommt ein fantastisches Schwesterchen von Cristalle aus England. Etwas weniger Haltbarkeit, but why not

Ein beschwingter Duft, so knackig-frisch wie grüner Salat aus dem Beet.
von Hasi
von Hasi
Der Vollständigkeit halber auch mit Umkarton abgelichtet

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Lavender Spa von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley