Heritage Collection - Geranium 2009

Heritage Collection - Geranium von Yardley
Heritage Collection - Geranium ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

RosengeranieRosengeranie
GrasGras

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 27.05.2021.

Die besonderen Geranien
Zu Lebzeiten meiner Mutter hatten wir im Sommer bis zum ersten Frost immer Blumenkästen mit Geranien in rosa, rot und weiß an unseren Fenstern. Dieses Frühjahr musste ich leider meinen Gärtner feuern (er hat sich mehr Zuneigung von mir erhofft...wollte ich aber nicht!) und meine aktuellen... Weiterlesen

MörderbieneMörderbiene vor 5 Monaten
Aus dem Essiggurkenglas sprießt eine minzige Geranie, der nach und nach immer mehr Rosen beigestellt werden.
Ab der Kopfnote sehr schön.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Blumig-grün wie ich es mag. Rosengeranie und frischgrasige Noten nebst holziger Würze, Frisch und authentisch. So einfach wie schön.
ZionistZionist vor 5 Jahren
Geraniumdüfte un heiße Sonnentage passen für mich ideal zusammen- zwar als Damenduft ausgewiesen ist der als Soliflor erfrischend dual
IriniIrini vor 5 Jahren
Wunderschöner frischer und leicht lieblicher Duft natürlichen Geranie mit tabakigen Note. Lebensbejahend und frühlingshaft.....ich liebe es!

von Irini
von Irini
von Serafina
von Serafina
von Limoamani
von Limoamani

Beliebt Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Flowerful - Decadent Mimosa von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Imperial Vetyver von Yardley April Violets (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Polaire von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley