Flora Jade Jade 2014

Flora Jade / Jade von Yardley
Flora Jade ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnotePfirsichPfirsich BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang IrisIris
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz MoosMoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Jadeschmuck
Den Duft habe ich schon lange in meiner Sammlung, wollte aber erst einen Kommentar dazu schreiben, wenn ich ihn mit Chanel Cristalle vergleichen könnte, da es sich um einen Duftzwilling handeln soll und es eine Weile dauerte, bis ich eine Probe von dem Chanelwässerchen besorgen konnte. Aber... Weiterlesen

VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Silberstreif am Morgenhimmel. Tau liegt noch träumend im Gras. Dämmerlicht auf perlendem Wasser. Die Amsel am Bach flötet den Sommer herbei.
Wäre der ein Nischenduft, hätten wir hier einen Hype: Chypre à la Cristalle, vielleicht etwas pudriger. Gibt es für weniger als 20 im Netz.
HasiHasi vor 3 Jahren
Glöckchenhell grünsilbrig flirrend,taufrische Frühlingswiese,raumfüllend. Cristalle EDPs günstigere,jüngere, lebensfrohere Schwester. LIEBE!
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Galbanumbitter im Auftakt. Aber dann... liebliche Blüten unter üppigen Farnen. Hell-florale Sauberkeit und frisch-herbes Pudergrün. Toll!
GoldGold vor 3 Jahren
Wenn es nicht Chanel sein muss: hier kommt ein fantastisches Schwesterchen von Cristalle aus England. Etwas weniger Haltbarkeit, but why not

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Narcissus von Yardley